Wann wird denn die nächste Runde "ausgelost"?
Und wann wird gespielt?
2.Hauptrunde Landespokal
-
-
entweder am 31.10 oder am 12.11......
Die auslosung findet wohl nächste woche statt. Angeblich bei Neustrelitz.. Da kommen dann die oberligisten und die ersten 4 der VL Liga in einen Topf. (FCS, Papendorf, Bentwisch und HGW)
-
jepro
Habe doch gesagt das wir noch eine Eisverkäufer brauchen und da wäre er ideal.Zum abwerben na mal gucken was der herr von und zu jaap dazu sagt ao richtig will er aber noch nicht aber das wir beim nächsten training ausdiskutiert ne jaaper.
War zwar anstrengend aber habe sa auch noch trainiert bin jetzt topfit. -
ausgelost am Sonntag in Neustrelitz!
-
Zitat
Original von Ballholer
ausgelost am Sonntag in Neustrelitz!Na dann wird das sicher der Höhepunkt des Tages im Parkstadion.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
entweder am 31.10 oder am 12.11......Die auslosung findet wohl nächste woche statt. Angeblich bei Neustrelitz.. Da kommen dann die oberligisten und die ersten 4 der VL Liga in einen Topf. (FCS, Papendorf, Bentwisch und HGW)
Wieso das???
-
Zitat
Original von Ballholer
ausgelost am Sonntag in Neustrelitz!Auslosung im Landespokal MV??? Hehe guter Witz :scherzkeks:
-
Zitat
Original von jepro
Knipserhatte mich relativ kurzfristig entschieden nach bad kleinen zu fahren ((offentlich tut das nicht der x man lesen :???:)). außerdem wollte ich einen spieler von lulu/grabow beobachten, der hat aber nicht gespielt.
ich stand so ziemlich alleine mittig der rechten hälfte von den bänken aus. modische kurzhaarfrisur, grandiose 1,90 m ((kenne torhüter die sind kleiner
)) und gewichtige 90 kg, gefühlte 75 kg.
war vorige saison bei der zweiten mit im punktspiel gegen euch ... wenn ich mich recht erinnere war das nicht so rosig von uns :oops:
sehen uns am 26. oder 27.11. .....
da bin wieder dabei!
bin leicht zu erkennen, das kleine dicke vorne
hey das war ein schönes spiel letztes jahr... eigenlob stinkt ich weiss, aber wann schiesst man schon mal 3tore in einem spiel :oops: -
-
bergen hofft auf "großen Gegner"oder auswärts auf einen Landesligisten...am besten wäre ja Pommern STralsund gewesen..aber die sind ja "leider"aus bergener sicht schon raus...Hansa (A)wäre natürlich am besten!
-
-
Aber warum machen die denn mit solchen Aktionen in MeckPomm den ganzen Pokalreiz kaputt?
Verstehe ich nicht und finde ich ganz schön blöd vom LFV M-V!Aber das geht anderen bestimmt ähnlich, Chancen für kleine Teams auf Pokalendspiele werden ja praktisch gegen Null gefahren!
-
da ist was logisches dran! Allerdings euch "Kleinen" gewährt man dadurch ein Heimspiel. So müsst ihr nicht irgendwie nach Bergen eiern oder so.. Ihr habt ein Heimspiel. und wahrscheinlich gegen nen Oberligisten! Und wenn du den Pokal holen willst, musst du so oder so mal einen großen schlagen
-
Na gut, so ein Heimspiel ist schon in Ordnung, finde trotzdem dass das alles nicht mehr viel mit Pokal zu tun hat!
Stell dir solche Regelungen mal im DFB-Pokal vor, würde wahrscheinlich ziemlich langweilig werden und irgendwann könnten sie den ganzen Quatsch sein lassen!Und einen "Großen" schlagen reicht wohl nicht, wird wohl dann in jeder weiteren Runde ähnlich sein. Mal sehen was die "Herren" sich haben einfallen lassen wenn doch (entgegen der Erwartungen) ein paar "Kleine" weiterkommen!
Gibts dafür schon ne Regelung oder wird das (sieht jedenfalls so aus) kurzfristig situationsbedingt entschieden?Wo findet dieses Jahr das Finale statt?
-
das finale soll meist an einem neutralen Ort stattfinden! diese derzeitige Regelung ist doch in der ersten DFB Pokal Runde auch so! Die kleinen und die großen in einem TOpf.. Nächste Runde kann das alles schon ganz anders aussehen!
-
Als wir damals mal vor 4/5 Jahren im Viertelfinale waren, gab es auch nur noch 2 Landesliga-Mannschaften und die wurden dann komischerweise gegeneinander ausgelost und so kam es, dass wir im Halbfinale gegen Hansa(Ama) spielen dürften. Also so was gab es auch mal, aber scheinbar haben sie daraus gelernt, wie auch der Betrachter es sieht..
Sie haben ja schon so viele Neuerungen gemacht, z.B. auch das nie wieder 1 und 2. Mannschaft im Finale aufeinander treffen können. Mal sehen wie weit Anker II noch kommt und was dann geschient.. -
wenn beide weiterkommen sollten, was wohl eher unwahrscheinlich ist, spielen wir wohl im viertelfinale gegeneinander!!
Aber es kann ja auch sein, dass wir schon im Achtelfinale ausgelost werden. Ma gucken,was die losfee für ein händchen hat -
Zitat
Original von KnotenAndi
... Ma gucken,was die losfee für ein händchen hatIch glaube die Losfee hat viele Hände, und diese sind sehr markant und leicht behaart...
:biggrin: =) :biggrin: -
mmhmm. du scheinst dich aber auszukennen... Wen meinst du
-
ich finde die regelung auch nicht gut, dass die vermeintlich großen in einen und die vermeintlich kleinen in den zweiten topf kommen und gegeneinander ausgelost werden. in der 1. runde ok, aber nicht im achtelfinale. dort sollte dann doch fortuna entscheiden wer wo gegeneinander antritt.
außerdem finde ich es nicht gut, dass jedesmal ost gegen ost bzw west gegen west "ausgelost" wird. ich würde zum beispiel gerne mal einen ligavergleich der beiden landesligen sehen bzw. ausspielen.
außerdem finde ich es noch frech, dass z.b. hansa 2 im achtelfinale ihr erstes spiel bestreiten werden....
das mit den 1. und 2. mannschaften finde ich auch schwachsinn. wieso sollten diese ab einer bestimmten runde gegeneinander spielen. wenn es das los so will, so wie damals bei schönberg1 gegen 2 ist das doch völlig legitim. aber dieses ständige hingedrehe geht mir so langsam auf den geist.