Rico war in der Vorbereitung leider lange krank und hat einige Spiele und Einheiten verpasst. Er ist ein sehr guter, talentierter Spieler der seinen Weg bei uns gehen wird. Er braucht vielleicht noch etwas Eingewöhnungszeit, immerhin spielt er jetzt 2 Klassen höher- aber er kommt- ganz gewiss!
MSV Pampow
-
-
du darfst aber auch nicht vergessen was ihr in den 2 jahren an qualität dazubekommen habt . und ich habe das spiel gegen schönberg auch gesehen , und wenn ihr gestern so aufgetreten wärt , hätte aufbau wohl das doppelte bekommen . das mit der arroganz war auf den ein oder andere spieler bezogen , und nicht auf die gesamte mannschaft . wäre denn nicht ne halbe stunde drin gewesen gestern für herrn grewe , das spiel war ja eh entschieden . ich hätte ihn gern mal spielen sehen , oder ist er immer noch angeschlagen ?
-
Klar, das ist schon so das wir uns verstärkt haben. Aber gestern zum Beispiel standen nur 3 externe Neuzugänge der letzten 2 Jahre in der Formation. Das Rumpfteam der letzten Jahre ist fast unverändert. Wegen Rico- musst einfach regelmäßig zu unseren Spielen kommen- er kriegt seine Zeit. Gestern war einfach mal ein anderer dran- der Kader ist eben recht breit und dicht. Außerdem brauchen wir ihn für die entscheidenden Tore- siehe Friedland!
-
viel glück für die weiteren aufgaben in der VL
-
tja, seit dem letztem aufeinandertreffen hat sich in pampow halt vieles positiv entwickelt und bei uns halt vieles zum negativen. um runde 2 zu erreichen, hätten gestern weihnachten und ostern auf einen tag fallen müssen, das war uns vorher auch klar. ich hab nichts von arroganz mitbekommen, vielleicht nachlässigkeiten, aber wer denkt als spieler großartig an das eintrittsgeld der zuschauer
ein riesiges kompliment an sebastian drews, der junge ragt sogar noch in eurer starken truppe heraus.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde. Habt auf jedenfall verdient gewonnen.
-
das war uns vorher auch klar
Vicky - RW Oberhausen 1:0 , Pokal halt ....
-
ein riesiges kompliment an sebastian drews, der junge ragt sogar noch in eurer starken truppe heraus.
Da kann ich nur zustimmen, Wahnsinn was der drauf hat.... -
Pampow gewinnt in grimmen mit 2:1!!!! 1:0 rückstand dann Tore durch groht und waack... Glückwunsch männer!!!
-
MSV holt 3 Punkte in Grimmen. Erste HZ ging Grimmen durch ein klares Handtor nach einer Ecke in Führung. In der zweiten HZ spielte dann eigentlich nur noch der MSV und kam folgerichtig durch Tore von Peter Waack und Paul Groth zum verdienten Auswärtssieg. Respekt gilt der wild durchgewürfelten Viererkette- die Jungs machten ein super Spiel. Neben IV Sebastian Drews(Urlaub), Fritz Müllerchen (Arbeit) und Andreas Niemann (Knieverletzung) fiel 10 Minuten vor Anpfiff auch noch Mathias Reis verletzt aus. So rückte Enrico Grewe auf die für ihn noch neue Aussenverteidigerposition und der 19-jährige Michel Rickler in die IV.
Jahnke, Grewe, M. Rickler, Zientz, Heberlein, Groth, Hasselmann, Pönisch, Hecht (67. Dahl), Waack, F. Rickler (57. Thomas)
Unsere Zweite gewann ihr Auftaktspiel gegen die Reserve von Schönberg 8:2.
-
glückwunsch nach pampow.
ich lese ja teilweise im konkurrenzforum mit und bin immer wieder erstaunt, wie sehr ihr doch unterschätzt werdet.
ich hab es bisher noch nicht geschafft, mich dort anzumelden, aber fakt ist, dass ihr in jedem fall eine super rolle in der vl spielen werdet.
ich denke, platz sechs könnte durchaus drin sein, wenn nicht sogar noch besser!!!
fußballerisch seit ihr mit den meistens teams auf einer wellenlänge.zur zweiten von euch: war das nicht in etwa auch das auftaktergebnis aus der letzten saison?!
ich glaube 7:3 oder 7:2, war da nicht irgendwie was?! -
Pampow ohne Glanz mit wichtigem Auswärtssieg
Grimmen (hack) Pampow fährt nach dem dritten Auswärtssieg in Serie weiter auf der Erfolgsschiene. Sicherlich wurde beim Grimmener SV nicht der beste Fußball geboten, aber im Anschluss an die Partie interessierte das niemanden der Pampower Spieler, Trainer und Betreuer. Seit dem Abpfiff stehen weitere drei Punkte gegen den Abstieg zu Buche.
wieder zahlreiche Umstellungen zur Vorwoche
Uwe Brauer, der ohne seinen Trainerkollegen Björn Hecht die Reise nach Grimmen antreten musste, konnte wieder auf zahlreiche Spieler nicht zurückgreifen. Mit Andreas Niemann (Knieverletzung), Fritz Müllerchen (Arbeit) und Sebastian Drews (Auslandsurlaub) war Trainer Brauer klar, dass er sich für hinten etwas einfallen muss. Als sich zehn Minuten vor Anstoß auch noch der Dauerbrenner Mathias Reis verletzte, war das Puzzle in der Verteidigung komplett durcheinander gewühlt worden. Aber Brauer, der alte Fuchs, ließ sich nicht beirren und ließ Enrico Grewe auf der ungewohnten Außenverteidigerposition spielen. Diesem sprach der Trainer, wie der ganzen Verteidigung, nach dem Spiel ein großes Lob aus. Dazu gehörte auch Michel Rickler, der seine Verbandsligapremiere gab und an der Seite von Martin Zientz ebenso überzeugte. Im Mittelfeld entschied sich der Trainer für Heiko Hecht – dafür musste Alexander Dahl weichen.
klares Handspiel bringt Grimmener Führung und Pampower Unruhe
In einer nicht sehr hochklassigen Partie war der heimische GSV anfangs sehr bemüht, den Pampowern den eigenen Stempel aufzudrücken. Und man konnte beobachten, dass dies gelang. Vor allem die langen Diagonalbälle sorgten für Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft des MSV. Aber nach und nach stellten die Gäste sich darauf ein und spielten sich verheißungsvolle Angriffe heraus. Die beste Chance vergab Phillip Pönisch frei vor dem Torwart, nachdem dieser sich gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt hatte. Der GSV versteckte sich aber keineswegs und blieb über die agilen Angreifer immer gefährlich. Die Führung fiel aber nach einem Eckball. Der Ball, von der linken Seite geschlagen, wurde am kurzen Pfosten verlängert und in der Mitte von Toni Arend mit der Hand ins Tor gelenkt (19.). Fast alle im weiten Rund hatten das absichtliche Handspiel gesehen, nur die Schiedsrichterin und Assistent hatten nichts gesehen, so dass die Reklamationen nichts einbrachten. Dieses Tor war Gift für das Pampower Spiel. Und die Elf vom „Dörp“ konnte die Wut nicht in positive Energie umwandeln, so dass man sich bis zur Pause keine klaren Gelegenheiten aus dem Spiel herausspielen konnte. Frank Jahnke hielt seine Mannschaft sogar noch im Rennen durch einen Riesenreflex aus Nahdistanz.
erneut bessere zweite Halbzeit des MSV
Pampow nahm sich für die zweite Halbzeit eine Menge vor und war nun wacher in der Defensive. Die zweikampfstarken Innenverteidiger Zientz und Rickler ließen hinten nichts mehr zu. Die Außenverteidiger nutzen außerdem Raum, um sich in das Offensivspiel mit einzuschalten. Das frühe Ausgleichstor für die Gäste fiel aber nach einem Freistoß in Höhe der Mittellinie. Ein lang geschlagener Ball von Hasselmann fand den Kopf von Peter Waack, der sich gegen drei Gegenspieler im Luftkampf durchsetzte und zum 1:1 einköpfte (49.). Besser hätte die Halbzeit für den MSV nicht starten können! Der MSV wollte nun mehr. In der 63. Minute konterte der MSV dann wieder wie zu besten Zeiten über wenige Stationen. Der abgewehrte Ball infolge eines Standards kam zu Hecht im Mittelfeld, der Groth auf der rechten Seite schickte. Dieser spurtete Richtung Strafraum und überraschte den Torwart des GSV, Robert Lembke, mit einem Schuss ins lange Eck (63.). Der Torschütze war in der Folgezeit auf der rechten Seite kaum noch zu halten und machte mit Außenverteidiger Grewe mächtig Alarm. Aber auch Pönisch auf links, sowie die eingewechselten Alexander Dahl und Danny Thomas sorgten für zunehmend mehr Gefahr. Allerdings sprang bis zum Abpfiff kein Treffer mehr heraus. Trainer Uwe Brauer war vollends zufrieden am Ende: „Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Sie ist nach dem unglücklichen Rückstand ruhig geblieben und hat weiter an sich geglaubt. Wieder einmal konnten wir in der zweiten Halbzeit noch eine Schippe drauflegen und haben letztlich verdient gewonnen.“
Tore: 1:0 Toni Arend (19.), 1:1 Peter Waack (49.), 1:2 Paul Groth (63.)
MSV Pampow: Jahnke – Grewe, Zientz, M. Rickler, Heberlein – Groth, H. Hecht (69. A. Dahl), Hasselmann, Pönisch - Waack, F. Rickler (58. Thomas)
-
Glückwunsch Jungs...ich gönne euch das....
-
mensch jungs, was ich im anderen forum gelesen habe, ist ja echt nicht feierlich!!!!
trotzdem noch viel glück, vor allem aber wenigstens ein verletzungsfreies spiel und gute besserung an die leidtragenden! -
Jo, das mit Andreas ist echt zu krass, natürlich auch das mit Martin Herrmann
Hab auch schon Krankenbesuch gemacht Mittwoch, es ist echt wahnsinn wie schnell soetwas passieren kann.
Glücklicher Weise hat Andreas ja derzeit Ablenkung, denke das hilft etwas über den Schock hinweg.
Als ich ihn das erste Mal noch auf Krücken sah, wurd mir ganz anders... Was kann man wünschen, außer ne gute Heilung und nen sehr guten Arzt... Nippi bleib am Ball und lass dich net unterkriegen... Du weißt, wenn was ist... -
auch von mir aus gute Besserung an den Unglücksraben.
Ich stand einen Meter daneben (beim Test Pampow II gegen SG 03 II) und es sah nach einem absolut harmlosen Zusammenprall aus. Krass, wie schnell da das Kreuzband dahin ist.Dem Rest des Teams maximale Erfolge am Wochenende
-
2 Kreuzbandrisse in einer Woche ist echt krass. Die Jungs lesen hier ja selbst, daher wird sie die Aufmunterung freuen.
-
Kopf hoch Nippi ! Lebbe geht weiter...auch wenn es ganz bitter ist !
Gute Besserung natürlich auch an den anderen Sportfreund !
-
Wie hat es mal ein trainer gesagt: genießt die Zeit in der ihr mit solchen Jungs zusammen spielen könnt und saugt jeden Moment mit ein! Ende!
Heute 15 Uhr ist wieder solch ein Moment!!! -
@ Shaft, Zimmer, B-King und Phönix
Danke für die Anteilnahme !!! Es ist natürlich bitter und echt scheiße sowas, grade wenn man Spiele wie Heute sieht, da würde man am liebsten selbst auf dem Platz stehen und diese Momente genießen, aber das passiert leider im Fußball, aber ich kämpfe mich wieder zurück und versuche der Truppe irgendwann wieder zu helfen.
MSV Pampow : FC Pommern Greifswald 5:2
Der MSV Pampow hätte durch DannyThomas und Felix Rickler in Führung gehen müssen. Greifswald kam das erste Mal gefährlich vors Tor und ging durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung. Doch wie schon in den vergangenen Ligaspielen drehte der MSV in Halbzeit 2 auf und schoss den Gegner förmlich ab. Danny Thomas(2),Christoph Hasselmann,Peter Waack und Philipp Pönisch trafen dann für die Bauernlümmel und in der 88min. verkürzten die Gäste dann auf 5:2. Alles in allem ein absolut verdienter Sieg. Jungs, die Zweite Halbzeit war ne ganz große Show
Das kann so weiter gehen.
Zuschauer: 270
MSV Pampow: Jahnke,Zientz,Drews,M.Rickler,Heberlein(Müllerchen),Groth,Hasselmann,Hecht,Pönisch,Thomas(Dahl),F.Rickler(Waack)