Deutschland-China

• Zitat

Original von der Budapester
    Ich sehe noch deutlich euer föhliches Geschreibsel vor mir als Supi-Klinsi und Supi-Bierhoff Trainer wurden. Mit in die Kameras grinsen und lustigen Sprüchen gewinnt man dann halt doch keine Spiele...

Ich sehe noch deutlich deine kritischen Beiträge vor mir,wenn wir 2006 in Berlin den Pokal in den händen halten.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 1:0 GERMANY,durch einen "sicher"verwandelten Elfer von Frings

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Loki: Ich setz nen Kasten Sternburg Export.

Pfui......mit Pilsener hätte ich ja noch leben können. =)
    ich setz nen Kasten Radeberger oder Ur-Krostitzer auf das Halbfinale. 8O :wink:

• Zitat

Loki: bin dabei.
    bin ich mal gespannt was euch diesmal in eurer alle 2 Jahre wiederkehrenden Hammergruppe an unschlagbaren Starmannschaften erwartet...

Nun ja,wie die Ungarn ja auch eine unlösbare Aufgabe hatten. =)
    Losglück ist halt alles.... :rofl:

• Naja, wir sind halt scheiße, aber wir reden uns auch ni ein wie gut wir sind und dass wir Weltmeister werden...

und nun zurück zum chinesischen Spaßfußball!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Naja, wir sind halt scheiße, aber wir reden uns auch ni ein wie gut wir sind und dass wir Weltmeister werden...

und nun zurück zum chinesischen Spaßfußball!

Wir reden uns das nicht ein,das muß ein Ziel eines jeden WM-Teilnehmers sein,oder nicht?Sonst kann man Golf spielen gehen...

• Zitat

Original von Lokist

Wir reden uns das nicht ein,das muß ein Ziel eines jeden WM-Teilnehmers sein,oder nicht?Sonst kann man Golf spielen gehen...

Na klingt bloß aus gute-Laune-Klinsis Mund ni wirklich glaubwürdig. Klinsmann und Bierhoff sind für mich echt nur Witzfiguren. Was haben die denn so großes vollbracht dass sie Nationaltrainer werden? Nix.

Bizalmam az ôsi erényben

• Der Schieri hat mir gefallen, Deisler, Kahn, Metzelder und die HSV Gesänge am Schluss. Ansonsten....... :abgelehnt:.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @ der Budapester

Und Matthäus? :rofl:

Was sollen junge Trainer schon erreicht haben können?Ein Hitzfeld ist auch nicht als CL-Sieger geboren wurden :!:
    Soll Udo Lattek Trainer werden? :lach: :wink: :wink: :wink:

• Zitat

Original von Striker
    Die Interviews sind der reine Hohn. Schema F, schon wie Politiker. Die bösen Chinesen wollten gar kein Fussball spielen...Auf solche Spiele muss man sich einstellen. Wir waren verunsichert nach dem Türkei-Spiel.

Klinsmann genauso...
    "unglaubliches Niveau beim Confed Cup" LOOOOOOOOL

Lokist: Mathäus hat nen bischen Bewegung in den Ungarischen Fußball gebracht, trotzdem hat er da nix verloren, auf seinen Posten gehört nen Ungar.
    Loddars rumgehampel bei sonem Käse wie Borussia Banana geht mir genauso aufn Sack wie ständig Klinsmanns und Bierhoffs Fresse sehen zu müssen, ob CL bei Sat1, Bitburger, Müller Milch...

Junge Trainer... Betonung auf Trainer. Die beiden für mich wie gesagt Hampelmänner und keine Trainer. Und Nationaltrainer sollte meiner Meinung nach kein Jüngling sondern nen erfahrener von mir aus auch alter Sack sein, hauptsache er versteht was davon.

Bizalmam az ôsi erényben