Kurzbericht: Türkei - Deutschland

• Türken sind schon ein feines Volk - sie sind gut integrierbar - sind nicht rassistisch - sind auf gar keinen Fall auf Deine Kohle aus und können Fußball spielen... Wo ist der Fehler? :naja:

• Jeder ist selber dran schuld wenn er sich bescheissen lässt.
    Dies aber auf eine ganze Volksgruppe auszudehnen ist aber nun auch nicht das feine.
    Kritisieren--ja bitte aber einige sind wohl der meinung das sie die weisheit mit Riesenlöffeln gegessen haben.
    Das natürlich die oder der Diskurs Links vs. Rechts wieder anfängt ist einfach nur peinlich.Aber egal.................................
    Wein,Weib,Gesang.......
    Bin ich jetzt ein Sexist?Oder ein Gröhler?Und auch ein Alki liebe GUTMENSCHENFRACKTION DER INTERNATIONALEN SOLIDARITÄT??????????
    wrwg
    PS:THEMA ENDE,FIN,etc

• Ich würde sagen die Quote liegt bei euch bei ca. 5 %, schätzungsweise. Wiegesagt, das würde ich jetzt mal so durch meine Eindrücke sagen, belegen kann ich das nicht.
    Wie auch immer, klar, jeder sollte der deutschen Sprache mächtig sein. Dann können wir schon mal damit anfangen die ersten nicht Zugereisten in solche Kurse zu stecken, zusammen mit ihren ausländischen Mitbürgern.
    Ich habe mal eine Reportage über ein Brandernburger Dorf gesehen, aber ich muss schon sagen, dass ich sehr erschüttert bin, wer behauptet, dass Rechtsradikale da eine Minderheit ausmachen, der irrt....ich sehe leider ehr das Gegenteil. Ist mir nur eingefallen bei dem Thema. Wie auch immer, ansonsten kann ich dir nur beipflichten...wer hier vom Saat Leistungen bezieht, der soll sich hier auch intergrieren und etwas beitragen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• wenn ich mich nicht irre ging es ursprünglich um einen bericht anlässlich eines besuchs in istanbul. was das jetzt mit kursen und integration zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Na seien wir mal lieb!!
    Aber in Canada gehört die "Örtliche Sprache",zu den Grundpflichten eines jeden Einwanderes.Kenne dort welche die aus der Türkei kommen und gerade mal 3 jahre in London/Ontario leben,die sprechen perfekt und ohne Akzent English und verstehen nicht warum das in Europa so ein Problem ist.
    wrwg
    @ADMINS:Vielleicht mal einen Polittalk einführen----------kann ja selber mal nicht die Klappe halten.
    wrw

• Zitat

Original von FENOMEN
    wenn ich mich nicht irre ging es ursprünglich um einen bericht anlässlich eines besuchs in istanbul. was das jetzt mit kursen und integration zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz.

Richtig und daher

*klack*