A-Jugend Doberaner SV

  • na herr exner... w´münde ist n harter brocken....gibt gas...ist ne spitzen a-jugend dieses jahr...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • weil wir so scheisse schlecht waren???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • und meinen bruder... oder verwechsel ich grad was? die warn doch damals die erfolgreichste... landesliga? kann das sein? ... keine ahnung, bin mir unsicher...


    Vize, sag an, du kennst dich aus ;)

  • exi, dein bruder kann sich jetzt erstmal wieder melden...von dem sieht man gar nix mehr...hat er kein bock mehr???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • erfolgreich waren wir leider nur die letzten drei spiele, aber wir waren trotzdem ne lustige und auch leistungsstarke truppe, die leider nur nie gezeigt hat (bis auf die drei spiele zum schluss), was sie kann!

  • soweit ich weiß hat er aufgehört... aber bei dem weiß man nie ;)... der bekommt immer wieder spontan lust auf fußball... das prob is ja nur er hat keine zeit zum training, wegen arbeit, familie... also kann dir das net so genau sagen, ob er nu endgültig aufgehört hat!


    werd ihn die tage ma fragen!

  • Zitat

    Original von N!3swO0d
    erfolgreich waren wir leider nur die letzten drei spiele, aber wir waren trotzdem ne lustige und auch leistungsstarke truppe, die leider nur nie gezeigt hat (bis auf die drei spiele zum schluss), was sie kann!


    das haste wohl recht...der hammer waren aber immer noch deine zwei gelben karten in grimmen...ich glaub da haben wir nachher 1:1 gespielt...da hat der nieswood aber mächtig mehl gehabt...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • sieg für die dsv a jugend würd ich sagen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Wespe mach das Licht aus! und laber hier nicht unsere A-jugend dicht! ja das wird auf n Platz ausgetragen! Glaub mir im Rückspiel...also mowl... Und ausserdem wird unsere A-Jugend K´born vorerst 3 Punkte entführen!

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!