SV Hosena sucht händeringend Spieler

• Hallo Leute, da es diese Möglichkeit gibt werde ich es mal probieren.

Wir suchen Leute die Fußball spielen wollen und zwar in der Kreisliga Senftenberg. Zur Zeit sieht es nicht rosig aus da wir viele Verletzte haben.Aber Spieler werden immer gebraucht. Vorrangig suchen wir nach Stürmer die mal das Tor treffen.

Wir nehmen jeden herzlich auf und ich denke nicht das neue Spieler integrationsprobleme haben.

Infos über den Verein auf der HP www.sv-hosena.de

Training ist bis 27.10.noch auf dem Sportplatz in Hosena und danach jeden Donnerstag von 18-20 Uhr in der Sprthalle an der Schule.

Also wer interesse hat kann sich bei mir melden wäre schön wenn sich jemand damit anfreunden könnte.

Mfg M.Kloss

• Hallo,

sucht ihr für die 1. oder für die 2.????Komme aus Lauta und warum holt ihr den Kusmagk nicht zurück spielt ja eh nicht bei Lausitz :lach:

Ich lebe zwar über meinen Verhältnissen, aber immer noch unter meinem Niveau.

• Zitat

Original von mk2801

Wir suchen Leute die Fußball spielen wollen und zwar in der Kreisliga Senftenberg. Zur Zeit sieht es nicht rosig aus da wir viele Verletzte haben.Aber Spieler werden immer gebraucht. Vorrangig suchen wir nach Stürmer die mal das Tor treffen.

Ich glaube das Problem haben auch noch andere Mannschaften in der Kreisliga Senftenberg, vor allem wenn man sich Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle anschaut. Wie sieht es mit Euren Nachwuchs aus? Kommt da nichts nach?

• ja klar werden andere Mannschaften auch dieses Problem haben aber warum darf ich nicht auf diesem Weg probieren Spieler für uns zu gewinnen.

aus der Jugend kommen 2 nach die sich jetzt in der 1.sehr gut eingfügt haben aber auf die nächsten 2-4 jahre gesehn kommt da nicht viel nach.

Trainingszeiten Hosena Sporthalle

Di 16-18Uhr
    Do 18-20Uhr

Donnerstags ist der Chefcoach dabei Dienstag leitet der Co-Trainer.

• Zitat

Original von mk2801
    ja klar werden andere Mannschaften auch dieses Problem haben aber warum darf ich nicht auf diesem Weg probieren Spieler für uns zu gewinnen.

Habe doch nicht gesagt das du es nicht darfst. Es ist aber in unserer Region insgesamt ein Problem, ich glaube überall fehlen mehr oder minder Spieler. Und Frauendorf sind jetzt das beste Beispiel mit der Abmeldung Ihrer 2. Mannschaft. Und ich glaube die werden nicht die letzten bleiben. Und bin auch mal gespannt wie lange das in Senftenberg noch gut geht mit solch Menge an Mannschaften.

• interesse hätte ich ja schon.aber warum trainiert ihr schon in der Halle habt ihr keine Spiele mehr oder wie läuft die Saison bei euch.

Ich lebe zwar über meinen Verhältnissen, aber immer noch unter meinem Niveau.

• würden schon gerne weiter draussen trainieren aber es ist durch das nichtvorhanden sein einer lichtanlage nicht mehr mgl.draussen zu trainiern.spiele haben wir bis mitte dezember (angesetzt)
    ich bin leider diese woche nich da aber kannst ja mal donnerstag 18 uhr in die Sporthalle kommen und mit Klaus Schmaler redener ist verantwortlicher...
    erklärst ihm bissel und dann kannst du auch mitmachen wenn du das möchtest

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Wieviel Kohle ist drin ?

:D :lach: :D

Da suchst du nen Berater und fragst wieviel Kohle in der Kreisliga drin ist.....also hier laufen sie rum.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich sach nur .....Neukölln.....den richtigen Namen hat er sich ja schon selbst gegeben (J.D.) :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau