Zumindest ist er mal ein gestandener Landesliga-Fußballer und gesund...
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Zumindest ist er mal ein gestandener Landesliga-Fußballer und gesund...
ich hoffe, du hast dir mal die letzten jahre von eurem torwart angesehn...
der war immer wieder verletzt. in güstrow geht daher auch die bezeichnung glasknochen für otto rum
wünsche ihm und euch das nicht... wollte ich aber nur mal zu dem thema bemerken...
und so ein "sicherer" rückhalt? naja... geflogen ist er schon immer wie ein vogel, nur leider nicht so sehr oft hat er dabei auch den ball abbekommen.....
nur durch die gegend fliegen ist eben nicht alles...
trotzdem alles gute für euch in diesem jahr...
-
haha was ne antwort herr k.!!!
unsicher ist er trotzdem....naja wenn man einen jungen sehr talentierten torwart verjagt selber schuld.....aber man sieht ja was in bützow abgeht
-
haha was ne antwort herr k.!!!
unsicher ist er trotzdem....naja wenn man einen jungen sehr talentierten torwart verjagt selber schuld.....aber man sieht ja was in bützow abgeht
mein reden...
-
ich glaub der ist bei uns gefangen worden, euer weggejagter
-
Ich glaube nicht, hab den vorher noch nie gesehen
-
kröpelin meint felix s. aber ich meine tim m.!!
sind beide gut.... tim hat aber bedeutent mehr talent
-
Jeder redet seine Spieler, so stark er kann. Ist ja völlig normal.
Nur kleiner "cocu": du wirst ja auch irgendwann wieder versuchen, auf den richtigen Weg zu kommen. Frag nachher nicht, woher die Knüppel kommen, die du selbst fallen lassen hast...
Ist ein ehrlich gut gemeinter Rat. Hoffe, du kannst mit so ner Metapher umgehen. Du hast ja vllt die Chance, Landesliga vor der Tür zu spielen. Aber wir kicken weder mit ner Tastatur, noch mit dem Mund. Kennst ja meine Einstellung dazu.Und zum Thema Torwart:
Wir sind froh, Otti zu haben. Er schätzt nach schwächeren Leistungen oder Fehlern stets selbst sehr realistisch ein, was ihm da unterlaufen ist. Dass dieser Faktor zu verkleinern ist, weiß er. Und eine Verletzung möchte ihm hoffentlich niemand wünschen. Er wird bald wieder trainieren können und mehr Sicherheit gewinnen und Ruhe ausstrahlen können. Dafür gibt es sogar Sondertraining -
nö für mich ist fussball erstmal gegessen...es sei denn papa jepri kauft mir ein auto und denn geh ich nach schwerin xD
nach bützow werde ich unter garantie nicht gehen!!!grabbel hatte mich auch schon nach den grund etc. gefragt...so > warum nicht tsv!
ich habe ja 2 mal in der Halle mittrainiert ( klar kein vergleich war nur spass um sich fit zu halten )
aber auch da hat es mir schon kein spass gemacht!!
die mannschaft an sich ist ja nicht schlecht aber viele einzelspieler machen das dem team kaputt und für mich ist kein teamgeist erkennbar!! .kein. >ich opfer mich für den anderen!!! ich renn 2 mal um ihn zu helfen etc...neue aus den eigenen Reihen gibt es nicht ( 1 ausnahme )
Warum frage ich mich denn ?
1. es wird nichts für den Nachwuchs gemacht!
2. alle neuen (jungen) bekommen schuld bei allem
3. und werden bei jedem Fehlpass zugepflaumtkann mich ja auch täuschen und TOTAL falsch liegen!!!
bin ja wie du sagst noch jung und dummmfG
-
@ cocu
1. Wann warst du das letzte Mal beim Training von uns???
2. Du kennst unsere Mannschaft nicht persönlich- kannst also kein Urteil über unseren Teamgeist abgeben
3. T. M. hat nun wirklich keiner vergrault - das war ein absolutes Einstellungsproblem, viele hätten ihn gerne mal öfter beim Training gesehen ( und er musste nicht immer arbeiten), dann würde er eventuell auch unser Tor hüten
-
grabbel #lesen steht drin
spiele angucken > Gespräche auf dem Platz > geschrei + gebrüll > + Testspiel gegen euchdoch doch kann ich schon
-
Also ich würd ihm bestimmt den ein oder anderen Ball einfach mal auf die Bude hauen, bevor sich die Jungs im Strafraum da wieder die Schädel einhauen
ach maks..reicht dir der co trainerposten in bützow nicht ?? lass uns mal machen, denke ich bin derjenige der die spieler bei uns im training/spiel sieht und fehler analysiert! und dafür verantwortlich ist diese zu minimieren! und trainingsinhalte haben wir natürlich auch.
wir haben n schnitt gemacht, gehen unseren weg und rechnen auch mit rückschlägen! und schützen hin oder her...unsere keeper buddenhagen und götz haben das zeug und den willen gute zu werden, soweit sie dies in einigen dingen nicht schon sind! sie werden nicht stark geredet, sondern trainiert und wissen woran sie zu arbeiten haben--also beste voraussetzungen!! und das junge spieler auch mal fehler machen/machen dürfen ist doch normal..wenn die alten schon patzen . klar war er nach dem gegentor verunsichert..ist wohl logisch im ersten spiel, gegen so einen gegner und vor vielen zuschauern oder??
und, zeig mir n keeper in der liga der alles kann!! ohne die jungs irgendwo abzuwerten!
-
@ cocu
Du kannst es einfach nicht. Dann hast du halt nen falschen Eindruck. Du bist nicht an der Mannschaft dran geschweige denn drin. Das interne Verhältnis zwischen den Spielern ist super. Wenn keiner für den anderen laufen oder kämpfen würde wären wir letztes Jahr nicht vierter geworden. Es kann halt nicht jedes Spiel gut laufen. Und man muss auf dem Platz auch mal was sagen dürfen und vorallem sich sagen lassen. Auch wenns mal lauter wird darf der andere nicht gleich eingeschnappt sein. wir wissen schon wie wir das zu deuten haben. Für dich mags halt anders rüber kommen...
-
ja sagte ja auch kann mich täuschen
"früher" war es jedenfalls so, dass kein junger spieler in der I spielen wollte....
-
Die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile spielen viele(z.B. Grabowski, Kühn, Dinnebier, Winter, Köster, Manzelmann usw.) Junge Leute da.... Und die sind alle aus der eigenen Jugend. Nu weiß ich nicht warum du ( ihr ) es nicht gemacht bzw geschafft habt???
-
Hatte dich bisher nur manchmal für vorschnell und unreif (kein Problem) gehalten. Aber solche Sätze von einem wirklich Außenstehenden zu lesen, ist anmaßend!!! Und ich bin garantiert ein sehr entspannter Zeitgenosse. Keine Ahnung, woher du diesae Waisheiten hast. Ich weiß nur, dass man sich damit die Tür zuschlagen kann, an die man, wenn man gesund ist, klopfen könnte...
Und das klingt manchmal bitter, wenn die nicht gebremst wird ---- Peng...
Denn du weißt: so ein Forum ist nun mal öffentlich. Wer da einen Verein diskreditiert (auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist), muss nicht erwarten, beim nächsten Mal geherzt zu werden.
Im Übrigen gibt es nur gute und weniger gute Spieler. Den Dreier zahl ich
Mir fallen auch mit Manzelmann, Dinnebier, Grabowski, Kühn, Winter, Köster etc... gleich ein paar Namen ein, die aus unserer Jugend kommen und nun in unserem Kader stehen und zum Großteil auch spielen. Die sind alle knapp über 20. Benni Mix ist sogar jetzt mit 18 dabei.
Du hattest selber schon die Ehre bei unserem Trainer, der sogar einiges von dir hält. Also erst überlegen, dann in die Tasten greifen!!! -
naja zum thema eigene tür > wozu ? ich spiele nicht mehr und wenn nicht fürn TSV
kühn, manzelmann, dinnebier > war die letzr a jugend in bützow die erfolgreichen fussball gespielt hat ( ich hatte auch die ehre)
und ausserdem wurde für die Truppe auch was gemacht!! Herr kühn und Herr Dinnebier haben sich eingesetzt etc...Köster ist doch auch nach Rühn gewechselt oder ?
und Philipp hatte zum Anfang auch nur Kritik und pflaumerei hinnehmen müssen und hatte auch keine lust mehr ( kann sich geändert haben .... ) deshalb sind auch talentierte ( wie Ch. Boldt) nicht bei der ersten ?! ...:o?
-
Und hier mein Einwand...
Christian trainiert teilweise bei uns. Er wird es noch schaffen. Philipp ist bereits Leistungsträger. Wer Charakter hat und den Bezug zum Verein wird bei uns nicht nur auf der Matte stehen, sondern irgendwann auch in der ersten Elf. Voraussetzung: Talent und LeistungsWILLE...Reuscher:
Jeder BETREUT und TRAINIERT seine Jungs. War ja nur ein Eindruck, den ich da mitgenommen habe. Die Jungs haben doch alle noch ne ganze Laufbahn Zeit
Ich leider nicht mehr. Aber wenn wir der Meinung sind, dass ich nochmal helfen müsste, leg ich mir den Ball zwischen 16 und 30 Meter nochmal hin -
jups....war ja alles null persönlich gemeint xD
also locker und Grevesmühlen weghauen
viel glück -
leg ich mir den Ball zwischen 16 und 30 Meter nochmal hin
Und bei 30 m legst du ihn ab,oder wie sollich das jetzt verstehen....