• ich glaube in sachen schuster wird es kaum erhellende antworten geben. und das weiss hector auch, deshalb hat ers hier noch mal probiert. z-intern stellt man sich die frage nun schon über jahre, ohne, dass man trotz moderner medien was herausgefunden hätte. die spur verliert sich, nachdem sein vertrag nach dem 1. regionalligajahr in z nicht verlängert wurde. angeblich ging er zumindest in sachen lebensmittelpunkt zurück nach essen und sei dort ziemlich abgestürzt um es mal freundlich zu formulieren, aber das ist alles recht vage und offiziell unbestätigt.

    immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

  • ne ne, das ist nur ein namensvetter, aber nicht der "wahre". der spielt dort mittlerweile auch nur noch 2te mannschaft, hat aber keine ähnlichkeit mit dem gesuchten (vgl. bilder)


    [Blockierte Grafik: http://www.fcsonneberg.de/pics/zweite05.jpg]


    bzw.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chwgeissler/spieler/spielerpics/schustera.jpg]

    immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

  • Auf die frage was ich zzt mache und was aus mir geworden ist bin kein fussballer mehr ,bin in der krankenpflege tätig und auch nicht abgestürzt.
    Hatte einen schwierigen unfall und musste aufhören ,ja so gehts ,aber finde ich total geil das noch jemand an mich denkt ,bis dann tschau andre schuster.

  • welcher zwickau-fan erinnert sich nicht an das spiel der saison 1998/99 gegen den vfb leipzig, als es nach 3 minuten schon 1:2 für leipzig stand, wir aber noch in der ersten halbzeit das spiel gedreht haben -das tor zum zwischenzeitlichen 1:1 durch andré schuster ist eines der schönsten tore, das ich je im westsachsenstadion gesehen habe


    in diesem sinne: schön, dass du dich hier gemeldet hast

  • Zitat

    Original von hectorcuper
    welcher zwickau-fan erinnert sich nicht an das spiel der saison 1998/99 gegen den vfb leipzig, als es nach 3 minuten schon 1:2 für leipzig stand, wir aber noch in der ersten halbzeit das spiel gedreht haben -das tor zum zwischenzeitlichen 1:1 durch andré schuster ist eines der schönsten tore, das ich je im westsachsenstadion gesehen habe


    in diesem sinne: schön, dass du dich hier gemeldet hast


    ooh jaa erinnerungen


    innerhalbt von 30 minuten 5 tore gesehn ,das war aber auch ein leckerli des fussballs :D


    wir haben damals 3:2 gewonnen :D

  • Zitat

    Original von Geier
    Das will mir nen Lokist sagen..... :rofl:


    Naja jeder lebt wohl in seiner eigenen Traumwelt....... :ja: :rofl:


    Genau,André Schuster ist nämlich kein Chemiker.Hab ihm mal ne PN geschickt.(falls er es wirklich sein sollte)


    Von daher wollen wir hier mal nicht nen LOK/Chemie-Thread draus machen.Trotzdem war das Spiel in Zwicke Scheiße.... :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !