Finde ich auch gut das Neumi wechselt, sowie ich gehört habe will sein alter Kumpel aus der Jugend, Tobias Breiling die Schwaaner Eintracht in Richtung Papendorf verlassen. Aber genau weiß ich es auch nicht. Das wäre der Hammer, der Beste Jugendspieler verlässt sein Heimatclub.
Ich mach mich mal Schlau ob das stimmt.

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Tormaschine Nr.1
tobias und michael haben auch das zeug dazu! mit krüger verlässt uns auch der beste jugendspieler :naja: -
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
-
Der TSV wird auf alte Bekannte treffen wie z.B. Mirko Krischik, der mit seinem FSV Malchin (Tabellen 2. der Verbandsliga M/V) das erste Testspiel in Bützow bestreiten wird und der VfL Grün/Gold Güstrow, die im kommenden Jahr ebenfalls in der Staffel West zusammen mit dem TSV spielen werden.
Hier die Termine:
Samstag, 15.07.2006; 14:00 Uhr TSV Bützow - FSV Malchin (Verbandsliga)
Samstag, 22.07.2006; 14:00 Uhr TSV Bützow - MSV Pampow (Bezirksliga)
Sonntag, 23.07.2006; 13:00 Uhr TSV Bützow - Union Sanitz (Bezirksklasse) in Bernitt !!!
Samstag, 29.07.2006; 14:00 Uhr FSV Kühlungsborn (Bezirksliga) - TSV Bützow
Samstag, 05.08.2006; 14:00 Uhr VfL Grün/Gold Güstrow (Landesliga) - TSV Bützow
Samstag, 12.08.2006; 14:00 Uhr TSV Bützow - SV Teterow 90 (Landesliga)
-
Spielt Krischik nicht bei Malchow?
Und da doch auch nur Zweite oder?
-
Ja stimmt. Ich glaub wir spielen auch gegen Malchow. Ich werd mich am Wochenende mal erkundigen.
-
@ Cooler86
Wieso spielt Güstrow jetzt wieder in der Staffel/West????
Das geht doch mit den Absteigern und Aufsteigern genau auf.
Neubrandenburg (Aufsteiger VL) und Löcknitz sowie Graal-Müritz (Absteiger Bezirksliga)
Bergen, Stralsund (Absteiger VL) und Greifswald II (Aufsteiger Bezirk Ost)
--> macht drei raus und drei rein in die Landesliga/Ost und damit ist doch kein Grund gegeben um Güstrow wieder in die Weststaffel zu verschieben, oder habe ich etwas übersehen?
-
Tormaschine
das gebe i nicht preis, erst wenn alles in trockenen tüchern ist! mfg -
Zitat
Original von FatJoe
Tormaschine
das gebe i nicht preis, erst wenn alles in trockenen tüchern ist! mfgBleibt doch unter uns
Grüße nach Bützow
-
@ Soccerteufel
Ich weiß nicht, ob das stimmt...
So steht es zumindestens auf unserer Homepage....
Ich werd dir aber noch bescheid geben... -
@ viktor
ja ne, is klar... kommt zeit kommt rat! :biggrin: -
Also hier noch mal die Testspiele des TSV Bützow.
Samstag, 15.07.2006; 14:00 Uhr TSV Bützow - FSV Malchin (Verbandsliga)
Samstag, 22.07.2006; 14:00 Uhr TSV Bützow - MSV Pampow (Bezirksliga)
Sonntag, 23.07.2006; 13:00 Uhr TSV Bützow - Union Sanitz (Bezirksklasse) in Bernitt !!!
Samstag, 29.07.2006; 14:00 Uhr FSV Kühlungsborn (Bezirksliga) - TSV Bützow
Samstag, 05.08.2006; 14:00 Uhr VfL Grün/Gold Güstrow (Landesliga) - TSV Bützow
Samstag, 12.08.2006; 14:00 Uhr TSV Bützow - SV Teterow 90 (Landesliga)
-
Wie ich vom LFV gehört habe,soll die erste Pokalrunde am 12.8. stattfinden.Dann müsst ihr euer Testspiel gegen Teterow verlegen.Sehen uns in Bernitt.
-
@ Mi.Lau
Soweit ich weiß findet es am 02.09.2006 statt.(s.u.)
TSV trifft im DFB - Pokal auf Oberligisten
Nicht nur die Termine für die Vorbereitungsphase steht bereits fest sondern auch die ersten Paarungen für den Saisonauftakt 2006/2007 in der Landesliga. Ein Highlight wird es gleich zu Beginn des neuen Spieljahres geben, im DFB Landespokal wird der TSV auf den Amateur-Oberligisten TSG Neustrelitz treffen.
Hier die Termine:
1. Spieltag Samstag, 19.08.2006 TSV - SG Ludwigslust/Grabow
2. Spieltag Samstag, 26.08.2006 SV Bad Kleinen - TSV
Pokal 1. R Samstag, 02.09.2006 TSV - TSG Neustrelitz
-
-
Also hier noch mal die Testspiele des TSV Bützow.
....Samstag, 29.07.2006; 14:00 Uhr FSV Kühlungsborn (Bezirksliga) - TSV Bützow
....
ich freu mich drauf
-
Ich freue mich schon auf Neustrelitz
.
-
JooOO mit oo! Michi geht weg von uns! Kriegt ja schliesslich auch Kohle bei euch oder?!
-
Wer ist denn bitteschön Michi?????