Ach Du Schande - da streiten sich wirklich eine "FRAU" und eine "LFC Spielerin".
Johannstadt hat erfolgreich gegen den LFC gespielt. Na und. Letztes Jahr hat Johann zwei mal gegen Lok gewonnen und ist am Schluss doch beim 3:4 aus dem Rennen geworfen worden - so ist Sport. Ich denke die Mädels haben sehr wohl ihre sportlichen Grenzen, Psyche und Physis am Sonntag erfahren dürfen - und das ist auch gut so. Nur so kann man an bzw in seinen Aufgaben wachsen.
Aber muss dieses "unter der Gürtellinie" denn sein.
Der baggernde Trainer ist abgemahnt worden. Aber wie unsere Spielerin richtig sagte gibt es genügend Mädels welche direkt oder über deren Eltern bei uns nachfragen lassen...
Und die Version der Talenteausbildung - werte "FRAU" - ist eine Kurzversion und in meinen eigenen Worten geschrieben.
Ich vermute hinter Ihnen versteckt sich die Person welche auch mal gerne an die Presse unschöne Meldungen weitergibt über uns. Sie verwechseln uns mit dem Verband.
Und noch was - die Geschichte über den Aufkauf von Lok bzw. Erschleichung der Bundesliga-Lizenz ist schlichtweg falsch.
A) wir haben kein Geld für solche Spässe da alles privat finanziert (siehe meine letzte Meldung dazu)
B) keiner beim LFC kann die Verantwortlichen der Frauenabteilung von Lok ausstehen, und die hätten mit gewechselt
C) LOK hat gestern eindeutig entschieden dass sie nicht zum LFC wechseln wollen
D) wir haben keine Bundesliga-tauglichen Spielerinnen - also was wollen wir derzeit da "oben"??
E) haben wir derzeit genug in unserem Verein zu tun als noch einen Kindergarten mit zu übernehmen