Pokal 2. Runde

  • Burgund Friedrichshagen - BW Spandau 1:3 (0:1)


    Ein echt munteres Spiel mit vielen Torchancen und einigen sehenswerten Tricks. Am Ende verliert Burgund unglücklich. Beide Teams waren gleich stark.
    Zuschauerzahl: 45 (10 Gäste)


    Rolex
    Bei uns gab es ein schönes Programmheft aber leider keine Eintrittskarte :naja:

  • Lustig, mal schauen ob wir die zweite Runde komplett bekommen ;)


    B*C Viktoria - Lichtenrader BC 3-1.


    vllt 50 (fast fityfifty) Zuschauer, sehr unterhaltsames Spiel, nicht zuletzt dank der Schirileistung. Torchancen hüben wie drüben, LBC etwas unglücklich unterlegen, aber Viktoria, über deren 73jährige Präsidentin ich zudem während der HZ-Pause noch einen Artikel in der 11Freunde las, war einfach cleverer/glücklicher/besser/weiter. Und ne hübsche Eintrittskarte obendrauf.


  • Victoria verliert leider 1:5. Echt du wolltest zu uns auf den Lasker? Hätte nie gedacht, dass sich irgendjemand für uns interessiert.


    hier mein Spielbericht:


    Victoria - Nordberliner SC 1:5 (1:3)


    Victoria unterlag in der 2. Hauptrunde des Oddset Pokals dem Landesligavertreter Nordberliner SC mit 1:5. Lange konnte man dem Sechstligisten vor allem kämpferisch Paroli bieten. Erst eine missglückte Abseitsfalle bescherte das 0:1. Das 0:2 fiel dann wie aus heiterem Himmel nach einem Freistoss und 2 Stellungsfehlern in Victorias Hintermannschaft. Vorher hatten Victorias Stürmer mehrere Großchancen ausgelassen. Einen Meter Freiraum nutzte dann der beste Mann auf dem Platz zum 0:3, ein zugegeben echt schönes Tor. Dann kurz vor der Pause endlich der Anschluss durch Robert Martin nach sehenswerter Vorarbeit durch Neetzel und Möller. Nach der Pause kamen die Nordberliner dann noch zu 2 unverdienten Toren aus dem Gewühl und durch Elfmeter. Victoria hielt über weite Strecken gut mit und war gg Ende des Spiels die bessere Mannschaft. Die Niederlage geht zwar in Ordnung, fällt aber viel zu hoch aus.


    ich glaube wenn NSC in der Liga auch so spielt, dann steigen die ab :wink:...oder aber wir sind zu gut für die KL C, kann auch sein, lach

  • Beachtliche Leistung von Nordost bei den Preußen in Lankwitz.


    Zunächst war die Innenverteidigung der Gäste allerdings sehr löchrig und der Spielaufbau unsicher (schwächste Nordost-Phase des Spiels in den ersten 30 Minuten), die Preußen mit der ein oder anderen Chance, wovon eine Stettner nach Doppelpass zum 1:0 verwertete (29.).
    In Halbzeit zwei Preußen immer noch leicht überlegen und mit ruhigerem Spielaufbau und auch weiteren Gelegenheiten, Nordost aber nun immer wieder mit gefährlichen Kontern, v.a. über den schnellen Außen Tran Viet (der leider später mit Wadenkrampf ausscheiden musste). Dieser Spieler bereitete in der 47. Min. mit mustergültiger Rechtsflanke vor, ein Abpraller kam zu Schmidt und der erzielte den Ausgleich. Offenes Spiel bis zum Ende der regulären Spielzeit.
    In der Verlängerung Preußen weiterhin überlegen, Nordost aber immer wieder mit Kontermöglichkeiten und auch der Führungs-Chance kurz vor Ende. Den zu diesem Zeitpunkt dann glücklichen Siegestreffer erzielte der eingewechselte Ndjock - per Kopfball nach Bogenlampen-Flanke von rechts über den Torwart - zwei Minuten vor dem erwarteten Elfmeterschießen.


    Starke Spieler:
    bei Preußen Parlatan (Spielaufbau, Fernschüsse) und Rechtsaußen 'Pepe' (?),
    bei Nordost Torwart Zaumseil, der dribbelstarke Tran Viet sowie Schmidt.


    SR: Paffrath (Rehberge) war o.k.
    Zuschauer: so um 90


    Spannende Partie, aber was wirklich unselig war:
    lange Zeit kein zweiter Spielball und auch über mehr als 90 Minuten lang keine Ballholer im weiten Auslauf hinter den beiden Toren. Für 6 Euro (immerhin 2 weniger als in OL-Spielen) hat man kürzere Spielunterbrechungen vor Abstößen verdient, find ich !

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    :oops: EIN GLÜCK KEINE NAMEN IN DER FUWO!!! :oops:


    Wie meinst du das? Eure Torschützen sind doch aufgelistet. Oder meinst du den Bericht über Euch im Landesligateil, wo ein Schwerverletzter fehlt?


    Ward ihr am Sonntag wirklich nur 11 Spieler ohne Auswechselspieler?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!