• Steht eigentlich alles in der SVZ von heute! ich glaube 11 - 15 Uhr auf dem Sportplatz in Goldenstädt mit Cambs/Leezen und AWO aus der Landesliga, mit Plate und Pampow aus der Bezirksliga und der 1. und 2. Vertretung von Goldenstädt!

• hey leute, bin schon einen tag ueberm teich. alles roger hier. koennt dem trainer sagen dass mein fitnesszustand noch nicht schlechter ist :-)
    was geht ab bei euch? erzaehlt mal..

• Hi Christoph! Haben beim Vorbereitungsturnier in Goldenstädt eine durchwachsene Leistung abgeliefert.

Ergebnisse:
    MSV - AWO Hagenow 1:1 (Gegentor: individueller Fehler in der Abwehr; Tor: Waack)
    MSV - Plate 0:0 (kaum Chancen rausgespielt, wenn welche da waren kläglich verballert bzw. einige ein Tick zu eigensinnig! =))
    MSV - Goldenstädt II 3:0 (Tore: Waack, Hovemann und Adolf; dazu kommen noch 2 Lattentreffer und einige kläglich vergebene Chancen)
    MSV - Goldenstädt I 0:1!!! (individueller Abspielfehler in der eigenen Defensive)
    MSV - Cambs/Leezen 1:1 (Tor: Herzberg(HE); Gegentor: Lars Kanter(FE), der von mir provoziert wurde! :oops: Sorry!!!)

Positiv bewerten sollte man, dass wir gegen die Landesligamannschaften gut mitgehalten haben, teilweise auch das Spiel mitbestimmen konnten!!
    Schade nur, dass vorne viel versucht wird auf eigener Hand alles zu versuchen, obwohl einige male Spieler besser postiert standen...
    Aber diese Dinge gilt es in der Zukunft abzustellen und besser zu machen!
    Auf bald Jungen! :ja:

• Wer hat denn das Turnier gewonnen und wie waren die anderen Ergebnisse und Platzierungen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 1. SpVgg Cambs/Leezen :yau:

2. SC Awo Hagenow

3. VFB Goldenstädt 1

4. SV Plate

5. MSV Pampow

6. VFB Goldenstädt 2

Bester Torwart: der Kollege von Goldenstädt 2, da er eigentlich kein Torwart ist und nur ausgeholfen hat.

Bester Torschütze: Lars Kanter von Cambs/Leezen schoss drei Tore (drei Elfmeter) und gewann das Elfmeterschiessen gegen Benjamin Wendt (auch drei Tore / auch Cambs/Leezen)

Nettes Turnier mit guter Organisation und gut zum Erkenntnissammeln.

• Ich dachte, Dynamo war auch da?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• tja was war los???die frage stellen wir uns auch...lief halt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben...aber das wird sich sicher bis zum ersten punkt- sprich pokalspiel ändern davon gehe ich fest aus...wenn man gesehen hat wie wir uns gegen beide landesliga mannschaften jeweils nach 0:1 rückstand verhalten haben,gib das sehr viel kraft für die weiteren spiele...am kommenden samstag sind wir denk ich schon wieder ein stück weiter wenn es gegen warnemünde ran geht... 8)

• Moinsen!!!
    @:Terry Richtig,sehe ich auch so..Das Turnier sollte man nich überbewerten..Am We. weht wieder nen anderer Wind gegenWarnemünde...
    B-King: Muß dich leider mal korrigieren,sind nicht für Dynamo eingesprungen,sind schon Traditionell in Goldenstädt dabei..aber macht nix... =)

• ich begruesse uwe bein im forum. wuerd uns bestimmt alle interessieren wer du bist... ;-)
    Terry, makaay: es ist aber meistens so, dass solche testspiele richtungsweisend sind. letztes jahr waren wir in den turnieren gut, manchmal sehr gut. so war auch unsere platzierung. gut aber nicht sehr gut. als kleiner hobbypsychologe bin ich einfach nur der meinung, dass man aus einer objektiven position, wenn man nur die fakten (ergebnisse, nicht spielweise) betrachtet, sich eine sehr genaue meinung bilden kann ueber den verlauf einer saison, als man das kann wenn man drin steckt und details betrachtet. ich hoffe dieses mal liege ich mit meiner prognose fuer die saison, die ich nicht aeussere, nicht richtig... dazu muss aber irgendwas krachen denke ich
    liebe gruesse an meine mannschaft. in u i trust

• Das sehe ich etwas anders!Dynamo hat ja auch in letzter Zeit keine positiven Ergebnisse gegen unterklassige Mannschaften erzielt!Dennoch denke ich,dass sie wieder oben mitspielen werden!

Wenn ich euch sage welche Mannschaft ich favorisiere,ist bestimmt klar wer ich bin!Uwe Bein hat dort zuletzt in der Bundesliga gespielt(Über lange Jahre)