vor unserer letzten Zweitligasaison wechselte der Leipziger André Schuster von Rot-Weiß-Essen zum FSV und spielte ein Jahr zweite Liga und ein Jahr Regionalliga (1997-1999)
hat irgend jemand eine ahnung was aus dem geworden ist?
vor unserer letzten Zweitligasaison wechselte der Leipziger André Schuster von Rot-Weiß-Essen zum FSV und spielte ein Jahr zweite Liga und ein Jahr Regionalliga (1997-1999)
hat irgend jemand eine ahnung was aus dem geworden ist?
würde mich auch interessieren !
vielleicht hilfts ja jemand auf die sprünge ... vor seiner zeit in essen hat er auch beim vfb leipzig, dynamo dresen und sg dynamo weißenfels gespielt ... geboren: 29.09.75
ich glaube in sachen schuster wird es kaum erhellende antworten geben. und das weiss hector auch, deshalb hat ers hier noch mal probiert. z-intern stellt man sich die frage nun schon über jahre, ohne, dass man trotz moderner medien was herausgefunden hätte. die spur verliert sich, nachdem sein vertrag nach dem 1. regionalligajahr in z nicht verlängert wurde. angeblich ging er zumindest in sachen lebensmittelpunkt zurück nach essen und sei dort ziemlich abgestürzt um es mal freundlich zu formulieren, aber das ist alles recht vage und offiziell unbestätigt.
Spielt der Andre Schuster nicht beim FC Sonneberg ( früher 1.SC Sonneberg) ???
ne ne, das ist nur ein namensvetter, aber nicht der "wahre". der spielt dort mittlerweile auch nur noch 2te mannschaft, hat aber keine ähnlichkeit mit dem gesuchten (vgl. bilder)
[Blockierte Grafik: http://www.fcsonneberg.de/pics/zweite05.jpg]
bzw.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chwgeissler/spieler/spielerpics/schustera.jpg]
Auf die frage was ich zzt mache und was aus mir geworden ist bin kein fussballer mehr ,bin in der krankenpflege tätig und auch nicht abgestürzt.
Hatte einen schwierigen unfall und musste aufhören ,ja so gehts ,aber finde ich total geil das noch jemand an mich denkt ,bis dann tschau andre schuster.
... ist ja geil ... die stars geben sich hier die klinke in die hand ...
welcher zwickau-fan erinnert sich nicht an das spiel der saison 1998/99 gegen den vfb leipzig, als es nach 3 minuten schon 1:2 für leipzig stand, wir aber noch in der ersten halbzeit das spiel gedreht haben -das tor zum zwischenzeitlichen 1:1 durch andré schuster ist eines der schönsten tore, das ich je im westsachsenstadion gesehen habe
in diesem sinne: schön, dass du dich hier gemeldet hast
ZitatOriginal von hectorcuper
welcher zwickau-fan erinnert sich nicht an das spiel der saison 1998/99 gegen den vfb leipzig, als es nach 3 minuten schon 1:2 für leipzig stand, wir aber noch in der ersten halbzeit das spiel gedreht haben -das tor zum zwischenzeitlichen 1:1 durch andré schuster ist eines der schönsten tore, das ich je im westsachsenstadion gesehen habe
in diesem sinne: schön, dass du dich hier gemeldet hast
ooh jaa erinnerungen
innerhalbt von 30 minuten 5 tore gesehn ,das war aber auch ein leckerli des fussballs
wir haben damals 3:2 gewonnen
Mir hats nicht gefallen,ich dachte ich spinne......
ZitatOriginal von Lokist
Mir hats nicht gefallen,ich dachte ich spinne......
Du bist Lok.Fan.... muss ich nochwas sagen..... :razz:
Und du bist Chemiker!
Mein Beileid haste.....
Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Das will mir nen Lokist sagen.....
Naja jeder lebt wohl in seiner eigenen Traumwelt.......
ZitatOriginal von Geier
Das will mir nen Lokist sagen.....
Naja jeder lebt wohl in seiner eigenen Traumwelt.......
![]()
Genau,André Schuster ist nämlich kein Chemiker.Hab ihm mal ne PN geschickt.(falls er es wirklich sein sollte)
Von daher wollen wir hier mal nicht nen LOK/Chemie-Thread draus machen.Trotzdem war das Spiel in Zwicke Scheiße....
Tjaja ich fands toll