Poeler SV 1923 e.V

• Moin!!!

Bin auch mal wieder im Aufgebot.

Hab da eigenlich nur eine Frage, und zwar ist hier jemand vom Poeler SV 1923 e.V?
    Falls ja dann würd ich gerne wissen wann ihr trainiert unter der Woche?!
    Bin momentan ohne Verein und möchte demnächst weider voll loslegen!!! =)

Mfg DEL 13

• Also wir haben auch mittwochs und freitags Training. Kannst dann ja mal bei Gelegenheit deinen Trainingsanzug bringen und den restlichen Beitrag bezahlen... ...und dann kanns auch schon voll losgehen beim Poeler SV. :ja:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Moin Tobi!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
    Alles andere regelt sich schon von selbst!!!
    Trotzdem danke das du so besorgt bist find ich echt nett.

Naja vielen Dank und euch noch weiterhin soviel Erfolg!!!

• @ del 13

moin ja entlich wieder 3. Punkte haben ja sonst auch gut gespielt bloß oft unglücklich verloren, aber das kennst du ja!!!
    Versuch es doch mal ein oder zwei ligen höher vielleicht sind da Poeler vertreten! musst mal gucken. na dann viel erfolg! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    @ del 13

...Versuch es doch mal ein oder zwei ligen höher vielleicht sind da Poeler vertreten! musst mal gucken. na dann viel erfolg! :ja:

Wenn denn eine Liga höher! Kann Euch aber trösten, von Poel ist bisher noch niemand vertreten. :ja: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja danke dann erstmal!!!

Hab mich jetzt schon weiter erkundigt!!!
    Und Glückwunsch zum Sieg am We!!!
    Soll wohl nicht verdient gewesen sein ,aber scheiß egal gewonnen hat die Mannschaft die mindestens 1 Tor mehr schießt als der Gegner!

Übrigens ist das eigentlich euer offizielle Vereinsmöwe?
    Gefällt mir!!! :freude: :freude: :freude:

• Mit nem Unentschieden wären wir nach dem Spielverlauf sicherlich auch zufrieden gewesen, aber durch etwas Glück haben wir eben gewonnen.
    Ich brauch dir glaub ich auch nich erzählen, wie oft wir schon Pech hatten und unverdient Punkte verschenkt haben. Also warum sollen immer nur die anderen Glück haben... :lach: :biggrin:
    Ach und die Möwe ist nix Offizielles. Ist nur so'n Entwurf von mir für NOFB. :oops: 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)