Ablegen? Ablegen kann ich meine Klamotten...
Wenn Du 30 Meter werfen kannst, werd ich das wohl mit der alten rechten Keule wohl noch gerade so packen...
Kann ja aufsetzen
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Geil... Nach 1:0 und roter Karte nehmen wir in Grevesmühlen sogar noch das 2:0 hin und drehen das Ding auf 2:4. Haben sich die Jungs beim Trainer zu Hause mal ein Bier und nen Apfel (Obst) verdient.
Hat Spaß gemacht heute, uns mal spielen zusehen. Hervorragender Sportplatz, guter Sport
Jakob wird nach "grob unsportlichem Verhalten" (Bogen) wohl bisschen Pause bekommen
Aber da können andere zeigen, dass sie es auch können. Ansonsten geht es auch mit zehn Mann, wie man sieht. -
1:0
2:0
2:1 Grabowski
2:2 Winter
2:3 Grabowski
2:4 Koslow (Elfmeter)
Rote Karte Kühn 15 Min(Stand 1:0)
-
Grabbel... kann ja sein, dass man auf dem Platz ein anderes Zeitgefühl hat... Rübe ist schon nach 8 Minuten runter...
...es war mir eine Ehre, endlich wieder Kampf und Wille...
Wir sollten überlegen, ob wir nicht immer nur mit 10 spielen wollen... da gab es doch mal ganz Schlaue die das schon international gefordert haben
-
Du bist wohl verrückt geworden, was
Weißt wie groß unser Acker is? Da kannst mit zwölf Mann auf jeder Seite spielen. Aber doch nicht mit zehn
Und dein Bengel soll mal schon seine Taler zählen für die Kasse. Ich kann ja jetzt wieder große Schnauze haben. Meine Sperre is endlich abgelaufen. Bin ich wenigstens nicht der einzige Hauptsponsor, was Strafen angeht. Aber komisch ist das schon. Die zwei Kicker, die eigentlich kein Wässerchen trüben können, holen sich ab... -
Du bist wohl verrückt geworden, was
Weißt wie groß unser Acker is? Da kannst mit zwölf Mann auf jeder Seite spielen. Aber doch nicht mit zehn
Und dein Bengel soll mal schon seine Taler zählen für die Kasse. Ich kann ja jetzt wieder große Schnauze haben. Meine Sperre is endlich abgelaufen. Bin ich wenigstens nicht der einzige Hauptsponsor, was Strafen angeht. Aber komisch ist das schon. Die zwei Kicker, die eigentlich kein Wässerchen trüben können, holen sich ab...Tja manchmal sind die Emotionen und der Ehrgeiz zu groß um sich in den Griff zu bekommen....
Werde mir mal Dein Comeback (wenn alles klappt) am Freitag mal reinziehen -
Zitat
Tja manchmal sind die Emotionen und der Ehrgeiz zu groß um sich in den Griff zu bekommen....
Werde mir mal Dein Comeback (wenn alles klappt) am Freitag mal reinziehenHoffentlich ist er nicht übermotiviert und erlebt ein Dejavue =
Ne ne, ich denke sowas passiert nur einmal...aber so wollen wir ihn auch nicht sehen
_______________________________________________________________________________________________________Hat jemand Bilder in der Residenz vom Coach gemacht? Er hat sicherlich einige Andenken aus einem Land vor unserer(eurer) Zeit in seiner Butze zu stehen Kann mir vorstellen, dass er seine Wohnzimmerwände mit DDR-Wimpeln zugepflastert hat oder!?
-
Hoffentlich ist das kleine sportliche, aber vor allem große personelle Tief bald überstanden.
Nach der Verletzung von "Rudi" in Bad Kleinen fehlen jetzt mit Kühn (gesperrt), Huep (verletzt) und eben Grabowski selbst alle etatmäßigen Angreifer. Sogar Nachrücker Drewes, der auf lange Sicht in unserem Plan war, hat sich am Knie verletzt und braucht noch ein paar Wochen. Gegen Kröpelin müssen wir den A.... mal zusammenkneifen und dann die beiden Wochenende Pause nutzen, um Kraft zu tanken und fit zu werden. Ansonsten guckt man nach fünf Spielen mal schnell ziemlich dumm aus der Wäsche. -
huhu maks
hast du noch nen bericht vom WE ?
mfg -
Nur den in der Zeitung gelesen. Geschrieben habe ich nichts. Bad Kleinen hat verdient gewonnen, weil wir mitbolzen wollten. Trotzdem klauen sie uns ein klares Tor von Basti. Dann steht es 2:2. Nützt nix. Punkte sind wech..
-
TSV Bützow : Kröpeliner SV 1:2 ( 0:0 )
Tore:
1:0 Kuchenbecker ( 65.)
1:1 Hausi ( 71. )
1:2 ??? ( 92.)
Gelb/ Rot ( 75.)
Wallach
-
Was ist denn im Vorort los?
Der Kader hat doch nicht spürbar an Qualität verloren und trotzdem gibt es wieder eine Null zu Hause.
Woran liegt es? Pech, Unvermögen, persönliche Fehler? -
Was ist denn im Vorort los?
Der Kader hat doch nicht spürbar an Qualität verloren und trotzdem gibt es wieder eine Null zu Hause.
Woran liegt es? Pech, Unvermögen, persönliche Fehler?An eine nie aufgebende Kröpeliner Mannschaft, welche selbst nach dem 1:1 weiter voll auf Sieg spielte...und nach meiner Ansicht verdient letztendlich gewonnen hat....
-
Wenn der TSV jede Woche gegen Kröpelin spielen muss, ist es kein Wunder, daß du in so jungen Jahren deinen Dreistelligen feierst. Glückwunsch!
-
Lach...aber mit 29 gehört man nicht mehr zu den ganz jungen...
-
Hier mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hoffe das gibt es demnächst auch auf dm Platz. Fünf Dinger gegen Graal. Hätten auch mehr sein können. Allerdings klingt die Null zu hart. Ein paar gute Möglichkeiten gab es ja. Zur Erklärung darf man vllt. anführen, dass mit Kühn, Huep, Grabowski, Bärmlich, Wallach und Köster fast die ganze Offensive ausfiel.
-
denke die gegentreffer in der ersten halbzeit brechen euch das "fussballgenick"... n ehrentreffer war auf jeden fall drin..spielt graal die konter noch besser aus, kann es auch noch deftiger ausfallen!
kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten!! und wenn die personaldecke wieder "dicker" wird, stimmen die ergebnisse auch wieder! -
0:5 ist zwar ganz schön happig aber wenn man gesehen hat wer überhaupt von bützower seite auf dem platz stand ist das ergebnis nicht weiter verwunderlich. was mich amüsiert hat als maks7 einen doch sehr optimistischen pass bekam und schon bei der pass abgabe ein "ach du bist es mario kam". da musste nicht nur ich schmunzeln. auch maks konnte sich selbiges nicht verkneifen.
-
War ja irgendwie ein logischer Ball aus der Situation heraus. Allerdings für nen Galopper. So ein alter "Treter" muss da gar nicht versuchen in die Hufe zu kommen. Aber gut beobachtet
Hätte dafür später gern das Tor gemacht, als ich mich davon geschlichen hatte... -
was los hier? keine berichte mehr, maks?!
was ist bei euch los im moment?