Guide und Vereinskader

  • Ich will ja nicht drängeln und weiß, dass der Webmaster viel zu tun hat, aber ich hab die aktualisierten vor 2 Wochen per E-Mail an Nordostfussball.de gesendet und bisher ist nichts passiert/eingearbeitet.
    Für mich war es auch etwas Arbeit das alles zusammen zu tragen. Das würde ich mir sonst in Zukunft sparen.

  • Zitat

    Original von Zermon
    Ich will ja nicht trängel und weis, dass der Webmaster viel zu tun hat, aber ich hab die aktualisierten vor 2 Wochen per E-Mail an Nordostfussball.de gesendet und bisher ist nichts passiert/eingearbeitet.
    Für mich war es auch etwas Arbeit das alles zusammen zu tragen. Das würde ich mir sonst in Zukunft sparen.


    Wegen des Server-Crashs bin ich noch immer auf Fehlersuche: Die Welt ist nicht perfekt
    Aber Deine Mail kommt in dieser Woche noch dran. Da wo nur eine sitzt kommt es halt manchmal zum Stau.

  • Ich habe ne Anmerkung zum Kader des FSV Zwickau zu machen.
    Bei den Abgängen: Rothe hat beim 1. FC Magdeburg unterschrieben. Ballaschk spielt bei Dresden-Laubegast.
    Bei den Abgängen von Union Berlin:
    Rath ist zu Waldhof Mannheim
    Catic zum SV Wehen
    Wilking zu Kickers Emden
    Abgänge TeBe:
    Bolu zum BFC Preussen
    Seruga zum SV Lichtenberg
    Salar zu Caykur Rizespor
    Abgänge BFC:
    Rauschenbach zum SC Weyhe
    Niespodziany zum BSC Rehberge
    Kopanski zu Slask Wroclaw


    Dat war es erstmal.


    Zankapfel

  • Weiter im Programm:


    FC Erzgebirge A++, Abgänge:


    Gregor Berger zu Sachsen Leipzig
    Frank Berger zum CFC


    Dynamo Dresden, Abgänge:


    Kukielka spielt noch bei Dynamo


    Chemnitzer FC, Zugänge:


    Gudbrand Ensrud kam von Casino SW Bregenz


    Chemnitzer FC, Abgänge:


    Tomislav Zivic zu Yesilyurt
    Mike Baumann spielt noch in C


    CZ Jena, Zugänge:


    Rayk Schröder, Cottbus


    CZ Jena, Abgänge:


    Sebastian Wille, Hallescher FC
    Kenneth Kronholm, Wormatia Worms


    RW Erfurt, Abgänge:


    Stephan Keller, RKC Waalwijk
    Andreas Kronenberg, Karriereende
    Ralf Klingmann, TuS Koblenz
    Najeh Braham, Eintracht Trier

  • Stephan, mal ne Frage, ab wann kann man damit rechnen, dass die Vereinskader aktuallisiert werden? Ich mein, wie lang wirst du mit der Fehlersuche noch beschäftigt sein?
    Zudem würd ich gern den Stadionguide von uns überarbeiten. Ich möche dich aber nicht mit Arbeit zuschütten. Wäre nur hilfreich zu wissen, wie dein Zeitplan ausschaut.

    hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

  • Zitat

    Original von Patrick [TSV]
    Wäre nur hilfreich zu wissen, wie dein Zeitplan ausschaut.


    Derzeit bin ich überfordert :naja: (so muss ja noch im Oktober ganz nebenbei die neue Ausgabe des Magazins), aber ich hoffe das bis Jahresende die Fehler behoben sind. So habe ich auch das vergangene Wochenende komplett vor dem Rechner verbracht und die Fehler bei den Stadien Brandenburg behoben (ALLESFAHRER muss nur noch die Endabnahme machen). Du kannst aber davon ausgehen, dass ich derzeit trotz anderer Planungen wieder über 70 Stunden/Woche an der Seite sitze und alles abarbeite. Und irgendwann ist dann auch alles fertig. Im Übrigen gibt es täglich jede Menge Aktualisierungen, nur sieht man diese nicht sofort wenn diese einen nicht selbst betreffen. :wink:

  • sind die bilder vom johannesplatz erfurt angekommen? hoffe sie waren richtig.wenn du so viel zu tun hast wird es wohl noch ne weile dauern bis die drin sind?
    vereinsguide vom vfb grün-weiss stell ich zusammen. dauert aber noch.