Deutschland-China

• So,mal sehen was wir heute geboten bekommen! :biggrin:
    Metzelder soll spielen und Deisler Regie führen,na hoffentlich gehts gut.Nicht das wir uns noch gegen die Tischtennis-Hochburg blamieren...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Vll können Mertesacker und Metzelder die Innenverteidigung stabilisieren. Auf rechts dann Friedrich, und somit bleibt nur noch die linke Position... Ich vernahm irgendwo den Namen Schneider??? Kann das sein? Alternativ wäre noch Hitzlsperger. Im Sturm sind denke ich Klose und Podolski die Idealbesetzung. Deisler fehlt meiner Meinung nach als Regisseur die Erfahrung und die Spielpraxis. Von daher erwarte ich nicht viel Kreativität, sondern wieder so ein Krampfspiel mit dem besseren Ende für uns. Ich lasse mich natürlich gerne einen Besseren belehren.

• Was haben wir denn für große internationale Stars? Kahn, Ballck, Lehmann, Wörns hab ich jemanden vergessen? Wenn Mertesacker pausiert, würde ich Friedrich in die Innenverteidigung nehmen, und außen Owomoyela spielen lassen.

• @ dastalent

Habs Interview auch gelesen.Recht hat er schon,aber Erfahrung reicht auch nicht aus um Spiele zu gewinnen.Einsatz muß man zeigen.Wäre mal was neues....

• na sicher müssen auch die alten leistung bringen. aber die jungen brauchen auch spieler an denen sie sich ausrichten können und die sie in schwierigen situationen "an die hand "nehmen und diese situationen werden kommen, spätestens bei der wm.

Geier
    würde auch klose,friedrich,neuville dazuzählen

und erinnern würde ich an die wm 98 achtelfinale gegen mexiko. glaube nicht das eine mannschaft ohne erfahrene spieler dieses spiel noch gedreht hätte....fragt nach bei klinsmann :biggrin:

• Wir haben nur 2 internationale Stars: Ballack und mit Abstand noch Kahn.
    Alles andere ist entweder Träumerei oder Augenwischerei.

Die anderen sind maximal nationale Klasse.
    Denn auch Podolski ist noch nicht so weit. Allerdings hat er als einziger der gegenwärtigen Nationalmannschaft außer den 2 oben genannten das Zeug ein internationaler Star zu werden.
    Wenn sich bei Schweinsteiger endlich auch Selbstkritik durchsetzt, wäre er auch ein Kandidat.
    Aber der meint jedes Mal nach 2 guten Länderspielen, er ist bereits ein Weltklassespieler und dann kommen wieder 3 schlechte Spiele.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Werde mir heute das Spiel life reintun, bietet sich ja an wenn man schonmal in HH wohnt! Diese reizende Dame aus dem wunderschönen Neubukow wird mich übrigens begleiten!!!http://www.katjamathes.com/

"Insider-Modus an"
    Jetzt werd ich wohl auf Lebenszeit Praxis-Verbot bekommen!!!
    "Insider-Modus aus"

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Wenn sich bei Schweinsteiger endlich auch Selbstkritik durchsetzt, wäre er auch ein Kandidat.
    Aber der meint jedes Mal nach 2 guten Länderspielen, er ist bereits ein Weltklassespieler und dann kommen wieder 3 schlechte Spiele.

Wenn er kaum spielt bei Bayern...... :neutral:
    Und schlechte Spiele machen ganz andere auch.

• Bin mal gespannt was dem Trainerstab für Ausreden einfallen wenn's wieder so ein grausames Geknültze wird wie am Samstag. Egal ob wir gewinnen oder nicht. ?( ?( ?( ?( ?(

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------