wer hat denn abkassiert der platzwart oder einer aus dem umfeld der 2.?
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Big otto wars. Trotzdem scheisse man kann doch nich leute die auf einen öffentlichen weg stehen abkassieren. Macht sonst Keiner!!!!!
-
Is doch wohl vollig normal.Macht der FSV übrigens genauso.Wenn du da hinterm Zaun stehst musst du auch bezahlen.Also hat Otto nur das getan was er machen muss.Der Rest, der hinterm Zaun steht, beschwert sich schließlich auch nicht.
-
Moin Grabbel...
-
Also warum sollen 2 Euro zu fett sein?Wir spielen ja schließlich in der Landesliga und müssen drei Schiris bezahlen und die kommen nicht gerade immer aus der Umgebung. Kannst ja mal nach Grevesmühlen fahren, da bezahlst du 2,50 €. Bei euch bezahlt man ja auch 1 € und ihr spielt 4 Klassen unter uns.
-
Scheiß egal. Für sein Heimatverein zahlt man auch ein wenig mehr .
Bin dafür auf 2.50 € zu erhöhen :wink:. -
Ich bin für 10€, muß nur noch meinen Schiriausweis verlängern. :biggrin:
-
Moin Marek...
-
@ cooler86
Wenn ich in eurer "Arena" =) gucken will würde ich auch 2Euro zahlen, aber nicht wenn ich auf nem für jeden öffentlichen und zugänglichen Stadtweg stehe und zuschaue
@ Viktor1900
Das ist dein Verein- nicht meiner
@ Grabbel
Denn mach mal die Augen auf wenn abkassiert wird, es wird gestöhnt und die meisten hauen sogar ab.
@ all
es geht mir auch nicht ums Eintritt zahlen, nur um die Höhe auf den "schlechteren Tribünenplätzen"
Auf dem Wall reicht 1Euro :zustimm: -
Also 2 Euro sind für die Landesliga absolut angemessen.Is ja schließlich ein ganz anderes Niveau was man da sieht.Und übrigens kann man von da oben ganz gut gucken, also nix mit schlechtem Platz.Wenns dir zu teuer ist mußt halt zu Hause bleiben...
-
Dr. Brinkmann
Warum gehste auf dem Wall zum Fußball wenn dein Verein dort nicht spielt
Wenn ich die Eintrittsgelder kassiert hätte würdest du für dein Fahrrad auch noch Eintritt bezahlen =) -
@ Viktor1900
Weil sonst around Bützdorf nicht viel los ist, vielleicht
Außerem hab ich ja nur gesagt, dass Bützow nicht mein Verein ist =).
Na dann würdest du nicht viel verdienen, hab kein Fahrrad, aber probiers mal mit der Atemluft@ Grabbel
Vom Niveau her sind deine Komentare aber nicht Landesliga
-
Nichts für ungut @Dr.Brinkmann. Ein wenig Spaß muß sein =)
Gruß an alle
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
@ Viktor1900Weil sonst around Bützdorf nicht viel los ist, vielleicht
Außerem hab ich ja nur gesagt, dass Bützow nicht mein Verein ist =).
Na dann würdest du nicht viel verdienen, hab kein Fahrrad, aber probiers mal mit der Atemluft@ Grabbel
Vom Niveau her sind deine Komentare aber nicht Landesliga
Na denn sag ich jetz besser nix bevor es dir zu hoch wird....
-
@ Grabbel
Ach nee- kannst ruhig weiter schreiben- freu mich doch mit dir, dass du schreiben, lesen und sprechen kannst
Aber natürlich nur, wenn das dein hohes Niveau zulässt -
Ich hab gehört das Michael Neumann zu euch wechselt. Stimmt das?
-
Er war bei uns beim Training, ob er nun wirklich wechselt weiß ich nicht.
Wenn ja fänd ichs gut... -
-
-
Zitat
Original von Schwaanerjung
Ich hab gehört das Michael Neumann zu euch wechselt. Stimmt das?Wenn mich nicht alles täuscht wird er wohl zu uns kommen