ZitatOriginal von NWM-Scorer
Was ist denn eigentlich Euer Ziel nächste Saison?
AUFSTIEG,nix anderes. :wink:
Am Samstag erstmal versuchen den Pokal zu gewinnen gegen Borna.Was ganz schwer werden dürfte.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Was ist denn eigentlich Euer Ziel nächste Saison?
AUFSTIEG,nix anderes. :wink:
Am Samstag erstmal versuchen den Pokal zu gewinnen gegen Borna.Was ganz schwer werden dürfte.
Na denn viel Glück!
ZitatOriginal von Webster
Dazu müsst er erstmal wieder aufsteigen!!
ZitatOriginal von Webster
Wird nicht die letzte Niederlage in der Vereinsgeschichte bleiben!!!
Ein schlaues Kommentar jagt das andere....
ZitatOriginal von Lokist
6.Liga spielen wir aber.Und mehr als 200 Euro pro Spieler im Monat gibts nicht.
... Damit meinst du doch sicherlich den Durchschnitt...
Ich denke, man kann Lok LE nicht mit dem BFC vergleichen. Lok hatte in den letzten Jahren eine relativ stabile gute Nachwuchsarbeit geleistet, der Einbruch kam erst letztes Jahr und betrifft eher die älteren Jahrgänge.
Dadurch wird schon das eine oder andere Talent für wenig Geld auflaufen. Wenn 200€ Durchschnitt sind, kann es schon passieren, dass ein Spieler mit Oberligaformat aus Liebe zur Stadt für 500€ aufläuft und damit die Mannschaft Richtung 5.Liga schießt. Das ließe sich fortsetzen bis zur Oberliga, spätestens ab 3. Liga muss man unter Profi-Bedingnungen trainieren. Und diese sind ohne Zugeständnisse an Kölmel oder andere Geldgeber nicht drin.
Und die Zahlen bei Lok sprechen auch eher weder für Zuwachs noch von Stagnation, sondern für das Platzen einer Euphorie-Blase.
Gerade 1700 Fans im Schnitt bei der Hälfte des Eintrittspreises von Chemie bedeuten gravierende Einschnitte. Und wenn man die Bilder in den Galerien beider großen Leipziger Vereine vergleicht, scheint die Fankultur in P. nur aus schönen Zaunsfahnen zu bestehen. Der Ultra-Block ist dürftiger besetzt als bei den DIABLOS bei Chemie am Anfang. Und es waren bei Chemie am WE gerade mal 150 Fans mehr im Kunze als bei Lok in P.
Ich würde bei Lok wirklich auf die Bremse treten, von einem Mithalten mit Chemie kann nur noch bei Insolvenz des Leutzscher Vereins gesprochen werden.
was hat der ultrá-haufen mit der finanzierung des clubs zutun? oder warum sollte man in der 7.liga eintrittspreise wie in der 4.liga haben? willst du mir jetzt ernsthaft sagen das die zuschauer im gegensatz zu chemie ähm fc sachsen lächerlich sind 8O ? hallo , was du hier reingesetzt hast ist ziemlicher quatsch!
und wer nicht glaubt das lok es packt, wird sich in einiger zeit ganz schön umsehen!
@ Milliwall
Lass uns mal machen.Deine Vergleiche sind auch mehr als sinnlos.Platzen einer Euphorie-Blase?Na dann schau mal am Samstag auf die Zuschauerzahl nach unserem Pokalspiel.Kann so schlecht nicht sein. :biggrin:
@ Rivaldo
Ja,so ungefähr. :wink:
:naja:, ich bin mal so frech und stelle einfach mal so in den Raum, dass LOK zu tun haben wird, die 200 EUR im Schnitt zu halten bzw. diese Summe glaubwürdig zu halten. Ich denke eher, die werden drüber liegen!
Nebenbei: Was ist eigentlich nächste Saison mit Wim, macht der noch ein Jahr, weißt du das? ("De Kappe würde gerne nochmal gegen den spielen")
@ Rivaldo
Wimberger hört auf!Und übrigens kann man am Jahresende den Betrag für Aufwandsentschädigungen auf der Mitgliederversammlung ungefähr sehen.Wenn gesagt wird,das es höchstens 200 Euro zu verdienen gibt,dann wirds schon so sein.Und wenn einer doch mehr bekommen sollte,kann immer noch ein Sponsor dahinter stecken,das wissen wir dann ja nicht. :wink:
Laut heutiger BILD kommen Zwillinge aus Nordhausen zum 1.FC LOK.Sven und Matthias Helmund.....
...Na gut,lassen wir das mal so stehen... :wink:
Wenn Wim aufhört, fällt ja schon mal ein riesiger ""Batzen"" weg
Ich glaube, die Twins "leiern euch keine 200 EUR aus dem Kreuz"...
Also für das Spiel am Samstag sind bereits 3500 Karten weg, wird sich die Zuschauerzahl also wieder so bei 7000 einpendeln, ganz schön wenig/mies. Quervergleiche sind ja meistens nicht so toll, aber zum Sachsenpokal HF waren wesentlich weniger Zuschauer als beim HF Bezirkspokal, trotz fehlenden Gästemobs. Jo die Luft ist raus in Liga 7 bald 6, kaum noch Zuschauer da.
ZitatOriginal von Cobain
Also für das Spiel am Samstag sind bereits 3500 Karten weg, wird sich die Zuschauerzahl also wieder so bei 7000 einpendeln, ganz schön wenig/mies. Quervergleiche sind ja meistens nicht so toll, aber zum Sachsenpokal HF waren wesentlich weniger Zuschauer als beim HF Bezirkspokal, trotz fehlenden Gästemobs. Jo die Luft ist raus in Liga 7 bald 6, kaum noch Zuschauer da.
Das hast du schön ausgedrückt.So will Milliwall das haben. :biggrin: :wink:
3.Juni, 18 Uhr das Bezirkspokalfinale.
1.FC LOK-Bornaer SV
Danach bis 0.00 Uhr Party im Stadionbereich.Ich hoffe es gibt Grund zum feiern. =)
Na dann wünsche ich euch richtig viel spaß :razz:
Danke dir,fast wäre das Finale ja mit deinem Verein gewesen. :wink:
Hoffen wir mal, dass es ein genauso geiles fussballfest wird wie gegen united natürlich wünsche ich dem LOK ein anderes ergebniss
Dann drück´ ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr den Pott nach Leipzig holt, eure treuen 330 Fans in Löbnitz beim Spitzenspiel gegen den Zweiten haben es verdient. Vor 19 Jahren hat es ja leider nicht geklappt. Das Wetter scheint auch mitzuspielen, hoffentlich ist alles Unkraut weg, ich meine jetzt natürlich nicht die Chemiker unter euch. Ihr werdet jeden Platz brauchen, egal ob Kurve oder Dammsitz. Leipzig ist Lok - Lok ist Leipzig. Leutzsch ist nicht Leipzig, wir sind D...schland.
Toi, toi, toi!
ZitatOriginal von Milliwall
Dann drück´ ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr den Pott nach Leipzig holt, eure treuen 330 Fans in Löbnitz beim Spitzenspiel gegen den Zweiten haben es verdient. Vor 19 Jahren hat es ja leider nicht geklappt. Das Wetter scheint auch mitzuspielen, hoffentlich ist alles Unkraut weg, ich meine jetzt natürlich nicht die Chemiker unter euch. Ihr werdet jeden Platz brauchen, egal ob Kurve oder Dammsitz. Leipzig ist Lok - Lok ist Leipzig. Leutzsch ist nicht Leipzig, wir sind D...schland.
Toi, toi, toi!
Spar dir deine dummen Kommentare und meld dich lieber im Chemie-Thread zu Wort,da kannst du deinen geistigen Tiefflug fortsetzen.Und viel Spaß beim würgen wenn du unsere heutige Zuschauerzahl mitbekommst.....
Gegen Chemnitz hattet ihr ja so 3500,ne?
Und das auch noch im Lieblingsstadion.
Ich würde mich über eine dem ruhmreichen 1. FC Lok Leipzig entsprechende Zuschauerzahl freuen, sichert doch jeder zahlende Zuschauer den Fortbestand des Vereins, der im wohl wichtigsten europäischen Wettbewerb immerhin nur von Ajax Amsterdam gestoppt werden konnte.
Übrigens wurden auch im Kunze die Beine gezählt, es waren höchstens 3000 beim Elfmeterschießen anwesend. Viele wollten sich das Championsleague-Finale nicht entgehen lassen und haben vorzeitig dem Kunze ADE gesagt.
Lang lebe Lok!
BPS steht nicht für Bruno-Plache-Stadion,
BPS steht für Breuninger-Peek&Cloppenburg-Sammlung.
Nee,dir ist ehrlich nicht zu helfen.Ich gebs auf.