Man kann doch auch mal seine ansichten ändern...
Hallenfußball-saison 2006
-
-
Am 07.01.2006 nimmt der BFC Dynamo mit einem B-Kader am Oberliga-Hallentunier Berlin teil.
Am gleichen Tag findet ein internationales Tunier in Dessau statt, an dem auch der BFC teilnimmt.
Quelle: BFC-Forum
-
Zitat
Original von DKR 78
Am 07.01.2006 nimmt der BFC Dynamo mit einem B-Kader am Oberliga-Hallentunier Berlin teil.ist das, das "Oberliga-Masters" was die letzten jahre in neuruppin stattfand???
-
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
ist das, das "Oberliga-Masters" was die letzten jahre in neuruppin stattfand???
laut meiner Kenntnis ist es ein rein Berliner Tunier
-
Meines Wissens findet am 16.12.(Freitag) wieder ein Turnier für Traditionsmannschaften in Neuruppin statt.Und wir sind wieder eingeladen,so wie letztes Jahr.Kann jemand von den Neuruppinern was dazu sagen?Zum Beispiel wer bis jetzt so alles teilnimmt?
-
Also am 16.12.2005 findet in Zwickau das EnviaM hallenmasters statt
unteranderem mit Energie Cottbus ; VFC Plauen ; VFB Auerbach ; Chemnitzer FC ; eienr Stadtauswahl aus Zwickau (spieler aus Bezirksliga und Kreisliga Etc.)
und natürlich den FSV ZWICKAUkarten kosten . sitzplatz ermäßigt 13,50€ ; Vollzahler 18,50€
Und die Stimmung ist einfach nur geil in der runde schüssel (stadthalle Zwickau)
Vor 4500 Zuschauern !
Wer lust hat kan kommen
-
Zitat
Original von Nico
Richtig, aber vergesst die "nur" 50 Mann aus BRB nicht! =)Mit 50 Leuten wärt ihr sicher mehr als MD... oder zumindest genauso viele. Interesse ist hier nur sehr gering vorhanden. Ausserdem glaube ich, dass dort eh "nur" die Zweite spielt...
-
Als 7.Teilnehmer füm Sylvestercup steht mittlerweile Fortuna Köln(Verbandsliga Mittelrhein) fest. Der 8. steht noch nicht fest, da noch kein weiterer Verein definitiv zugesagt.
Denke auch das Lok und Riesa wieder mit Abstand die meisten Fans stellen werden. Danach Canitz und halt Brb + FCM mit so je 50 (das Fortuna Köln Fans mitbringt bezweifele ich einwenig..), also wird die kleine Halle schon reichen. Rücken halt alle fest zusammen :smile:
Ich halte das Turnier für interessant zusammengesetzt und auch vom spielerischen Niveau wäre es auch was für FCM I.
-
FSV Hettstedt,1.FC Weissenfels,Halle FC,FC Sachsen Leipzig,FC CZ Jena
1.FC Lok Leipzig,1.FC Zeitz und IMO Merseburg...................
wrwg -
Jo da wäre ich auf jeden Fall dabei :biggrin:
-
Zitat
Original von TSVler
Als 7.Teilnehmer füm Sylvestercup steht mittlerweile Fortuna Köln(Verbandsliga Mittelrhein) fest. Der 8. steht noch nicht fest, da noch kein weiterer Verein definitiv zugesagt.Denke auch das Lok und Riesa wieder mit Abstand die meisten Fans stellen werden. Danach Canitz und halt Brb + FCM mit so je 50 (das Fortuna Köln Fans mitbringt bezweifele ich einwenig..), also wird die kleine Halle schon reichen. Rücken halt alle fest zusammen :smile:
Ich halte das Turnier für interessant zusammengesetzt und auch vom spielerischen Niveau wäre es auch was für FCM I.
ok, wir werden zwar nicht die Masse sein aber mit so 10-15 Leuten werden wir wohl doch am Start sein.
Endlich mal wieder ne weite Auswärtstour. :wein: :drink: :drink: -
Das ist sehr schön zu hören :smile:
Nun wird nur Tasmania wie die letzten beiden Male wieder ohne Fans sein, schade eigentlich :naja: denn die Jungs spielen klasse FussballAls 8.Teilnehmer hat der FC St. Pauli zugesagt, laut Veranstalter KVF Riesa-Großenhain.
Also nochmal komplettes Teilnehmerfeld:
TSV Stahl Riesa(8.Liga ), SG Canitz(7.Liga), FC Stahl Brandenburg(5.Liga), 1.FC Lok Leipzig(7.Liga), Tasmania Berlin(5.Liga), SC Fortuna Köln(5.Liga), FC St. Pauli(3.Liga), 1.FC Magdeburg(4.Liga)Ne sehr gute Mischung denke ich
-
ist wirklich ne sehr schöne bunte mischung, 29.12. na mal sehen vielleicht geht da was
-
isser vor allem weil der Club bei ist-schade nur das die aufblühende Mannschaft von Greif Torgelow fehlt
-
Zitat
Original von fcmlars
isser vor allem weil der Club bei ist-schade nur das die aufblühende Mannschaft von Greif Torgelow fehltSag mal hat dir mal einer aus Torgelow die Freundin ausgespannt oder was ist dein Problem mit der Mannschaft? Du lässt bei fast jeden deiner Beiträge ein Spruch gegen sie los und dass obwohl sie doch so unbedeutend sind deiner Meinung nach.
An die Greif Torgelow Fans hier, nicht provozieren lassen. Ein BFCer hat hier im Forum mal geschrieben: "Viel Feind - viel Ehr!"
-
7.Januar 2006 7.Ford Cup in Dessau
Lilleström SK
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
BFC Dynamo
FC Grün-Weiss Piesteritz
SV Dessau 05
=) -
... AUF DYNAMO AUF! (NACH DESSAU!) :tanz: ...
-
Zitat
7.Januar 2006 7.Ford Cup in Dessau Union Berlin BFC Dynamo
Klingt auch nach einem sehr interessanten Hallentunier.
gruß lustiger Lurch
-
Zitat
Original von dastalent71
ist wirklich ne sehr schöne bunte mischung, 29.12. na mal sehen vielleicht geht da wasKartenkontingent wird sehr begrenzt sein, weil mann in der kleinen WM-Halle dieses Turnier spielt. Dort passen leider nur 1000 Zuschaeur rein.
-
Hallo,
also auf der Homepage der Stadt Dessau ist vom 6. Turnier am 6.Januar die Rede und nicht vom 7. am 7.Januar
http://www.dessau.de/main/deu/…all/hallenfussball_11.htm
MfG
bb60