1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Der 1.FC Weißenfels wird zum (Mitteldeutschen Fußball Club) MFC Grün-Blau Leipzig.....:D
    wrwg

:versteck: Häng Dich nicht zu weit raus, die Laipzscher hauen Dir sonst Deine Ommel vom Stamm... :versteck:

Mitteldeutschen Fußballklub klingt gut.
    Neben den Leipzigern fusionieren dann noch der HFC und IMO Merseburg...
    Das Farbengeflecht kann man dann gar nicht mehr beschreiben...
    MFC Bunt oder so... :rofl:
    Und wir hätten zwei Probleme in der OL- Süd weniger... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• lustiger Lurch: Ich kenne die Hintergründe dieses Transparens.Ich fand es trotzdem S......!Kein Grund den Kopf an die Wand zu hauen :smile:

@Legende:Wie alt bist du denn :naja:Es wird immer die 2 Vereine in LE geben! Und wenn beide wieder ganz unten anfangen.Egal: Unvernünftig ohne Ende ist es ja, aber Lok-und Chemiefans brauchen das gegeneinander,egal in welcher Liga man gerade spielt :D

P.S.:Es gibt natürlich noch mehr Fussballvereine in Leipzig :!:Nur als Zusatz,eh sich jemand beschwert!

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

Einmal editiert, zuletzt von Kachelmann ()

• Von der reinen Logik her,sollte man in Leipzig nur einen großen Verein haben,das stimmt schon.Wir haben aber das Pech mit dieser Situation schon ewig auskommen zu müssen.Das Leipzig mit diesem Fanpotential viel höher spielen könnte,steht außer Frage.Aber es gibt einfach keine Lösung dafür.Die 2 Clubs werden sich ewig bekriegen.Problem Nr.1 ist ja auch,das beide Clubs über eine große Anzahl an Fans verfügen.In anderen deutschen Städten ist dies halt nicht der gleiche Fall.München kann man damit nicht vergleichen,da ist über Jahrzente vieles anders gewesen als bei uns in Leipzig.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bin alt genug, um so manch schönes Spiel des FCM in den frühen 80igern gesehen zu haben... Das reicht!
    Aber Du schreibt ja selber, dass sich beide Vereine gegenseitig im Wege stehen.
    So wird das nie was :!:

Lokist:
    Ihr seid ja geübt darin, mit dieser Situation auszukommen.
    Nur fehlt einfach die Initialzündung, dass ein Klub mal so richtig durchstartet.
    Bleib mal bei CZ Jena stehen.
    Da ist aus weniger Potential (ohne Jena seinen guten Ruf als Wirtschaftsstandort streitig machen zu wollen!) an kräftigen Sponsoren mehr erreicht worden, als in L.
    Ein guter Kumpel von mir hat das mal so formuliert:
    Ein Sponsor in L hat es nicht leicht, sich für einen Klub zu entscheiden, denn was immer dieser auch tut, er hat immer die "halbe" Stadt gegen sich! Ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber dem Grunde nach hat Er ja recht.
    Das ist schon ein Crux mit Euch Leipzigern! =)
    Da habt Ihr so viel Wirtschaftspotential bei Euch und Ihr macht nichts Vernünftiges draus.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!! :nein: :naja: 8)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Bin alt genug, um so manch schönes Spiel des FCM in den frühen 80igern gesehen zu haben... Das reicht!
    Aber Du schreibt ja selber, dass sich beide Vereine gegenseitig im Wege stehen.
    So wird das nie was :!:

Lokist:
    Ihr seid ja geübt darin, mit dieser Situation auszukommen.
    Nur fehlt einfach die Initialzündung, dass ein Klub mal so richtig durchstartet.
    Bleib mal bei CZ Jena stehen.
    Da ist aus weniger Potential (ohne Jena seinen guten Ruf als Wirtschaftsstandort streitig machen zu wollen!) an kräftigen Sponsoren mehr erreicht worden, als in L.
    Ein guter Kumpel von mir hat das mal so formuliert:
    Ein Sponsor in L hat es nicht leicht, sich für einen Klub zu entscheiden, denn was immer dieser auch tut, er hat immer die "halbe" Stadt gegen sich! Ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber dem Grunde nach hat Er ja recht.
    Das ist schon ein Crux mit Euch Leipzigern! =)
    Da habt Ihr so viel Wirtschaftspotential bei Euch und Ihr macht nichts Vernünftiges draus.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!! :nein: :naja: 8)

Blau-weiß
    die Legende[/quot

Das klingt doch gleich ganz anders!
    80er Jahre? Alter Mann :D

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Zitat

Original von Kachelmann
    (...)
    80er Jahre? Alter Mann :D

Alter Mann... :oops: ?( :lach:
    Das kann man sehen wie man will...
    ...Frühreifer Fan... =)
    Muttermilch...Aufgesogen...vom Lärm angelockt...wie auch immer... :razz:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Eine Diskusion die sich quer durch Forum zieht... Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das funktionieren könnte!:ja: Wäre ja auch schade drum! Bei ner Fusion müssten ja beide wollen und da ja beide nicht wollen ist das Thema auch schon durch!!!

• Heyyyy Gewitter.Ich bin begeistert! :biggrin: :wink:

Wie seppel aber sagt,es ist unrealistisch.

LOK und FCS machen sich so lange kaputt,bis es nicht mehr geht.In Plauen,Magdeburg etc. wird das dankend angenommen.

• Zitat

Original von ALFATIER
    Na ja... Sooo kann man das nicht stehen lassen! An Stelle von Cottbus würd ich mir dann lieber n' Leipziger Verein wünschen!!!:ja:

Glaub ich dir. :wink:

Leipzig und Erfolg?Das bekommen wir vielleicht mal hin,aber der FCM ist da schon aufgestiegen.

• Zitat

Original von LokistWar ja auch wie von Zauberhand schnell verschwunden. :lach:

Wieder mal Halbwahrheiten...
    Das Spruchband hing medial perfekte 45 Minuten, wurde im Vorbericht erwähnt und wurde dann nur durch die "Haltet die BSG in Ehren, dass sie niemals untergeht" Fahne überhangen die in etwa die selbe Aussage hat.
    Desweiteren gab es den Spruch bereits vor dem Spiel in Form von Buttons und mittlerweile auch als Aufkleber und hat seinen Ursprung bereits in einem alten Motiv der legendären "Schwarzen Sau".

• Mal was zur BK Staffel 2

1. FC LOK LEIPZIG vs. SC Hartenfels Torgau

Freitag, 28.04.06 19:30 Uhr

Bruno-Plache-Stadion

Mäno Lokist, las dich nicht immer so ablenken :lach:

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!