TSV Bützow 1952 e.V.

• Grabbel

nuja, ich gestehe . . . mehr oder weniger ^^ und dann haste auch noch die ominöse 14 . . wer konnte das ahnen ^^

Andreas

nööö, die weiße wand iss okay. stimmung war gut, alles ganz lustig ^^
    die jungz spielen ohne druck und voll mit spass . . . das du es arrogant nennst . . okay, kann man so sehen oder aber mit altersgerechter gefälligkeit übersehen und überhören.

@jauche

blub blub . . . nur ma was sagen wollen . . coole sache, großes kino halt.
    auf jeden fall hat sich die weiße wand was ausgedacht fürs kommende spiel und zwar das kollektive nichterscheinen.
    ihr seit es uns wert . . . cu

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• grabbel vergisst auch alles :P

TSV überrollt Kröpelin

quelle:svz.de von Robert Grabowski

[Blockierte Grafik: http://www.svz.de/typo3temp/pics/93fdf47dfa.jpg]
    Bützows Flügelflitzer Jan Algner machte ein richtig gutes Spiel auf der rechten Außenbahn. Der lauf- und einsatzstarke TSV-Kicker erhielt überraschend vor Steve Bärmlich den Vorzug und rechtfertigte seine Aufstellung mit einer engagierten Leistung. Mario Kuska

BÜTZOW - "Das war ein gelungener Saisonabschluss. Die Mannschaft hat sich großartig präsentiert. Wir haben unsere Möglichkeiten weitestgehend genutzt", sagte TSV-Trainer Werner Sewe nach dem 6:1-Erfolg der Bützower Landesliga-Fußballer gegen Kröpelin. Dabei taten sich die Warnowstädter auf heimischem Boden zunächst schwer. Die Hausherren hatten zwar in der ersten Minute schon eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen, doch der Gast suchte sein Heil ebenfalls in der Offensive. Deshalb mussten die Bützower stets auf der Hut sein. In der 15. Minute war es dann aber TSV-Angreifer Jakob Kühn, der den Bann brach. Er netzte einen verunglückten Schuss von Sturmpartner Robert Grabowski zum 1:0 ein. Dieser Treffer gab den Gastgebern die nötige Sicherheit für die weitere Spielzeit. Zwei Möglichkeiten von Grabowski wurden von den Kröpelinern auf der Linie geklärt. So dauerte es bis zur 39. Minute, ehe die Bützower das zweite Tor nachlegten. TSV-Verteidiger Philipp Winter setzte sich im Strafraum durch und legte für Robert Grabowski auf, der den Ball aus fünf Metern im gegnerischen Gehäuse unterbrachte. Die Gegenwehr der Gäste ließ nach diesem Treffer merklich nach, sodass die Warnowstädter kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:0 nachlegten. Chris Koslow schoss das Leder nach Vorlage von Jakob Kühn aus acht Metern durch die Beine des Kröpeliner Torhüters ins Netz.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die Bützower gewillt, nachzulegen. Sie agierten weiterhin druckvoll und wichen nicht von ihrer Spielweise ab. Dies zahlte sich aus. Nach einer Stunde erkämpfte sich Jakob Kühn den Ball und leitete diesen direkt an Robert Grabowski weiter. Der Angreifer nutzte diese Vorlage, um auf 4:0 zu erhöhen. Kurz darauf räumten beide das Feld und machten für Steve Bärmlich und Sven Huép Platz. Auch die zweite Angriffsreihe zeigte sich torhungrig und zeigte, was sie kann. Zunächst war es Bärmlich, der für den fünften Bützower Treffer sorgte (69.). Wenige Augenblicke später bewies der schnelle TSV-Kicker Übersicht. Er legte uneigennützig für Sven Huép auf. Dieser hatte keine Mühe, den Ball im Tor unterzubringen. "Unsere Angreifer gaben den Ausschlag. Sie profitierten allerdings auch von der stabilen Hintermannschaft", sagte Bützows Coach Werner Sewe. Seine Elf war zehn Minuten vor dem Ende allerdings nicht mehr ganz auf der Höhe und kassierte einen Gegentreffer. Da in der Schlussphase nichts weiter passierte, blieb es beim 6:1-Sieg der Warnowstädter. In der Tabelle rückten die Bützower auf den siebten Platz vor.

Vor der Partie verabschiedete das TSV-Team Mario Kuska. Der Techniker rückt in Zukunft ins zweite Glied und fungiert demnächst an der Seite von Trainer Werner Sewe. Am Sonnabend absolviert der Mittelfeldspieler in Kühlungsborn sein letztes Pflichtspiel für die Warnowstädter.

Bützow: Pittack-Ott, Bradatsch, Boldt, Winter, Mahncke, Kuchenbecker, Algner, Koslow (73. Kuska), Runge, Kühn (67. Bärmlich) und Grabowski (69. Huép).

• glaube nicht das grabbel die berichte vergisst. von den letzten begegnungen war auch nichts zu lesen :P
    guter spielbericht! unsere beiden chancen zum ausgleich fehlen zwar, aber ich hätte sie unter "kläglich vergeben" verbucht bzw. keeper hält..oder so ähnlich ;)
    im original fand ich die überschrift gar nicht so groß, aber auch die passt ;) . nunja, im nächsten jahr soll alles besser werden zumal ich gehört habe das ein spieler der nie wieder fussball und niemals TSV BÜTZOW spielen würde dort seine zelte aufschlagen wird ?( :gruebel: :stumm: ich freu mich drauf :kuss:
    kurze frage..darf man die berichte einer zeitung nun so in einem forum abbilden oder nicht? dachte man muss sie verlinken oder so..zumal bei einigen presseberichten ausdrücklich auf ein verbot der vervielfältigung hingewiesen wird...weiss einer mehr?! ich mein dann wäre ich dankbar wenn alle die berichte hier montags reinstellen, dann kaufe ich mir keine zeitungen mehr :thumbup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• glaube nicht das grabbel die berichte vergisst. von den letzten begegnungen war auch nichts zu lesen :P
    guter spielbericht! unsere beiden chancen zum ausgleich fehlen zwar, aber ich hätte sie unter "kläglich vergeben" verbucht bzw. keeper hält..oder so ähnlich ;)
    im original fand ich die überschrift gar nicht so groß, aber auch die passt ;) . nunja, im nächsten jahr soll alles besser werden zumal ich gehört habe das ein spieler der nie wieder fussball und niemals TSV BÜTZOW spielen würde dort seine zelte aufschlagen wird ?( :gruebel: :stumm: ich freu mich drauf :kuss:
    kurze frage..darf man die berichte einer zeitung nun so in einem forum abbilden oder nicht? dachte man muss sie verlinken oder so..zumal bei einigen presseberichten ausdrücklich auf ein verbot der vervielfältigung hingewiesen wird...weiss einer mehr?! ich mein dann wäre ich dankbar wenn alle die berichte hier montags reinstellen, dann kaufe ich mir keine zeitungen mehr :thumbup:

ach herr karow :D man muss nicht alles glauben! ja darf man, wenn man so wie ich die quelle angibt, sowie den verfasser :)!! naja vllt hat er es ja doch vergessen ...komisch aber du hast dich anscheinend mit ihm unterhalten und nicht ich!!

glückwunsch zum sieg ;)

• ach herr karow :D man muss nicht alles glauben! ja darf man, wenn man so wie ich die quelle angibt, sowie den verfasser :)!! naja vllt hat er es ja doch vergessen ...komisch aber du hast dich anscheinend mit ihm unterhalten und nicht ich!!
    glückwunsch zum sieg ;)

ps: kleiner tipp - jede zeitung gibts doch auch online!

• echt herr keup :rolleyes: online?! alle?
    na dann würde ich mich freuen wenn du einen pressefred aufmachst und so allen einen schönen service bietest philipp! :thumbsup:
    ach DU willst wechseln? nee das glaube ich nicht!! unmöglich!! warst DU überhaupt gemeint?? :gruebel:

ebenso glückwunsch ;) und nun strich drunter geht um den tsv hier

BTT..wann bekommt mario eigentlich sein abschiedsspiel, gibt es schon einen termin?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• echt herr keup :rolleyes: online?! alle?
    na dann würde ich mich freuen wenn du einen pressefred aufmachst und so allen einen schönen service bietest philipp! :thumbsup:
    ach DU willst wechseln? nee das glaube ich nicht!! unmöglich!! warst DU überhaupt gemeint?? :gruebel:

ebenso glückwunsch ;) und nun strich drunter geht um den tsv hier

BTT..wann bekommt mario eigentlich sein abschiedsspiel, gibt es schon einen termin?

ja :)
    ich ? wurde einmal mein name erwähnt?habe gedacht du meinst dich!! :) vllt findet das spiel gegen den KSV statt :) dann fallen wenigstens ein paar tore!und krabbie kann wieder zuschlagen!!
    BTT

• nun beruhige dich mal wieder, konzentriere dich auf jördenstorf (da hat kröpelin mal hoch gewonnen--vor ca.15 jahren) und lass mal fachkundiges personal an meine frage ran. BITTE tue mir den gefallen!
    wenn was ist, schick ne süsse pn :love:

• Nur mal so du neunmalklug, berichte aus der Zeitung müssen nicht nur vom verfasser, sondern auch von der zeitung genehmigt werden....weiterhin müssen die schriftlich sein....egal....
    Wär doch schön wenn du zum tsv wechselst, habe ich wieder nen "freund" mehr auf dem platz.... :bindafür:

Zum spiel: schade das ich nicht dabei sein konnte, erst recht wenn ick lese, das der alte Mann "Bradi" wieder auf dem feld war....weiß nja nicht ob er noch nen jahr ranhängt...man wird ja nicht jünger....
    Zu Mario: Alles Gute für die Zeit nach der "ersten", aber im Ü35 Bereich sehen wir uns ja in knapp einem Jahr wieder :-).

Reuscher zum TSV?!?!?! Interessant, interessant. Mensch Trainer, das Du Dich auch immer selbst ins Spiel bringen musst....
    :argue:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zusatz:

Fürs Bild brauchst Du auch ne Genehmigung, denn das ist ja nicht von Grabbel, der rannte ja nicht mit ner Kamera auf dem feld rum....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ja, es gibt ein Abschiedsspiel. Genauer Termin steht noch nicht fest. Aber du hast ja Marios Nummer, der hilft dir sicherlich weiter :) Zum Artikel. Ich stelle ja nicht immer die Dinger hier rein. Manchmal aber doch. Das sind immer die aus der Zeitung. Deswegen kommen sie, wenn ich sie denn reinstelle, immer mit Verspätung...

Zum Spiel ist ja alles gesagt, der Rest geht mich nix an hier...

Also, bis die Tage, ich bin weg. Die Sonne ruft 8)

• :D :D schlechte verlierer vielleicht :schal1:

wo fährst nochmal hin robert :rofl: :freude:

Oh man Dir springt die Doofheit ja förmlich aus dem Gesicht...man man man... :nein: :nein: :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!