FSV Zwickau - FCE Aue II 1:0 (0:0)

  • Es gibt auch Menschen die mit Nachnamen Held heißen,darüber auch schonmal nachgedacht?


    Und ganz nebenbei: Die Gewalt geht zumeist immer noch von den "Fans" aus, wenn da so Halbwüchsige meinen, sie könnten sich im Schutze der alten Haudegen mal an "die Bullen" ranmachen und sie provozieren.


    Was ist daran falsch?Das hab ich persönlich nicht nur ca. 50 mal erlebt,sonder viel öfters!Und meistens natürlich auswärts,logisch.... :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Jaja gewalt ist ja so ein schlimme Sache...


    Es ist nicht so das Fankutten von A** oder sonste wen auf offener Straße abgezogen und brutal zusammengeschlagen werden. Es beschränkt sich eigentlich nur auf den Teil Fans die es wollen. Darunter meist ganz klar die Ultras zu zählen. Also lasste den Leuten ihren Spaß wenn sie sich brügeln wollen! Ihr Leute die sich nur für die 90 Minuten auf dem Rasen interessieren lauft nicht in irgendeinem MOB mit und euch passiert nix.


    Ach und außerdem wenn es euch so verdammt aufstößt mit der Gewalt dann werdet doch Fan des FC Bayern München und das Wort Gewalt kommt in eurem Wortschatz nicht mehr vor. TSCHÜSS und viel spaß mit eurem neuem Verein!

  • wat für ne Diskussion hier schon wieder läuft...


    Gewalt geht manchmal ABER nicht immer nur von den Fans aus.
    Auch Aktionen von Cops oder Ordnern führen zu diversen Ereignissen, dat is ja ma fakt...


    Also das Ganze nicht einseitig sehen
    Eine Medaille hat immer 2 Seiten


    Und wenn einige hier mal ehrlich sind, ist die Gewalt den Stadien doch in den letzten Jahren rückläufig geworden. Ey Leute, von einigen Sachen kriegt die Masse der Fußballfans/Medien oder Cops überhaupt nichts mit. Das es solche Randerscheinungen gibt, leugne ich nicht, da kann auch jeder drüber denken wie er will...
    Aber eine einseitige Sichtweise ist da fehl am Platze...


    Und jetzt Schluß mit dieser Debatte,
    Zwickau hat das kleine aber feine Derby gewonnen und jut is
    Nur Fußball - Kein Kommerz


    u.n.v 8:0

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • :respekt: Tach erstmal :respekt:


    Also vom Spielerichen Sinne kein Derby von der Atmosphäre her schon wer nicht dabei war kann nicht viel drüber sagen da ich nie bei sowas dabei bin halte ich mein mund achja man sollte doch mal erwähnen das 20 gestallten aus schwantown versuchten unsern geilen mob anzugreifen die man doch recht lieb belächelte nach einem kurzen anrennen sind diese auch stiften gegangen und man konnte feucht fröhlich zum stadion maschieren die leute die auf Auer seite waren,waren endlich mal wieder gute leute war echt alles vertreten Aue Mitte gab sich die EHRE sicherlich bei uns ein paar Möchtegern 2 Ligafans und von Derby keine ahnung haben dabei.Aber seis drum achja an alle Zties einer von euch hat nen schal auf der strasse liegen lassen 8O vielleicht bekommen wir ja och mal nen paar mehr zusammen wir fragen aber nicht den Fanshop :-D musste sehr schmunzeln als ich den Lokisten Eintrag gelesen HABE,achja das Bengale zurückwerfen nach dem spiel war ganz schön knapp und hat ein Hübschen Mädchen eine kleine brandwunde auf ihre knackige hüfte verursacht das nächste mal bitte net auf Leute werfen die sich für das spiel interessieren
    Zum Bulleneinsatz
    SPORT FÜR DIE WM mehr fällt mir dazu nicht ein


    Danke für eure aufmerksamkeit....in diesem sinne Z**** bückt sich für dynamo(UD)(mit Base)l*hust*


    WIR BRAUCHEN KEINEN POLENSTYLE UNS ALLEIN MACHT NUR AUE GEIL


    Bis bald

  • Da hier gewisse Leute hier über uns her ziehen aber auf den strassen rennen muss hierzu mal was gesagt werden es ist einfach lächerlich zu verzapfen das der Gästemob nichts geleistet hat ??? Nein
    a)Wer konnte nicht Schlafen?wir schon aber schwantown?


    b) wer hat hier ganz viele leute in Derbystimmung versetzt ..die wäre sicherlich nicht mit 100 Guten aus AUE möglich gewesen


    c)Polenstyle bla bla bla es gibt nen Rückspiel da freut man sich oder nich?


    Es war ja mal richtig lustig sich in den beitrag vorher hinab zulassen aber nun zu den datsachen OHNE AUE WÄR IN Z*** garnichts los die aussage sollten sich alle mal durch den kopf gehn lassen ob was los war oder nicht und dann mal zur besinnung kommen den geistigen dünnschiss den hier einige zties verbreiten und auch leider ein paar Auer die man dort nicht angetroffen hätte lassen würden wäre endlich mal ruhe und man könnte sich auf das nächste Derby freuen




    Fazit: Über Aue lacht ihr doch was passiert bekommt ihr nicht mit anspielung auf AUE II - dynamo II von de Bullen zum Bahnhof fahren lassen und den Fahnenträger alleine mit rucksack rennen lassen*g* das war peinlich jedoch müßen wir uns nicht lustig machen ich denke alle nennenswerten vereine in Deutschland wissen das wir Humane Fans sind und auch ein guten Mob auf die beine stellen können also von daher SCHACHT DICHT und gut ist aber danke für die Lustigen Minuten von den zlern die hierso ein unsinn verbreiten und von den möchtegern Auern auch Erfolgsfans geht nach DD in Z**usw. bei solchen spielen trifft man irgendwie nur leute die länger als 5jahre zu Aue gehn :-*bis bald

  • Würdest du ein bisschen was mit bekommen wüßtest du das wir mit Jena nicht mehr viel zu tun haben!!!Aber in Schwantown sind eh die Lichter aus!!!! :rofl: kleiner Hinweis Aue & die Fortuna


    RUHM UND EHRE FÜR AUER´S AMATUERE

  • Zitat

    Original von BSG WISMUT AUE
    Würdest du ein bisschen was mit bekommen wüßtest du das wir mit Jena nicht mehr viel zu tun haben!!!Aber in Schwantown sind eh die Lichter aus!!!! :rofl: kleiner Hinweis Aue & die Fortuna


    RUHM UND EHRE FÜR AUER´S AMATUERE


    aus welchem loch kommst du denn jetzt noch gegrochen?
    was willste denn der welt mit deinen klugen beiträgen sagen, das du jetzt endlich auch einen internetanschluß hast, oder wie soll man das verstehen?


    ach und noch ein kleiner tip.
    es muß heißen "ruhm und ehre für AUE´s AMATEURE"

  • Zitat

    Original von Klaus-Held
    Gewaltloser Protest! Sogar die DDR-Regierung hat es nicht geschafft mit Soldaten und Polizeieinheiten, die Freiheitsbewegungen zu unterdürcken. Das habe ich damals miterlebt, diese Motto: "Keine Gewalt" hat damals die Massen begeistert. Das war erschütternd und das würde auch heute noch wirken. Stellt Euch vor, hunderte Fußballfans rufen das. Das würde dann doch auch gleich die Presse mit aufnehmen, dazu dann noch Presseerklärungen der beteiligten Fanclubs und -gruppierungen und schon hat die Polizei keine Handhabe mehr gegen Euch und wird in den Medien für ihre Gewalttaten gebrandmarkt.


    Und ganz nebenbei: Die Gewalt geht zumeist immer noch von den "Fans" aus, wenn da so Halbwüchsige meinen, sie könnten sich im Schutze der alten Haudegen mal an "die Bullen" ranmachen und sie provozieren. Ich habe bisher selten Polizeieinsätze erlebt, die nicht von diesen Hirnamputierten provoziert worden sind! Und dann schaukelt sich das immer ganz schnell hoch, wenn es erst einmal "losgeht", die Kiddies, die die Kacke verursacht haben, verkrümeln sich schnell und prahlen dann damit rum.


    Respekt. Schön das es noch solche Meinungen gibt. Bei der ganzen Kinderkacke hier, A.C.A.B. und ähnlicher Schnulli wird einen richtig schlecht.

  • katyusha
    Also so wie du sprichst unterstelle ich dir mal das du weder dieses Jahr in Plauen noch letztes Jahr beim Spiel gegen Auerbach in der Schüssel warst und generell wenig Auswärtsspiele besuchst(was nicht schlimm ist und nicht als Kritik verstanden werden soll) aber z.B. grundloses beistellen und Beleidigungen seitens der "unserer Freunde und Helfer"habe ich schon selber miterlebt und auch schlimmere Sachen die wirklich ganz ohne Grund waren.


    Ich vermute das es die Auswärtsfahrer generell immer schwere haben werden da die Polizei schon so vielen "Streßmachern" Stadionverbot gegeben hat so dass nun Zwischenfälle seitens der Fans weniger werden. Trotzdem will die Polizei die Einsatzkraftstärke bestimmt nicht verringern was aber nur durch Zwischenfälle zu rechtfertigen ist. Diese Zwischenfälle wird es aber nur noch durch....(müsst ihr euch selber denken).


    lustiger Lurch :freude: