Eventuell morgen. Aber heute Abend trifft sich zunächst die Laufgruppe "Hans Beimler" zur körperlichen Ertüchtigung am Faulen See. Terry, Pseudo, Henry99- wie siehts aus?
MSV Pampow
-
-
morgen ist der einzige tag mit samstag den ich nicht kann, wegen abiball und abiverabschiedung...
und heute abend ist vorglühen. aber nächstes mal liebend gerne.
wie siehts mit sonntag aus? -
Zitat
Original von Ronaldo9
morgen ist der einzige tag mit samstag den ich nicht kann, wegen abiball und abiverabschiedung...
und heute abend ist vorglühen. aber nächstes mal liebend gerne.
wie siehts mit sonntag aus?mensch brenner ... hängst auch nur den ganzen tag vor dem puter, wa ?? :wink:
-
jo pröfi, man hat ja nischt anderes zu tun als aSiturient...
außer laufen gehen und fußballspielen natürlich... -
Zitat
Original von Ronaldo9
jo pröfi, man hat ja nischt anderes zu tun als aSiturient...
außer laufen gehen und fußballspielen natürlich...hoffe mal du hast dein abi vernünftig über die runden gebracht, das was ich so gehört habe ließ mich ja erschaudern
was leigt jetzt an? bund oder zivi oder gleich studieren?
-
-
@ jepro: erschaudern? was hast du denn gehört...? hoffentlich nichts schlechtes. ja, mir hat ein punkt zu 1,0 gefehlt. demzufolge hab ich 1,1, aber damit kann ich auch ganz gut leben.
und jetzt mach ich erstmal gar nichts bis oktober außer ne 7 wochen usa reise und dann gleich studieren. bin ja ausgemustert wegen der zahnspange... 8O :biggrin: -
Zitat
Original von Ronaldo9
...und jetzt mach ich erstmal gar nichts bis oktober außer ne 7 wochen usa reise ...Wo da? Muß auch bald wieder :naja:
-
erst im oklahoma bei meiner gastfamilie von vor 2 jahren und denn die route 66 lang nach milwaukee, wisconsin zu meinem amerikaner den wir hier zu gast haten für 1 jahr...
und du? -
Zitat
Original von Ronaldo9
erst im oklahoma bei meiner gastfamilie von vor 2 jahren und denn die route 66 lang nach milwaukee, wisconsin zu meinem amerikaner den wir hier zu gast haten für 1 jahr...
und du?Texas, etwa 2 Stunden nördlich von Dallas
-
das ist doch schon fast oklahoma. dallas ist auch mein zielflughafen. fort worth...
und wann?
ich vom 27. juli bis 15 september... -
Zitat
Original von Ronaldo9
das ist doch schon fast oklahoma. dallas ist auch mein zielflughafen. fort worth...
und wann?
ich vom 27. juli bis 15 september...Genaues Datum steht noch nicht, aber ich denke mal so Mitte Juli bis Mitte/ Ende August (+- 1 Woche)
-
das heißt kein sommersportfest/grenzbrigadenfest für dich und keine partys im ostseeblick :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
das heißt kein sommersportfest/grenzbrigadenfest für dich und keine partys im ostseeblick :naja:f...wann war das nochmal? kann auch sein, dass es sich weiter verschiebt, wie gesagt, ich weiß noch nichts genaues. Kann von heute auf morgen gehen
-
denn könnten wir uns ja mal wirklich treffen und den amis mal zeigen wie man so richtig einen draufmacht. von mir sinds nur 3 stunden nach dallas... ist ganz im süden von oklahoma. duncan wenn dir das was sagt...
-
Sollte machbar sein,dann aber eventuell ein Dallas- Abend inkl Captain Morgan/ Coke und die geilen Texas Weiber satt :gut:!
Am We köntest Dir dann noch ne Tennis- Klatsche abholen!. Mein genauer Standort ist Wichita Falls- ne gute Stunde von Duncan. -
Zitat
Original von Ronaldo9
@ jepro: erschaudern? was hast du denn gehört...? hoffentlich nichts schlechtes. ja, mir hat ein punkt zu 1,0 gefehlt. demzufolge hab ich 1,1, aber damit kann ich auch ganz gut leben.
und jetzt mach ich erstmal gar nichts bis oktober außer ne 7 wochen usa reise und dann gleich studieren. bin ja ausgemustert wegen der zahnspange... 8O :biggrin:eben, eben .... wie konntest du diesen EINEN punkt irgendwo verschleudern??!!
nu ja, wer als leistungskurz tennis und frisieren belegt ...schreib ma was du studieren willst ...
-
Zitat
Original von jepro
...schreib ma was du studieren willst ...das klingt irgendwie nach Anker!
-
Also Tennis hat er bestimmt nicht als Leistungskurs belegt... Dazu ist sein Aufschlag zu schwach. Ich habe gehört er will Agrarwissenschaften studieren und macht dafür seinen Traktor-Führerschein im Süden der USA.
-
Zitat
Original von seeler
Also Tennis hat er bestimmt nicht als Leistungskurs belegt... Dazu ist sein Aufschlag zu schwach. Ich habe gehört er will Agrarwissenschaften studieren und macht dafür seinen Traktor-Führerschein im Süden der USA.ja richtig ... bei tennis müsste man ja auch grundsätzlich das auge für den ball haben und das ....
also einen auf agrar-ingenieur-ökonom .... jau, zukunftsträchtig !! hoffentlich schafft er das mit nem 1.1 abi ??!!also ich hab auch nen führerschein für´n trecker .... gabs mit dem moped-schein bei der gst damals dazu .... ups, ich verwende wieder termini mit denen keiner mehr was anfangen kann :oops: