2.Hauptrunde Landespokal

• Klar kicke ich noch, so gut es halt geht. Stelle sozusagen das Bad Kleiner Übergewicht im Sturm da. Für viele Blinde in dieser Liga reicht das aber noch gut aus, gegen euch natürlich nicht--zu stark :wink:

so ist alles tippitoppi, job ist cool und die liebe prächtig... :biggrin:

und bei dir? in Rerik sehen wir uns wohl nicht mehr oder?

• Zitat

Original von dastalent71
    ich seh schon die schlagzeile am montag in der bild:

Hausburg verläßt Kröpelin 8O :D

ach ehrlich .... die gazette mus sich mir dann kaufen.
    steht dann auch gleich hausi´s handynummer dabei ... müsste dann wohl mal anrufen :wink:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von derknipser
    ...Klar kicke ich noch, so gut es halt geht. Stelle sozusagen das Bad Kleiner Übergewicht im Sturm da. Für viele Blinde in dieser Liga reicht das aber noch gut aus, gegen euch natürlich nicht--zu stark :wink:

so ist alles tippitoppi, job ist cool und die liebe prächtig... :biggrin:

und bei dir? in Rerik sehen wir uns wohl nicht mehr oder?

Na da hat der KSV47 ohne mein Zutun den BadKleinern erstmal die Grenzen aufgezeigt, oder wie?? :freude: :ja: :freude:

Also in Rerik eher nicht, spiel ja eh nicht mehr in Sievershagen um das dortige Turnier mit der dauersiegenden Spasstruppe aus Wismar zu besuchen!

Aber im Rückspiel in Bad Kleinen, da nehme ich mir ganz fest vor dabei zu sein!

Mit dem Job freut mich, mit der Liebe noch mehr (ist's noch die die ich denke dass sie's ist? :wink:)

Und wenn du das Übergewicht im Sturm der Bad Kleiner bist, wie werd ich wohl hinter vorgehaltener hand betitelt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• also doch egon!!! :ja:

• Zitat

Original von Schumi
    Nein hatten wir doch schon herausbekommen (Andre Klinke) oder verstehe ich jetzt auch nur noch Bahnhof.. :?: :gruebel:

Doch bitte keine Namen Martin, aber ja es ist der andre!

Boerni (32.13.2009)

• Kann sein MARTIN, ich hab ihn erst in wismar an der hochschule getroffen, aber er ist glaube ich unser jahrgang und kennt auch paar fussballregionalpromis unseres alters!

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von dastalent71
    das war diesmal ne BO schicht, mußte man einfach mitnehmen

wie verschwinden, du setzt ja gerüchte in die welt...ich seh schon die schlagzeile am montag in der bild:

Hausburg verläßt Kröpelin 8O :D

auch jepro
    :lach: :lach: :lach: :lach: da saght man nur mal, was mit meinem Trikot irgendwann passiert und die Kolumne in der BILD ist mir sicher. Feini Feini, ihr beiden Spaßvögel :wink: :wink:

Also, bis Monatg mit einer hoffentlich guten Auslsoung im Pokal und nem Dreier gegen SSV II im Rücksack. Schönes WE an alle

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)