Live RBB: Babelsberg-Union // Potsdam-Stockholm am 19.+20.11 ??

  • Wäre machbar. Die Technik wird ja für dieses Frauenfußbaldingens sowieso aufgebaut. Da könnte man einen Tag vorher auch das andere Highlight senden. Verursacht wenig zusätzliche Kosten.
    Ich werde nach dem MSV Spiel trotzdem lieber live vor Ort sein.


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Tony
    Wäre machbar. Die Technik wird ja für dieses Frauenfußbaldingens sowieso aufgebaut. Da könnte man einen Tag vorher auch das andere Highlight senden. Verursacht wenig zusätzliche Kosten.
    Ich werde nach dem MSV Spiel trotzdem lieber live vor Ort sein.


    greetz T.


    Ich hol dich dann ab und wir gehn in die Nordkurve. :ja:

  • Zitat

    Original von Tony
    Hmpf, ähm - na gut. Dann statte ich eben den Gegenbesuch ab. Du hattest ja vorgelegt. =)
    greetz T.


    Mensch Tony, dann triffst du ja viele dir liebgewordene Freunde... :wink:


    Ich hatte mal gehört, dass der RBB gerne eine Doppelveranstaltung mit Nulldrei & Turbine gewollt hatte. Das so etwas natürlich Quatsch ist, können ja Leute vom RBB nicht wissen

  • Wann wird denn dort gespielt.Schaffen wir das?
    Für Babelsberg wäre es ne gute Sache wenn ich dort erscheine.Bei meiner letzten Berlin-Potsdam-Race wurde ein Rückstand gegen Türkyem,just mit meinem Stadioneinmarsch egalisiert und letztendlich sogar noch gewonnen.
    MfG :ja:

  • Das kann man wohl sagen.
    Fangt ihr immer noch 15.00h an um die Mittagsruhe der Anwohner zu wahren?
    Sonst müssen wir beim BFC um Vorverlegung bitten. :wink:


    greetz T.

  • Jeep ist auf 15:00 Uhr angesetzt. Können wir unseren lieben Nachbarn ja auch wirklich nicht zur normalen Anstoßzeit antun, diese schrecklich lauten Unioner :biggrin:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Immer bis zum letzten Atemzug - egal in welcher Liga, bei welchem Spielstand und bei welchem Tabellenplatz auch immer :cool:


    Also, wie immer kurz nach Beginn der HZ 2


    greetz T.

  • Wo in welchem Forum kann ich ne Fräge über die Union- Historie stellen?

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=forum


    z.B.


    Was hat das denn mit der Live-Übertragung zu tun?


    Ich denke nicht, daß sich viele Fans abschrecken lassen und das Stadion meiden, obwohl die Sicht bei B03 immer sehr mau ist weil man in ein paar kleine blocks eingepfercht wird, obwohl man den größten Teil der Zuschauer stellt. Aus Rücksicht auf meine kleine Freundin müßte ich also elgentlich zu Hause bleiben , aber 4 - 5 tausend Unioner werden es so oder so werden.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Zitat

    Original von Hermannw
    Aus Rücksicht auf meine kleine Freundin müßte ich also elgentlich zu Hause bleiben , aber 4 - 5 tausend Unioner werden es so oder so werden.


    Ich denke auch, dass wir 5000 auf jeden Fall zusammen bekommen.
    Habe auch erst darüber nachgedacht vielleicht doch nicht ins Stadion zu gehen, aber ich will schon live dabei sein und habe mir dann doch Karten geholt.
    Der Anstoß wurde doch auf Wunsch des RBB um eine Stunde verlegt, weil das mit der Sendezeit für die dann günstiger ist.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Das ist Quatsch. Nicht immer den schlecht recherchierten Medien (KURIER) glauben. In Babelsberg wird immer erst 15.00 Uhr gespielt. Da gibt es ein, zwei lustige Anwohner, die sich durch den Lärm gestört fühlen.
    Daher die (immer) verspätete Anstoßzeit. (Steht auch schon auf Seite 1;-) )


    greetz T.

Betway Online Fussball-Wetten banner