"Playing the angel"

• 17:30 bis 19:30 in der Kälte gestanden...Glück gehabt...für 70Euronen eine Karte ergattert (es soll auch Leute gegeben haben, die 200 bezahlten)...Block 3 direkt auf Bühnenhöhe an der Seite wo sie die Treppe rauf und runter gegangen sind =)
    ... die Vorband fand ich heute richtig gut, sogar der Sänger war gut drauf

So weit ich mich erinnere, wars die gleiche Playlist wie in HH
    :gut:A Pain That I’m Used To
    :gut:John The Revelator Well who’s that shouting? ... John the Revelator
    :gut:A Question Of Time
    :gut:Policy Of Truth
    :nein:Precious deutlich besser als in HH, aber immer noch kein guter Livesong
    :gut:Walking In My Shoes...Gänsehautfeeling...sehr gelungener Background...mit der roten Vogelfrau
    :gut:Suffer Well
    :gut:Macro
    :gut:Home
    :gut:I Want It All
    :gut:The Sinner In Me
    :gut:I Feel You
    :gut:Behind The Wheel
    :gut:World In My Eyes
    :gut:Personal Jesus Reach out and touch faith ...die Menge geht voll mit ...wie eigentlich fast überall :D
    :gut:Enjoy The Silence

Erste Zugabe
    Alles ist dunkel...die Raumschiffe fangen an rot zu leuchten ...Martin kommt mit dem Pianisten....
    :gut:Somebody viele Feuerzeuge+ WUnderkerzen
    :gut:Just Can’t Get Enough
    :gut:Everything Counts in large amounts und again and again

Zweite Zugabe
    :gut:Never Let Me Down Again See the stars, they're shining bright, Everything's alright tonight... das Wellenmeer der Arme einfach gigantisch
    :gut:Goodnight Lovers :gut: ein gelungener Abschluss

GENIALES KONZERT mit einem viel besseren Publikum als am Sonntag
    ... JETZT KÖNNT VON MIR AUS SCHON JULI SEIN :ja:

Um mal Coucho Pires zu zitieren

Zitat

Der Osten ist eben die Hochburg der "GermanDevotees" :ja:

:gut:

• Playlist von lilly stimmt :ja:

Ich fands echt super, wenn auch nicht ganz so geil, wie die Open-Air-Konzerte...

Highlights: Walking in my shoes + Somebody + Never let me down again

Ach so: von der Akkustik war ich positiv überrascht - kann mich an ein akkustisch total versautes Red Hot Chili Peppers - Konzert in dieser Halle erinnern :sad:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von lilly
    Block 3 direkt auf Bühnenhöhe an der Seite wo sie die Treppe rauf und runter gegangen sind =)

Habe in HH auch genau in dem Block 3 gestanden, direkt auf Bühnenhöhe, war deshalb manchmal ein bißchen schlecht zu sehen, weil dort genau irgendsoein Riesen Pfahl stand.

Naja mehrere Leute die ich am Montag gefragt hatte, sagten auch, dass das Konzert vom Montag besser als das vom Sonntag war.

@ bwp: Schade für manche ist es halt Obergeil und mache freuen sich monatelang drauf und sind dann enttäuscht. Dann muss man halt so gut wie möglich seine eigene Party daraus machen .. :naja: :ja:

• Zitat

Original von Schumi
    @ bwp: Schade für manche ist es halt Obergeil und mache freuen sich monatelang drauf und sind dann enttäuscht. Dann muss man halt so gut wie möglich seine eigene Party daraus machen .. :naja: :ja:

Genau, und man konnte gestern abend verdammt gut feiern im Innenraum - keine Ahnung, wie die Stimmung auf den Rängen war ?
    Aber bei einigen Songs sah man die Leute oben auch gut abfeiern :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Apropos After-Show Party, hatte gelesen, dass Martin Gore und Andrew Fletscher bei einer DEMO Party in Dresden am letzten WE aufgetaucht sind, das ist ja echt mal ein Hammer ..
    Ansonsten denke mal daran, warum Dave immer für ein paar Lieder während der Show verschwindet und Martin die Bühne überläßt ..
    Da gibt es auch eine Bar ..
    Und nach seiner Pause kommt er umso stimmungs(voller) wieder auf die Bühne .. =)

Edit: Bezüglich Stimmung im Innenraum, fand die Stimmung in Hamburg im Innenraum auch Bombastisch, stand zwar Oberrang, aber immer wenn man nach unten geschaut hat, ging es dort ganz schön ab. Vor allem bei den älteren Songs, als Dave die Massen aufgefordert hat, sah es absolut geil aus, wie alle Hände immer wieder im Takt hin und her gingen .. :ja:

• So wars gestern auch - die Devise im Innenraum war: die komplette Zeit tanzen, lauthals mitsingen und abfeiern :ja: :yau:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Naja, jünger werden wir alle nich.
    Habe teilweise Leute an der Schwelle zu ihren 50ern gesehen - die gingen aber auch gut ab.
    Und es war auch viel junges Gemüse anwesend, das zu den frühen Sachen von DM entweder geplant, angesetzt oder schon gewindelt wurde ... denen fehlte es m.E. etwas an Begeisterung und "Devotion" =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Coucho Pires
    Ich hab jedenfalls gestern noch ein paar Tix für Bremen geordert...

Bin auch schon immer am Überlegen, ist bloß halt ein Montag, genauso die Waldbühne Konzerte, die ja auch in der Woche stattfinden..
    Wenn dann wird es wahrscheinlich nur spontan etwas. Hoffe mal nicht, dass auch dort so hohe Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt sind ..

@ Dynamo P-Berg: Also bei mir in der Nähe waren nur Hardcore DEMO Fans, welche auch super drauf waren, schön mit Dave Frisur, ganz in Weiß bzw. ganz in Schwarz. Total Textsicher und jede Pose drauf..
    Und ich dachte immer schon, dass ich den ultimativen Dave Tanz drauf habe :rofl:
    Aber die haben alles übertroffen .. :ja:

• Ja, solche waren gestern auch massig um mich rum :biggrin:

Aber etwas genervt hat uns so´n Inselaffe, voll wie ein Eimer, ständig springend, gröhlend :naja: ... kommen halt mit zivilisierten Ausschankgewohnheiten noch nicht klar =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Schumi
    ....Und ich dachte immer schon, dass ich den ultimativen Dave Tanz drauf habe

:rofl: :rofl: :rofl: 1, 2, Tip!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

:rofl: :rofl: :rofl: 1, 2, Tip!

ne, den mit dem Gitarre spielen mit der rechten Hand. den habe ich im Übrigen auch bei den DEMO Fans gesehen. Also so schlecht kann er doch nicht sein. Dazu kam noch, dass sie immer wenn der Gesang beginnt, ganz ausgelassen die Hand gen Himmel heben, als wenn sie sagen würden: "Dave unser Gott" 8)

• Zitat

Original von Schumi
    ...Dazu kam noch, dass sie immer wenn der Gesang beginnt, ganz ausgelassen die Hand gen Himmel heben, als wenn sie sagen würden: "Dave unser Gott" 8)

Also hoch die Arme und denken: "NWM mein Gott"! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    ...Ne, ne in diesem threat ist Dave unser Gott. Geh Du mal lieber nach Indien .. :ja:

Komm Du mal nach Hause!!! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Komm Du mal nach Hause!!! :ja:

Ja Ihr fehlt mir ja auch .. :sad:
    Egal zurück zum Thema playing the angel wird bei mir im Übrigen bei jedem neuen Hören ein besseres Album. Auch an die langsamen gewöhne ich mich immer mehr ..

• Zitat

Original von Schumi

Bin auch schon immer am Überlegen, ist bloß halt ein Montag, genauso die Waldbühne Konzerte, die ja auch in der Woche stattfinden..
    Wenn dann wird es wahrscheinlich nur spontan etwas. Hoffe mal nicht, dass auch dort so hohe Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt sind ..

Vielleicht erleichtert es dir die Entscheidung, dass das der Pfingstmontag ist?