A-Jugend Doberaner SV


  • Ich denke, dass dir hier keiner den Mund verbieten will, ganz im Gegenteil, jedoch sollte man nicht jeden Beitrag kommentieren, zu mindestens wenn man inhaltlich nicht viel zu sagen hat....
    Diskussion ist doch voll in Ordnung, aber einfach ma seine Aussagen n bisschen hinterlegen!!
    So nun ist ja auch wieder gut.... Sonst schnaggt hier keiner über Fussi!!!! =)

  • exi


    ich will dir doch nicht den mund verbieten, war absolut nicht meine absicht, wollte dir nur sagen, dass du oft ganz schönen mist schreibst, ohne vorher nachzudenken. (hört sich zumindest so an) und natürlich kannst du weiterhin deine sätzchen veröffentlichen, mir gehen nur n paar davon ganz schön aufn s...

  • Sehr schön: habe mich schon gefragt, wann diese Diskussion mal angeschuppst wird :lach: 8) Wie in jedem andern Forum halt ;-)


    Also runterfahren



    Gruß
    Kurzer

  • Morgen liegt das Nachholespiel des Doberaner SV in Teterow an. Um 18.30 Uhr ist Anpfiff und der DSV will unbedingt punkten, um seinen 5. Platz gegen Teterow zu verteidigen. Beide Teams sind annähernd gleich stark, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt!
    Sport frei :!:

  • Der DSV bleibt weiter auf UEFA-CUP Kurs :freude:
    Nach einem 0:0 Unentschieden in Teterow bleibt der DSV weiter auf Platz 5 und hält den Abstand zu den folgenden Teterowern.
    Wie die Tabelle schon vermuten ließ, kam es zu einem ausgeglichenem Spiel, in dem beide Teams Chancen zum Sieg hatten.


    In der Anfangsphase hatte die Heimmannschaft leichte Feldvorteile und hätte gleich in der 1. Minute das 1:0 markieren können. Mit fortschreitender Dauer fand der Dsv besser ins Spiel und A. Exner hatte nach einer Ecke die beste Chance, verfehlte das Tor jedoch knapp.


    In der 2. Hälfte hatten die Doberaner das Heimteam überwiegend im Griff und wieder war es A. Exner, der die größte Chance hatte, als er frei vor dem Tor der Teterower zum Schuss kam - der Torwart parierte allerdings glänzend.


    Insgesamt geht das 0:0 für beide Teams in Ordnung! Für den DSV war es bereits das dritte Unentschieden in Folge und es wird mal wieder Zeit für einen Sieg: :!:
    Nächster Gegner der Doberaner wird nun Grimmen (A) sein, am Sonntag, den 23.4. um 10.00 Uhr !

  • aufstellung???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Normen, du willst es ja wieder ganz genau wissen!


    Aufstellung: Plaschke - Dietrich; Schilaske; T. Jentoch; H. Jentoch - Mers; Hendreich (60.Min Wieswedel); Gärtner; Hake - Exner; Möhrchen (70.Min Werner)


    Strafen: T. Jentoch, Schilaske

  • Mit Herbert ist alles bestens, nur am Mittwoch war er noch von einer Angina gebeutelt, weshalb er lieber erstmal draußen geblieben ist, anstatt falschen Ehrgeiz zu zeigen! Da mach dir mal keine Sorgen, Wespe!
    Morgen sind wieder alle top fit, wenn es 10.00Uhr gegen Grimmen los geht!

  • Morgen müssen die Doberaner nach Grimmen! Es spielt der 11. gegen den 5., für die Doberaner geht es um die weitere Festigung im Mittelfeld und für Grimmen um den Klassenerhalt...


    Anstoß: 10 Uhr

  • Genau: morgen gegen Grimmen, dabei wär es mal interessant zu wissen, ob Grimmen wieder nur mit 8 mann spielen kann (wie in der Hinrunde) oder morgen die komplette Elf da ist, weil sie am Sonntag vllt. nicht arbeiten ist :?:! Schade, dass es keinen Grimmenthread gibt, in dem sich mal jemand äußern könnte...
    Wir wollen morgen jedenfalls gewinnen :!: :!: :!:

  • b-jugend von grimmen hat heut gespielt.. also vollzählig werden sie bestimmt! zumal die b-jugend von grimmen 2. ist und somit bestimmt keine schlechten leute da spielen...