9.Spieltag

• Ein kleiner Hinweis für alle weiteren Tipper: Die aktuelle Situation in Stendal aus Sicht eines Fanklubs kann man in der Volksstimme Magdeburg nachlesen.
    Geht übrigens auch über Netz, Volksstimme, Sport Altmark West und dann gibts da ´ne Überschrift: Die Sportredaktion erhielt folgenden Leserbrief oder so ähnlich.

• mensch was ist denn da bloss los in stendal :nein:???bin echt gespannt ob sich der verein/die mannschaft jedenfalls halbwegs wieder mit den fans versöhnt.aber wenn lok jetzt am wochenende vor heimischer kulisse auch gegn halle kein sieg einfahren sollte dann, oh oh oh........!!!! :naja:

• 1. FC Lok Stendal - VfL Halle 96 1:1
    SV Dessau 05 - Hallescher FC II 2:1 :D
    Schönebecker SV - Magdeburger SV Börde 1949 2 : 1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - SG Union Sandersdorf 2:1
    SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 1:2
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - FC Grün-Weiß Piesteritz 0 : 3 8)
    TSG Calbe - Naumburger SV 1905 1:1
    Magdeburger SV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 2 : 1

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Wer tippt da 8 : 2 gegen uns ? Der jenige kann das Pokalspiel nicht gesehen haben. Ok, liegt schon etwas zurück, aber was der SSV da abgeliefert hat war zu mindest in der 2. Hälfte eher schlecht. Doch inzwischen scheint ihr ja in den Punktspielen gut zurecht zu kommen. Dennoch tippe ich unverdrossen auf einen 3:1 Erfolg für Börde, wegen der besseren Nerven oder wegen der Zuversicht das der Knoten irgendwann ja mal platzen muss! Ausserdem:
    Lokomotive Stendal : Halle 96 2:2
    Ammendorf : Sandersdorf 0:0
    Calbe : Naumburg 0:0
    Dessau : HFC II 3:2
    Braunsbedra : SGH 0:2
    Amsdorf : Piesteritz 1:2
    Preussen : Wolfen 3:0

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Dann werde ich auch mal
    :ja:
    Lok Stendal-Halle 96 1:1
    Dessau 05-Hallescher FC II 3:1
    SSV-Börde 3:1
    Halle Ammendorf-Sandersdorf 2:1
    Braunsbedra-Sangerhausen 1:2
    Amsdorf-Piesteritz 2:1
    Calbe-Naumburger SV 1:3
    Preußen-Wolfen 1:1

• 1. FC Lok Stendal - VfL Halle 96 2:2
    Halle muss punkten. :D

SV Dessau 05 - Hallescher FC II 2:0
    Dessau will oben dran bleiben.

Schönebecker SV - Magdeburger SV Börde 1949 2:0
    SSV wie gewohnt heimstark.

BSV Halle-Ammendorf 1910 - SG Union Sandersdorf 1:2
    Was soll man dazu schon sagen. ;)

SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 0:2
    Sangerhausen in der Defensive gut stehend und vorne 2 schöne Tore angetrieben von den VfB Fans ein souveräner Sieg. :D

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:3
    Romonta ... Hurensöhne, ihr seit immer nur alleine ... :D ;)

TSG Calbe - Naumburger SV 1905 1:1
    Kein Sieger im Duell der Aufsteiger.

Magdeburger SV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 1:0
    Naja Preussen braucht nen kleinen Vorsprung, da sie nächste Woche gegen Sangerhausen eine Packung kriegen und ich nen Komilitonen und Preussen Fan dann ne Woche lang damit ärgern kann. :D

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Ob registriert oder nicht, Fanclub bleibt Fanclub.

Der einzige richtige Fanclub bei Lok Stendal ist der 1988 gegründete Fanclub "Eintracht", der damals sehr wohl offiziell war und dessen Mitglieder postwendend der Stasi gemeldet wurden.
    Die meisten Mitglieder sind auch heute noch Lok-Fans, haben eigene Fanclub-Shirts und treffen sich vor Heimspielen in ihrer Fankneipe.
    Auswärts sind sie allerdings nur noch selten dabei, da sie ja im Schnitt so etwa 40 Jahre alt sind und Familie haben. Ein paar haben aber schon Fannachwuchs produziert .

Fanclub "Waldseite" - ich lach mich tot !!!
    Vor allem , wenn ich die Namen der Leute unter dem Leserbrief lese. Ich glaube nicht, daß die Leute sich tatsächlich in ihrem Brief als "Fanclub waldseite" bezeichnet haben. Vielleicht kann Stiedi mal was dazu schreiben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• 1. FC Lok Stendal - VfL Halle 96 1:0
    'N Elfer in der Nachspielzeit.

SV Dessau 05 - Hallescher FC II 1:4
    Weil Halle viele aus der 1. Mannschaft spielen lassen wird - Frustbewältigung. :biggrin:

Schönebecker SV - Magdeburger SV Börde 1949 2:3

BSV Halle-Ammendorf 1910 - SG Union Sandersdorf 0:0
    Trostlos und langweilig.

SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 1:1
    Braunsbedra nach dem Unentschieden gegen Wolfen im Aufwind.

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:2
    Spielt Adolphus eigentlich schon? Wenn ja, dann gibts 'n 0:4. ;)

TSG Calbe - Naumburger SV 1905 1:2
    Ähm, tja, so wirds kommen. ;)

Magdeburger SV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 1:0
    Irgendwann geht jede Ungeschlagenenserie zu Ende.

• Der "Fanclub" sollte nicht als solcher verstanden werden. Es sollte einfach unseren Standpunkt im Stadion ausdrücken, mehr nicht. Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber nicht als Fanclub im eigentlichen Sinne gemeint.
    Ich werde mich jetzt mal dazu aufmachen, nen entsprechenden Thread zu dem Thema zu eröffnen. Da gibt es genug Gesprächsbedarf und man muss dieses Thema den Usern hier nicht vorenthalten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Das erste Endergebnis: Sandersdorf gewinnt in Ammendorf 2:1.

Sah in der ersten Halbzeit ganz anders aus: Die Hallenser führten zum Wechsel verdient, ehe Dominik Witt im Alleingang (56./77.) das Spiel umdrehte. Für Sandersdorf das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage.

Weiter:
    Dessau - HFC II 0:0
    Calbe - Naumburg 1:1
    Schönebeck - MSV Börde 6:0 (gleich zweimal drei!!)
    Braunsbedra - Sangerhausen 2:0 (der Favoritenschreck, Teil zwei)
    Stendal - Halle 0:0 (ohne Gegentor!!)
    Amsdorf - Piesteritz 1:0

Erstes Fazit: Wolfen bleibt vorn.
    Schönebeck wird Top-Favorit. :rofl:

• Zitat

Original von Magdeburger

Schönebecker SV - Magdeburger SV Börde 1949 2:3
    .

HAHA!!!! Das war ja wohl nix!!!! Junge war das ein geiles spiel. :smile: 6:0 Heimsieg. Und das erste mal zu null in dieser saison!!!! Jetz sind wir schon auf dem 4.Platz. Langsam wirds unheimlich. ganz schwaches spiel von Börde, keine Großchance. ein paar kleinere dinger, aber sonst nix. Aber waru kümmere ich mich um Börde? Ich feiere jetz schön den sieg :bia: :lach:

• Hier ein erster Spielbericht aus Calbe:
    In einem über 90 Minuten zerfahrenen Spiel gelang unserer I.Mannschaft ein Remis in Calbe. Die 1.Halbzeit stand im Zeichen von Chancen auf beiden Seiten, wobei sich Mario Beyer im Tor unserer Mannschaft mit guten Paraden auszeichnen konnte. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild - ein relativ schlechtes Spiel mit Halbchancen auf beiden Seiten. Dann in der 65.Minute ein klarer Elfmeter. Matze wird gefoult - der Elfmeter wird gegeben - die rote Karte kommt nicht: Egal - Eschi macht "ihn" rein - 1:0.

Danach ziehen wir uns zurück - Calbe macht Druck und kommt in der Schlußphase nicht unverdient zum 1:1. Gegen den bisher schwächsten Gegner gelingt uns kein Auswärtssieg. Nächste Woche gegen Stendal - ein neues Spiel.

• Besser konnte es für den FC GWW kaum laufen, Ruppi ihr müsst nur noch nachlegen. Wäre fast drauf und dran morgen mit Richie mit'm Auto mitzufahren, aber heute wird's seeeehr lange bei Schweiger. :tanz:

Jo, Wittchen hat uns die Haut gerettet in Ammendorf.
    Glückwüsch nach Schönebeck, mit dem Sieg des SSV im Rücken wird's für unsere Mannen sicher schwer nächste Woche.
    Bedra hat mir schon letzte Woche auswärts in Wolfen gefallen, oder zumindest der agile Seemann und Drahtschmidt.