TSV Bützow 1952 e.V.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    noch....
    Aber der sieg geht im Großen und Ganzen in Ordnung für Lulu.. Wenn Bützow nach einer Minute ein Ding rein macht, läuft das spiel ganz anders-- Aber naja kann man nix machen. Bester Mann auf dem Feld war sowieso Schiedsrichter Assistent 2 !!! ;) ;) ;) ;)

Der Mann in Schwarz auf dem Feld war dafür um so schlechter.
    In dem Alter hat der nix mehr in der Landesliga zu suchen.
    Der hat ja überhaupt nix mehr gemerkt und für so manch fragwürdige Entscheidungen gesorgt, auf beiden Seiten!!!

• Zitat

Original von B-King
    @ Bützower

Kann mir mal jemand sagen ob Lulu denn einigermaßen kombiniert hat oder mehr oder weniger Stückwerk oder nur gebolze?! ?(

Na also gebolzt haben die nun nicht.Die haben mal ab und zu ansatzweise gezeigt das sie den Ball laufen lassen können, aber nicht zu häufig.Bis zum 16-er sah das manchmal ganz gut aus aber dann...
    ...nix digges
    Das Spiel hat sich mit der Zeit immer mehr neutralisiert und plötzlich stehts nach nem dicken Abstimmungsfehler in der Abwehr ( beide gucken sich nur an und denken: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher).Und so verliert man halt unglücklich.
    Also die besseren(mehr) Chancen hatten wir.
    Insgesamt denke ich das Lulu ein Kandidat für Platz 2-5 ist...

• Zitat

Original von Grabbel
    Insgesamt denke ich das Lulu ein Kandidat für Platz 2-5 ist...

Was sie mit dem 4:1 gegen AWO Hagenow ja unter Beweis gestellt haben.

SV Bad Kleinen - TSV Bützow 3:3

Die Torschützen müßte Grabbel dann noch posten.

• 1:0 Eigentor Winter
    1:1 Robert Grabowski (Kopfballtor)
    2:1
    3:1
    3:2 Chris Koslow (Elfmeter)
    3:3 Rene Haevernick ( Gestocher und dann Schuss aus 5 Metern)

Danach noch mindestens 3 Großchancen für uns, eigentlich muss man froh sein das man noch nen Punkt holt nach dem Rückstand aber nach den Chancen muss man da noch gewinnen.Ich seh mich immer noch kläglich scheitern :sad:.Bad Kleinen war in der Zweiten Hälfte offensichtlich total Platt und kam zu keinen nennenswerten Torszenen.
    Naja Schade das wir Zwei Punkte liegen gelassen haben.

• Zitat

Original von Grabbel

Danach noch mindestens 3 Großchancen für uns, eigentlich muss man froh sein das man noch nen Punkt holt nach dem Rückstand aber nach den Chancen muss man da noch gewinnen.Ich seh mich immer noch kläglich scheitern :sad:.Bad Kleinen war in der Zweiten Hälfte offensichtlich total Platt und kam zu keinen nennenswerten Torszenen.
    Naja Schade das wir Zwei Punkte liegen gelassen haben.

da muss ich dir leider recht geben--kann mir unseren ewinbruch auch nicht erklären... ich sag mal eigentlich hätte jeder "seine" halbzeit mit 5-6 toren entscheiden müssen
    n faires spiel- fand ich gut
    naja wenigstens einer ist geblieben...weiter viel glück(wie beim 1:1 und beim elfer =))
    ..dann kann ja nix schief gehen bei euch

bis denn

• TSV Männerteam empfängt Samstag die TSG Neustrelitz

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft unsere 1. Männermannschaft im DFB Landespokal auf den Amateur-Oberligisten TSG Neustrelitz. Für die meisten Spieler unserer Mannschaft wird es eine neue Erfahrung sein einer so starken Mannschaft gegenüber zu stehen, aber umso höher ist die Motivation aller beteiligten sich bestmöglich zu präsentieren und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Also bis Samstag zum Landespokal

TSV Bützow - TSG Neustrelitz (14.00 Uhr)

• bin ja mal gespannt nich das ne karte 12 € kostet ( naja bützow) :biggrin: :biggrin: ^^ tipp auf ne gute erste halbe stunde 0:0 ! dann einbruch oder spannend ! ende 4:1 =) ich lass mich gern vom gegentail überzeugen =)

viel glück

• Bin dabei :ja:.

• Ich denke das wir uns ganz ordentlich präsentiert haben.Spielerisch und körperlich waren die uns natürlich klar überlegen.Vor allem in der 1.Halbzeit haben die ganz schön Dampf gemacht.In der 2. HZ haben wir dann den Respekt abgelegt und waren dann auch öfter bei denen in der Hälfte.Hätte nicht gedacht das wir konditionell so gut mithalten können.Auf die Leistung können wir aufbauen und dem Spiel gegen Grevesmühlen positiv entgegen gehen!