8. Spieltag Oberliga Nordost- Nord

• Zitat

Original von suk
    1:0 für Neuruppin
    Tor: Prymula (82.)

Eine Vorentscheidung?

Eh so ein Dreck.Bis dato war alles offen..

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Was soll ich sagen? Es war das Spiel zweier Spitzenmannschaften,die sich defensiv vollkommen neutralisierten. Der MSV, mit den besseren CHancen, (hatte 03 überhaupt welche) gewann letztendliche verdient, durch einen wunderschön abgeschlossenen Konter von Prymula,
    Für Taktiker ein tolles Spiel zweier (fast) gleichwertiger Mannschaften.

Der MSV macht seinen Weg.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Wieder mal Powerfußball wie man (Schreier)ihn liebt.Babelsberg kam eigentlich kaum gefährlich vor das Neuruppiner Tor..Mein persönliches Fazit aus dem Spiel ist:die Türken sind die besseren Brasilianer.Also wie Cepni den Potsdamer Brasililianer und noch reihenweise anderer Gegenspieler stehen lassen hat,dass war schon Wahnsinn.Ein absolut verdienter Sieg für den MSV,obwohl sich 03 lange gewehrt hat.

• Was hat's denn mit Ben Hatira und kein Vertrag in Baunatal mehr auf sich? Hast Du da nähere Infos? Tja, der BAK 07 mausert sich so langsam zum EX-MSV-Sammelbecken. Eh merkwürdig, was aus diesem ehemaligen Chaoten und Pleitegeier-Verein jetzt entsteht. Wer hätte das gedacht?

• Ben-Hatira hatte sich in Baunatal einfach nicht wohlgefühlt. Der Bursche braucht sein kleines Nest (Kumpel, Familie) um sich rum und brauch schon ein paar Streicheleinheiten.
    Dadurch hat er seine Leistung einfach nicht abrufen können und bat um Auflösung des Vertragsverhältnisses. Er wurde auch nicht mehr berücksichtigt (glaub ich zumindest)

Schade, is n netter Kerl.

greetz T.

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Addi
    Ich frag mich eh, welcher Teufel ihn geritten hat, überhaupt dahin zu gehen. Neuruppin ist genial, da geht man doch nicht freiwillig weg, oder?

Du bringst es auf den Punkt.Und nicht nur aus Fußballersicht. :ja: :zustimm:

• Tja, genaues weiß keiner, aber ich denke er hatte ein wenig zu hoch spekuliert. Das ging schief, denn die neuen Stürmer waren schon in der Hinterhand. Den Vertrag, der noch übrig blieb, akzeptierte er dann nicht.
    Er sagte auch, das er traurig ist zu gehen. Er wäre gern geblieben. Später hat er sich auch nochmal gemeldet und den Weggang bedauert.
    In Ludwigsfelde hat man im die Freude richtig angesehen, wieder zurück zu sein und die ehemaligen Mitspieler zu treffen.

Aber wie gesagt: Alles nur meine Interpretation-nix bestätigtes!

greetz T.

• War's mal wieder die Geldgier.......Andererseits, wenn ich Ronny Krüger und Balke sehe, dann weiß ich nicht, ob Ben Hatira da noch auf dem Feld gestanden hätte. Ronny Krüger macht einfach Spaß. Wenn er in manchen Situationen noch etwas beherrschter und weniger eigensinnig wäre, dann wäre er noch besser. Vielleicht kommt's ja noch.

• Zitat

Original von Tony

Der MSV macht seinen Weg.

das glaub ich gern. In Eurer Stadt muß man seinen Weg auch machen.

=)

Ansonsten ganz schwach (aber erwartbar) daß Du das als hochverdient bezeichnest. Wie oft ist Euer schöner Torwart ausgerastet und hat seine Abwehrleute beschimpft, dieser Oliver Kahn der Ostprignitz? Alles Fake, oder...?

Und das schreib ich, OHNE fan der Vorstädter zu sein.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Ein weiterer Stürmer in der Hinterhand kann ja nie schaden :wink: Aber da sitzt ja auch noch ein großes Talent Weller auf der Bank. Wenn er das durchzieht und bleibt, wird aus dem garantiert noch was.
    Geldgier, falscher Berater-wer weiß das schon.

greetz T.

• @ Bersarin
    1. Bist du sehr wohl Fan (zumindest Sympatisant) der Randpotsdamer
    2. Kam wohl nix aufs Tor
    3. Ist es Ungers Aufgabe auf die Abwehr einzuwirken. Das Kompliment, dass er schön sei gebe ich gern an ihn weiter
    4. schrieb ich nicht hochverdient, sondern verdient. Das kann man an Hand der Chancenverteilung auch einfach so stehen lassen
    5. Solltest du deine Geographiekenntnisse auffrischen-Wir sind nich in der Ost-Prignitz. Nicht mal ein bisschen.
    6. Wieviel Babelsberger Chancen hast du denn gesehen? Jetzt zähl mak die Neuruppiner- Is schon deutlich , oder?
    7. Hast du schön geschrieben (Link) gefällt mir,obwohl es nich ganz richtig ist.Stimmung im NP Block genausogut wie bei 03. Man hört sich aber gegenseitig leider nicht. Dazu noch eine Bengalo nach der 03 Wunderkerzensache

greetz T.

axo: Nein, wir haben keine Hooliganszene-und das ist auch gut so
    Nebenbei finde ich es etwas makaber, den Namen und das Bild eines Verbrechers zu benutzen

3 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Mal ne Frage an die Eberswalder. Werd es morgen zum Hansa-Spiel wohl erst zur 2.Hälfte schaffen. Nehmt ihr da immer noch den vollen Eintritt, wäre ja ein bisschen Dicke. Oder Hälfte oder Kulanz oder gor nix mehr? Wollte da eigentlich unter den BeFi (keine Angst, Berliner Fischköppe) auftauchen.

• Also ich habe ein Spiel gesehen, dass keinen Sieger verdient hatte. Zwei starke Mannschaften haben sich über weite Strecken des Spiels neutralisiert. Klare Torchancen hatte Nulldrei tatsächlich keine und von Neuruppin fällt mir auch nix ein(außer nach der Führung). Für mich ein klassisches 0:0.
    Eine Frage muss ich nun doch noch zum Sportplatz stellen. Ist der Gästeblock verkleinert worden, oder sind die dort vorhandenen Stufen nun auch noch mit Sand überschüttet worden? War ziemlich verärgert!

• Der Gästeblock ist ein wenig rübergerückt worden (Pufferzone) Die Stufen fallen dadurch weg. Traversen folgen.
    Hast du die erste 1/4 h nicht gesehen? Da hätte es bereits ein paar mal rappeln müssen.
    Beide Mannschaften schätze ich derzeit etwa gleichstark ein
    Wieviele 03er schätzt du? Ich hätte 500 gesagt.

greetz T.

• Ja, 500 habe ich auch geschätzt. Wieviel waren es denn insgesamt. Hab ich nicht mitbekommen.
    Na und die erste 1/4 Stunde. Hmm, da war der MSV schon überlegen, aber so wirklich brenzlig wurde es auch nicht -> zumindest erinnere ich mich nicht :cool:
    Ich hoffe die Traversen folgen bald, denn es ist schon eine Zumutung so stehen zu müssen! (Thema damit beendet, will nicht schon wieder darüber Disskusion anzetteln.)