@melee
sag mal bist Du nicht ganz dicht???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bleib mal auf dem Boden und halte den Ball flach!
Ich bin als aussenstehender hier vielleicht noch der unvoreingenommenste und wenn Du Dir mal den Post von mir vor dem ansiehst, wo Du meinst ich gehe unter die Gürtellinie, dann würdest Du sehen, dass ich maximal noch versuche, hier was vernünftiges in sportlicher Hinsicht an Diskussion einzubringen!!! Also reiß Dich mal zusammen und verwechsle mal in Deinem um Dich schlagen nicht die Fronten und die Gegner!!! Und wenn ich hier verschiedenes hinterfrage, dann hat das nichts mit unter der Gürtellinie zu tun, sondern dann interessiere ich mich nur für verschiedene Aspekte aller Darstellungen und nicht nur Deiner!
Und wenn es Dich auf die Palme bringt, dass es einen Artikel von Hoyerswerda gibt, dann hat das nichts mit einem Angriff meinerseits zu tun, sondern ich hab den gefunden und gelesen und hier zur allgemeinen Diskussion mit reingebracht, weils ja nun mal zum Thema passt.
Ich hab schon begriffen, dass Ihr hier auf der Abschussliste steht, weil Ihr eine bevorzugte Position innehabt, die alle anderen auch gern hätten, weil auch sie viel und hart dafür gearbeitet haben. Aber wenn der SFV nun mal so entschieden hat, dann ist das so und dann sollte man sich umdrehen, seinen eigenen Platz aufsuchen und seine Mädels so auf Spur bringen, dass sie Euch sportlich die entsprechende Konkurrenz bieten können.
Aber mal ehrlich... mit solchen Ausfällen wie oben eben, da reißt Ihr nun mal alles mit dem Hintern wieder ein, dabei bleib ich.
So, und da das Niveau dieser Diskussion jetzt so tief gesunken ist, beende ich das hier jetzt
Ach und..... nein, solche Ausfälle entschuldige ich nicht, weil ich Dir nichts getan habe!