"Playing the angel"

• Da sich ja hier einige Depeche-Mode-Fans bewegen, würde mich mal deren Meinung zum neuen Album interessieren. Ich finde es nach dem ersten Hören erstaunlich gut, auch wenn es gegen Ende für meinen Geschmack zu ruhig wird.

Mehr später, falls sich hier Gleichgesinnte einfinden...

• Diese Platte ist eine echte Perle, allerdings nur für Fans von DM.
    Sind schon ein paar dolle Kracher drauf(John The Revelator, Suffer Well oder Nothing´s Impossible). Allerdings mußte ich mir die CD mehrmals Anhören um warm zu werden.Auch die ruhigeren Songs sind super.

Depeche Mode eben. :top:

• Habe diesen threat gerade erst entdeckt und werde mich mit voller Stolz an dieser Stelle auch als ganz großer DM Fan outen. Zähle echt die Tage bis zun den Konzerten im Januar. Habe jeweils Karten für die Zusatzkonzerte in Hamburg und Düsseldorf, aber werde auf jeden Fall auch schon am Tag vorher hin und mein Glück versuchen. Karten gibt es ja auf jeden Fall immer, die Frage ist halt bloß immer zu welchem Preis. Zum Album kann ich auch nur sagen, super Scheibe, vor allem das 3. Lied (müßt Ihr Euch nochmal anhören). Mit der These, dass es am Ende immer ruhiger wird, ist auf jeden Fall richtig und wohl auch nicht für DEMO Partys geeignet, aber zum schillen usw. hervorragend. In diesem Sinne, von mir ein großes :bindafür: :zustimm: :tanz:

• Hallo DEMO Fans ab Freitag ist es nun soweit DEMO kommt nach Deutschland, wollte mal so hören, wer von Euch dabei ist und wo ?

Ich werde in Hamburg und Düsseldorf dabeisein..

Hier schon mal vorab die wahrscheinliche Playliste, damit Ihr Euch auch nochmal vorbereiten könnt :wink:

Intro
    A Pain That I’m Used To (1.Lied neues Album)
    John The Revelator (2.Lied neues Album)
    A Question Of Time
    Policy Of Truth
    Precious (5.Lied neues Album)
    Walking In My Shoes
    Suffer Well (3. Lied neues Album)
    Damaged People / Macro (10. Lied neues Album)
    Home (Piano-Version)
    I Want It All (7. Lied neues Album)
    The Sinner In Me (4. Lied neues Album)
    I Feel You
    Behind The Wheel
    World In My Eyes
    Personal Jesus
    Enjoy The Silence

Erste Zugabe
    Somebody / A Question Of Lust
    Just Can’t Get Enough
    Everything Counts

Zweite Zugabe
    Never Let Me Down Again
    Goodnight Lovers

• Bin in Berlin dabei. :ja:

Aber woher hast Du die Playlist - bist Du der Tourmanager ? :biggrin:
    If so: ick nehm noch 2 Karten :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das schreit nach nem gemeinsamen Stimme-ölen-und-dann-singen-wir-durch-bis-zum-Ende =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich bin am Sonntag im Innenraum der Color Line Arena.

Aber noch viel mehr freu ich mich auf das Waldbühnenkonzert am 12.07.!

@ Schumi: So sehr ich mir das auch wünschen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass DM in der Lage sind, auf Zuruf einen Song zu spielen, den sie vorher nicht programmiert haben. Aber ich werd mal versuchen, genug Leute dazu zu bringen, "Newborn" oder "Free" zu brüllen (die Songs hätten definitiv auf PTA gehört!) 8)

...make me think that at the end of the day some great reward will be coming my way...

• KENNT NOCH JEMAND JEMANDEN, DER VIELLEICHT JEMANDEN KENNT, DER NOCH EINE KARTE FÜR MITTWOCH ZU VERKAUFEN HAT? :rolleyes:

HAB EINE KARTE FÜR SONNTAG IN HH,
    WÜRDE ALLERDINGS AUCH GERNE INS VELODROM. :ja:
    UND BEI DEM GANZEN HIGHAG WEGEN DER 2000 FÄLSCHUNGEN IST MIR EBAY ZU RISKANT

• HH. KOSTEST 56 EURONEN, IN BLN. IST MAN WOHL SO MIT 65 DABEI...ICH WERDE ES AUF JEDEN FALL VOR ORT VERSUCHEN :ja: (WOHN JA NUR 10 MIN FUSSWEG ENTFERNT)...ALLERDINGS, WÄRE EINE KARTE IM VORFELD SCHON WAS SCHÖNERES :freude:

• :ja: GENAUSO WIRDS SEIN...
    WOBEI ICH DIE DVDs VON DER TOUR SCHON BIS ZUM ABWINKEN GESCHAUT HAB :D

DIE ZEIT BIS SONNTAG WIRD HOFFENTLICH AUCH RECHT SCHNELL VORÜBERGEHEN...DAVE-DANCING :sport:

HERZLICHE GRÜßE AUS BLN. NACH NEUBUKOW :halloatall: