Naunhofer Spieler

• Also, jetz muss ich mal was loswerden. In der Naunhofer Mannschaft sind Spieler die Oberliga gespielt haben (Braun, Beyer, Pörschmann, Birnbaum, Winkler, Schlüter) und zwar beim SV 1919 Grimma sowie Tino Böhnke beim ZFC Meuselwitz. Andere Spieler haben das Zeug dazu.

Achso Steffen, beim SV Klinga ging es damals wegen dem Nachwuchs nicht.

Ach und nochmal zum Thema Oberliga in Naunhof:

ich hab das nicht behauptet das wir dieses Jahr aufsteigen wollen. Unser Vorstand möchte in 2-3 Jahren eventuell daran denken. So stehts doch im Fuball in Sachsen Heft für diese Saison.

• Was nutzt das einer Mannschaft, wenn 4,5 Spieler Oberliga spielen und der Rest der Mannschaft kaum den Landesliga-Niveau gerecht wird??? Habe noch keine Mannschaft gesehen die zu 5 die Liga gehalten haben....

• Ich glaube, niemand unterschätzt Naunhof, erst recht nicht nach dem Sieg gegen zwickau. Aber trotzdem wäre ein Blick auf die Tabelle ganz hilfreich, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Ich meinte, in Naunhof schon mehrmals das Wort Oberliga gehört zu haben, das gehört nun wirklich ins Reich der Träume. Noch vor zwei Jahren wolltet ihr nicht mal in die Landesliga aufsteigen. Also, realistisch bleiben, der Klassenerhalt ist drin, mehr nicht.
    PS: ich kenne die Landesliga seit 1997, ich habe schon viele Vereine kommen und gehen sehen (die meisten wieder nach unten...)

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• mir ist bei unserem spiel in naunhof besonders kurt hötzel aufgefallen - ein kleiner sehr wendiger spieler mit drang zum tor, da sah unsere hintermannschaft einige male ganz schön alt aus :rofl:

ich denke schon, dass naunhof das zeug zum klassenerhalt hat - nicht zuletzt wegen eines meiner meinung nach sehr guten trainers

• Zitat

Original von hectorcuper
    mir ist bei unserem spiel in naunhof besonders kurt hötzel aufgefallen - ein kleiner sehr wendiger spieler mit drang zum tor, da sah unsere hintermannschaft einige male ganz schön alt aus :rofl:

ich denke schon, dass naunhof das zeug zum klassenerhalt hat - nicht zuletzt wegen eines meiner meinung nach sehr guten trainers

Nur das unsere Mannschaft in Nauenhof keine war. Völlig daneben unsere Jungs (soll vorkommen) , aber Nauenhof gleich deswegen als gesichert anzusehen ...NÖ, Nauenhof wird zu knabbern haben .

• Zitat

Original von Ole
    Nur das unsere Mannschaft in Nauenhof keine war. Völlig daneben unsere Jungs (soll vorkommen) , aber Nauenhof gleich deswegen als gesichert anzusehen ...NÖ, Nauenhof wird zu knabbern haben .

Stimmt, Naunhof wird zu knabbern haben, besonders an Deiner Umbenennung in Nauenhof. :D

• so sehe ich das auch...sollte man gegen zwickau 2 mal gewinnen, dafür aber gegen dsc, nord2. und laubegast verlieren, wird die luft trotzdem ganz schnell dünn da unten...aber es sind noch 23 spieltage...vielleicht steigt naunhof mit seinen 4,5 ex-oberliga-kicker noch auf :D

• stimmt, habe pörschmann vergessen...:-)

sind zu sechst also. außerdem haben se mit thomas prengel und thomas max vom fc sachsen auch noch zwei weitere die dass niveau haben. thomas stolle sowieso. also neun. aber eigentlich haben alle das niveau landesliga.

• gerste:
    man kann einen Beitrag auch editieren, so dass man nicht drei Antworten in drei Minuten gibt. Oder willst Du Deine Zahl hochschaukeln :?:
    Achso, immerhin seid ihr wohl der Nachfolger vom SV Klinga-Ammelshain, und dem fehlte vor zwei Jahren wohl das Geld für die Sachsenliga (was durchaus eine richtige Entscheidung sein kann, siehe Hausdorf).

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von hectorcuper
    mir ist bei unserem spiel in naunhof besonders kurt hötzel aufgefallen - ein kleiner sehr wendiger spieler mit drang zum tor, da sah unsere hintermannschaft einige male ganz schön alt aus :rofl:

Kurt Hötzel gehörte auch zum Aufgebot der Leipziger Stadtauswahl die gegen Bayern München 2003 antrat, damals noch beim SV Leipzig Nordwest. Er war lange verletzt und schien danach nicht mehr ins Team zurückzufinden, aber offentsichtlich hat er in Naunhof Fuß gefasst, was mich für ihr freut. Ein sehr sympatischer Spieler!