• morgen ist der einzige tag mit samstag den ich nicht kann, wegen abiball und abiverabschiedung...
    und heute abend ist vorglühen. aber nächstes mal liebend gerne.
    wie siehts mit sonntag aus?

• Zitat

Original von Ronaldo9
    morgen ist der einzige tag mit samstag den ich nicht kann, wegen abiball und abiverabschiedung...
    und heute abend ist vorglühen. aber nächstes mal liebend gerne.
    wie siehts mit sonntag aus?

mensch brenner ... hängst auch nur den ganzen tag vor dem puter, wa ?? :wink:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Ronaldo9
    jo pröfi, man hat ja nischt anderes zu tun als aSiturient... ;-)
    außer laufen gehen und fußballspielen natürlich...

hoffe mal du hast dein abi vernünftig über die runden gebracht, das was ich so gehört habe ließ mich ja erschaudern ;)

was leigt jetzt an? bund oder zivi oder gleich studieren?

• seeler: also ich bin beim Laufen dabei, hatte sowieso heute vor mit pseudo und psycho laufen zu gehen, dann würd i sagen können wir au gleich alle zusammen los dallern oder??!! :bindafür:
    Wann wär denn treff und wo???

• @ jepro: erschaudern? was hast du denn gehört...? hoffentlich nichts schlechtes. ja, mir hat ein punkt zu 1,0 gefehlt. demzufolge hab ich 1,1, aber damit kann ich auch ganz gut leben.
    und jetzt mach ich erstmal gar nichts bis oktober außer ne 7 wochen usa reise und dann gleich studieren. bin ja ausgemustert wegen der zahnspange... :?: 8O :biggrin:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ...und jetzt mach ich erstmal gar nichts bis oktober außer ne 7 wochen usa reise ...

Wo da? Muß auch bald wieder :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• erst im oklahoma bei meiner gastfamilie von vor 2 jahren und denn die route 66 lang nach milwaukee, wisconsin zu meinem amerikaner den wir hier zu gast haten für 1 jahr...
    und du?

• Zitat

Original von Ronaldo9
    erst im oklahoma bei meiner gastfamilie von vor 2 jahren und denn die route 66 lang nach milwaukee, wisconsin zu meinem amerikaner den wir hier zu gast haten für 1 jahr...
    und du?

Texas, etwa 2 Stunden nördlich von Dallas

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Ronaldo9
    das ist doch schon fast oklahoma. dallas ist auch mein zielflughafen. fort worth...
    und wann?
    ich vom 27. juli bis 15 september...

Genaues Datum steht noch nicht, aber ich denke mal so Mitte Juli bis Mitte/ Ende August (+- 1 Woche)

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von dastalent71
    das heißt kein sommersportfest/grenzbrigadenfest für dich und keine partys im ostseeblick :naja:

f...wann war das nochmal? kann auch sein, dass es sich weiter verschiebt, wie gesagt, ich weiß noch nichts genaues. Kann von heute auf morgen gehen

Phil Hellmuth:

• denn könnten wir uns ja mal wirklich treffen und den amis mal zeigen wie man so richtig einen draufmacht. von mir sinds nur 3 stunden nach dallas... ist ganz im süden von oklahoma. duncan wenn dir das was sagt...

• Sollte machbar sein,dann aber eventuell ein Dallas- Abend inkl Captain Morgan/ Coke und die geilen Texas Weiber satt :gut:!
    Am We köntest Dir dann noch ne Tennis- Klatsche abholen!. Mein genauer Standort ist Wichita Falls- ne gute Stunde von Duncan.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    @ jepro: erschaudern? was hast du denn gehört...? hoffentlich nichts schlechtes. ja, mir hat ein punkt zu 1,0 gefehlt. demzufolge hab ich 1,1, aber damit kann ich auch ganz gut leben.
    und jetzt mach ich erstmal gar nichts bis oktober außer ne 7 wochen usa reise und dann gleich studieren. bin ja ausgemustert wegen der zahnspange... :?: 8O :biggrin:

eben, eben .... wie konntest du diesen EINEN punkt irgendwo verschleudern??!!
    nu ja, wer als leistungskurz tennis und frisieren belegt ... :lach:

schreib ma was du studieren willst ...

• Zitat

Original von jepro
    ...schreib ma was du studieren willst ...

das klingt irgendwie nach Anker! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von seeler
    Also Tennis hat er bestimmt nicht als Leistungskurs belegt... Dazu ist sein Aufschlag zu schwach. :rofl: Ich habe gehört er will Agrarwissenschaften studieren und macht dafür seinen Traktor-Führerschein im Süden der USA. :freude:

ja richtig ... bei tennis müsste man ja auch grundsätzlich das auge für den ball haben und das .... :lach:
    also einen auf agrar-ingenieur-ökonom .... jau, zukunftsträchtig !! hoffentlich schafft er das mit nem 1.1 abi ??!!

also ich hab auch nen führerschein für´n trecker .... gabs mit dem moped-schein bei der gst damals dazu .... ups, ich verwende wieder termini mit denen keiner mehr was anfangen kann :oops: