Darf ich mich nicht freuen das Wolfen 2:1 gewonnen hat?
Tore für Wolfen Berghoff und Pfeiffer (FE). Wehmutstropfen rote Karte für Bernard für eigentlich nichts...
Verbandsliga - Runde sieben
-
-
Ok Baertchen,Riesen Sorry an Dich hab es wohl in den falschen Hals gekriegt. :wink: :wink: :wink: :wink:
BSV Ammendorf MSV Börde Magdeburg 1:1
TSG Calbe FC Grün-Weiß Piesteritz 2:0
Schönebecker SV VfL 96 Halle 2:2
SV Braunsbedra Hallescher FC II 0:2
1.FC Romonta Amsdorf FC Grün-Weiß Wolfen 1:2 -
Kein Problem...
Habe auch nicht daran gedacht das der Beitrag vorher euer Spielbericht war. -
Also ich sage mal, dass sich Piesteritz damit endgültig dafür qualifiziert hat nichts mit dem Aufstieg zu tun zu haben. Wenn ich meine da oben hinzugehören darf ich nicht beim Träger der roten Laterne 2:0 verlieren, sorry.
Mein Glückwunsch nach Calbe zum ersten Sieg.
Da sieht man aber mal wieder das man alle Mannschaften ernst nehmen muß und jeder jeden schlagen kann...
Also erzählt nicht wieder Wolfen hatte noch keine richtigen Gegner. -
Abgerechnet wir zum Schluß =)
-
Für Wolfen muss jetzt das Ergebnis 2:1 auch ernsthaft in die Kategorie "gelegentlich vorkommend" einsortiert werden.
Calbe überrascht natürlich, der sogenannte "Ofodile-Effekt". :razz:
Von Schönebeck bin ich enttäuscht. Wo ist das dritte Heimtor? =)
Braunsbedra wieder ohne Tor, der MSV Börde holt wenigstens einen Punkt in Ammendorf beim Duell der "grauen Mäuse".
Bin gespannt, was der Sonntag bringt.
-
Schönebecker SV 1861 - VfL Halle 96 2 : 2 (1:0)
Schönebeck: T. Schulze, Knorr, Dürstel, Lindner, Hoffmann, Haupt, R. Schulze, Brehmer, Rothe, Prosovsky, Hellmich (80. Adrian).
Halle: Bölke, Wittke, Arnold, Riemann, Jonekeit, Fischer (62. Darmochwal), Lehmann (85. Brendel), Friedrich, Georgius, Hesse, Chaves (81. Dietze).
Tore: 1:0 Rothe (43), 1:1, 1:2 Chaves (67, 69), 2:2 Lindner (72)
SR: Retzlaff (Arendsee) GR: Friedrich – Halle (72) Z: 134
also dieses scheiss unentschieden hätte nie passieren dürfen,man man man sone kacke ey!!!!!glückwunsch natürlich an unsere nachbarn aus calbe zum ersten sieg,sogar ohne ofodile.wolfen,naja irgentwie wars ja klar das es wieder so kommen musste :biggrin:....... :respekt:
-
Also ich muss zugeben, langsam mache auch ich mir Gedanken um diese Wolfener :biggrin:
Diese Minimalspielweise (nicht negativ gemeint) ist ja gespenstisch. Lassen wir uns überraschen, wie sie weiter spielen. -
Ach nee, war das ein scheiß spiel. Nur regen, wenige zuschauer, aber wir haben trotzdem unsere stimmung gemacht und waren 27 richtige fans. aus halle waren so 15 mit. da waren gegenüber von uns 6 frauen, die die ganze 2. hälfte gesungen haben, die waren ein wenig besoffen. das hat vielleicht genevt.
