A-Jugend Doberaner SV

• Ribnitz Damgarten - Doberaner SV 1:2

Und wieder bleiben die Doberaner ungebesiegt ! ! ! In einem ausgeglichenem Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten, setzte sich am Ende der DSV durch.

Tore: 0:1 Mers (20. Min)
    1:1 ? (40. Min)
    1:2 ET (60. Min)

• Doberaner SV - Bützow ausgef.

Leider sind die Bützower wahrscheinlich aus Personalmangel mal wieder nicht angereist und so konnte das Spiel, das unter besten Bedingungen auf dem Stülower Sportplatz angepfiffen werden sollte, nicht stattfinden.

Glücklicherweise wusste die AJugend den angebrochenen Vormittag allerdings zu nutzen und organisierte kurzerhand ne Grillparty :razz: :razz: :razz:
    So kanns gehen, wenn das Spiel ausfällt!

Nun kann die Erfolgsserie von 7 ungeschlagenen Spielen also erst am Samstag im Spiel gegen Güstrow fortgesetzt werden!
    Bis dahin, ciao

• wünsch euch dabei viel glück... denn in güstrow hatten wir auch wieder zu knappern, nicht so einfach die truppe... aber leider müssen wir eure serie am letzten spieltag beenden ^^ freu mich drauf...

• allerdings haben wir riesen personalsorgen gegen güstrow... zurzeit sind wir glaube ich 9 mann!... tja henry, nützt nix, du musst bei uns spielen!

1. ist doch eh sogut wie aufgestiegen...

• das kriegen wir glaube ich schon hin mit henry....
    tja die jugend ist wenigstens noch spontan und hat die I auch kräftig zum sieg gebrüllt am samstag... danke nochmal dafür, hat spass gemacht

• das stand für mich nie zur debatte...
    was passiert wenn man mal eins die a-jugend zurückzieht sieht man am beispiel sv hafen... versuchen seit 3 oder 4 jahren aus der kreisliga aufzusteigen und schaffen es nicht und dadurch laufen die spieler zu den anderen vereinen. dann lieber jüngere spieler nachziehen und eine oder 2 jugenden weiter drunter auflösen...

• A-Jugend finde ich persönlich immer wichtig, egal ob Kreisstadt oder nicht...

wird auch ne vernünftige truppe nächste saison, wenn ich das jetz mal so grob einschätze...

• so die sasion ist ja nun noch nicht abgeschlossen wir spielen ja am wochenende noch
    würde aber gerne wissen auf welchen platz wir spielen stülower weg oder auf dem mausigen platz am busbahnhof (ich mag kein kunstrasen)

• das würde ich nicht so laut sagen, ich denke nur an diverse entscheidungen in kborn auf welchem platz gespielt wird....
    aber bei uns sieht es so aus, vor 10 tagen hat die II. den platz bei heftigen regen umgepflügt und somit war er bis einschließlich gestern gesperrt. am sonntag spielt definitiv die I. auf dem stülower und wir trainieren auch heute drauf. trotzdem steht es noch nicht fest wo die a-jugend spielt. das wespe keinen kunstrasen mag ist mir klar, denn dort muss man ja fussball spielen können :oops:

• Zitat

Original von Vize
    das wespe keinen kunstrasen mag ist mir klar, denn dort muss man ja fussball spielen können :oops:

Ich denke nicht, dass man auf Kunstrasen besser Fußball spielen muss! Die Heimmannschaft hat meist nur den Vorteil, dass die den Platz kennen bzw. das Ballverhalten und somit der anderen Mannschaft einen Schritt vorraus sind. Aber ich muss sagen, ich habe mich meistens schnell an die Kunstrasenplätze gewöhnt!
    Mal eine andere Frage. Was für`n Sand liegt in DBR auf`n Platz? ESV, Anker, Hansa..etc haben, finde ich, besseren Sand drauf und besseren Kunstrasen (ist das GUMMI!?)!!

• bei uns liegt quarzsand drauf und bei den angesprochenen plätzen müsste das gummi-granulat sein.
    ist schon bekann t das unserkunstrasen nicht der beste ist aber die plätze entwickeln sich rasend schnell weiter und die qualität wird immer besser. sollte in ein zwei jahren irgendwo ein kunstrasen entstehen und etwas mehr geld vorhanden sein, dann wird der mit sicherheit auch besser sein als die in rostock usw....