-
STOP, so geht es nicht,liebe Wolfen-Bitterfelder GW werden die Punkte aus den 2:1-Siegen vs. SBK+Amsdoof abgezogen
Grün-Weiß darf nämlich immer nur 1:0 gewinnen =)
@Thisi:Nun kack doch nicht ab wg. dem Remis :cry: ,VfL hat doch nen neuen Coach,das hilft manchmal
Und Calbe,boah ey,habs geahnt dass allein Ofo's Geist die Jungs beflügelt,huiiiiiiiiii :meeting:
P.S.:Wer hätte denn vorher auf Wolfen gesetzt Die müssten jetzt schon ganz rabbiat einbrechen,viell. nach der 1. Klatsche,aber die seh ich noch nicht 8O
Tjo,SGH,LOK,Dessau,WB-Scheisse wenn man immer hinterherrennt,morgen is dicke Spannung in der "Holzbude" :cool: -
Zitat
Original von Knolle
@Thisi:Nun kack doch nicht ab wg. dem Remis :cry: ,VfL hat doch nen neuen Coach,das hilft manchmal 8o":naja trotzdem muss man spiele gegen sone teams gewinnen,gerade zu hause,die werden wohl unten mitspielen daher wäre nen sieg bombich gewesen egal ob mit einem tor oder fünf,naja spiel abhaken und nach vorne schauen,in 2 wochen gehts nach naumburg da müssen die ersten drei auswärtspunkte her... :smile:
-
Zitat
Original von Thisi
Union Sandersdorf- Naumburg 1:1
Fotos vom Spiel findet Ihr in unserer Foto-Galerie:
http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=398 -
Zitat
naja trotzdem muss man spiele gegen sone teams gewinnen,gerade zu hause,die werden wohl unten mitspielen daher wäre nen sieg bombich gewesen egal ob mit einem tor oder fünf,naja spiel abhaken und nach vorne schauen,in 2 wochen gehts nach naumburg da müssen die ersten drei auswärtspunkte her...
Da haben unsere Jungens sicher was dagegen!Bin mal sehr gespannt auf diesen Krimi. :razz:
-
Wolfens Serie reißt nächste Woche gegen Babelsberg. Da gibt es eine Klatsche und dann beginnen wir gegen Braunsbedra mit einer neuen Serie.
-
Zitat
Original von Kortschagin
Wolfens Serie reißt nächste Woche gegen Babelsberg. Da gibt es eine Klatsche und dann beginnen wir gegen Braunsbedra mit einer neuen Serie.Pass mal auf. Am Ende kommt es wirklich ähnlich. Bloß mit dem Unterschied, dass sie in Braunsbedra nicht gewinnen :biggrin:
Ich glaube, dann würden sie sich in den Ar*** beißen, dass sie das Spiel gegen B 03 bestritten haben :biggrin: -
Zitat
Original von Kortschagin
Wolfens Serie reißt nächste Woche gegen Babelsberg. Da gibt es eine Klatsche und dann beginnen wir gegen Braunsbedra mit einer neuen Serie.Wie könnte die aussehen? Bitte um Vorschläge! =)
-
Zitat
Original von Flowie
Wie könnte die aussehen? Bitte um Vorschläge! =)
Also in meinen Augen gibt es bloß Hop oder Top. Entweder Wolfen gewinnt weiter, oder wird einbrechen. So zumindest meine Meinung.
-
Zitat
Original von IXUS
Da haben unsere Jungens sicher was dagegen!Bin mal sehr gespannt auf diesen Krimi. :razz:
Das wird kein Krimi. ihr gewinnt da locker und leicht. ich hab das im gefühl. wir werden bei euch bestimmt wieder richtig vorgeführt, wie in pieteritz und dessau. das wird in naumburg unsere 4. Auswärtsniederlage im 4.Auswärtsspiel in dieser saison.
-
Pass mal auf. Am Ende kommt es wirklich ähnlich. Bloß mit dem Unterschied, dass sie in Braunsbedra nicht gewinnen :biggrin:
Ich glaube, dann würden sie sich in den Ar*** beißen, dass sie das Spiel gegen B 03 bestritten haben :biggrin:[/quote]Nu Stiedi wenn mich nicht alles täuscht spielen wir in zwei Wochen zu Hause gegen Braunsbedra. Und bei aller Euphorie wäre eine Niederlage dann sehr enttäuschend. Das wäre sie ja schon, wenn wir im unteren Tabellendrittel stehen würden. Wünsche euch auf jedenfall heut mal 3 Punkte oder wenigstens ein Remis!
-
So,meine lieben Statistiker,wie ist den der bisherige Startrekord seit Bestehen der Verbandsliga? Würde mich echt ma interessieren!Sonst wie geagt nichts Neues."Juventus" Wolfen,die Minimalisten ziehen weiter Ihre Kreise,wobei man aber auch sagen muß das hin und wieder ein Wenig Glück dabei ist.Da dies aber meißt nur die Tüchtigen haben is mir um den weiteren Saisonverlauf gar nicht Bange......
PS. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als nach der ganzen 1.Halbserie der letzten Saison ich denke das wir diese Saison wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden............ :cool: