horst hat nen guten einstand gegeben
Doberaner SV II
-
-
Mensch Jungs, wie konnte das passieren? Rückfall in alte Zeiten? Gegner unterschätzt? Jetzt sind wir nächstes Wochenende doppelt in der Pflicht! Man man man
-
Eigentlich unerklärlich!
Aber keiner konnte an die Form der letzten Spiele anknüpfen, nicht mal Balla im Tor, denn der stand letzte Wochen ja nicht .
Ist schon erschreckend, was da heute passiert ist, ich hoffe , es war eine Eintagsfliege. Lief halt nichts zusammen, kein kontrolliertes Rausspielen von hinten, kaum in die Zweikämpfe gekommen, weil wir immer zu weit wegstanden.Mittelfeld war blass und die Stürmer hingen in der Luft.
J'hagen hat heute gekämpft und wir "wollten" Fussballspielen, was aber bei 12 Ausfällen auf dem Platz nicht möglich ist!
Der 12 war der Schiri .
Verloren hätten wir aber auch ohne ihn! -
Und ich dachte erst Käken will mich verarschen am Telefon! Mist! Muß nächstes Wochenende wieder gekämpft werden, gegen Bargeshagen wirds schwer!!
Und was war mit der roten Karte? Frustfoul? -
abhaken und auf das nächste spiel konzentrieren!!! manchmal wachsen mannschaften über sich hinaus und man kann nichts dagegen tun. aus solch einer klatsche kann man nur lernen... das nächste spiel fängt ja wieder bei null an!!! und dort spielt dann der 1. gegen den 3. und mit einem sieg kann man herbstkreismeister werden, also auf gehts!!!
-
@ Rohl
Ich mach die Kiste jetzt aus, bin ganz schön kaputt vom arbeiten.
Wünsch dir nen guten Flug und ein paar nette und stressfreie Wochen. Und wenn du wieder da bist lad ich dich auf ein zwei Havana im neuen Moritz ein. Also halt die Ohren steif.
Wir hören voneinander im Forum! -
@ Brüsi
Käken seine war wohl mehr als berechtigt,ich hab es nicht gesehen, aber es von vielen Seiten gehört!.Wenn das Spiel gesehen hättest, würdest du es auch vielleicht verstehen, "viele " Entscheidungen waren einfach ??????.Sei es drum, darf gerade ihm nicht passieren und da habe ich auch kein Verständnis für.Zumal es 4:0 stand zu diesem Zeitpunkt.
Edit. Jo , hau rein und danke für die Einladung und für die stressfreien Arbeitswochen
@ depo
So einfach sollten wir es uns nicht machen, dafür war zuviel schief gelaufen- eigentlich alles!Und das J'hagen heute eine Schokoladentag hatte und wir einen Sch...tag, das ist zu einfach.
-
war leider nicht mit da, aber das ändert sich ja bald(wegen dem eigenen bild und so). sicher nur abgedroschene sprüche, aber sicher wird jeder aus diesem spiel das wichtigste gelernt haben und wieder alles daran tun um wieder in die erfolgsspur zurück zu kommen!!! also aufarbeiten und nach vorne schauen!
-
Wird echt Zeit, das du zurück kommst, denn ich bin jetzt auch wieder weg und Käken wird wohl auch mindestens 2 Spiele Sperre bekommen.
Und wer weiss, wer noch wieder Arbeiten muss oder irgendwelche anderen Gründe hat .Nächste Woche gehts gegen Bargeshagen, da heißt es , sich um mindestens 150% steigern!
-
Jürgenshagen hat heut` nicht nur gekämpft, sondern auch endlich mal wieder gut gespielt und wenn Balla nicht so gut gehalten hätte, dann wäre es wohl richtig in die Hose gegangen für den DSV. Und zwar schon in Halbzeit Eins.
-
Hat keiner von uns was anderes geschrieben oder behauptet.
Viel Spass mit den Kisten aus Belitz, könnt den Schiri ja mit einladen, der hat es ja nicht so weit zu euch!
Ne, der Sieg ging schon in Ordnung so, aber der Mann im schwarz war wohl noch schwächer als wir!
Thema Ende.
-
männer in 2 tagen wirds wieder anders aussehen...sind eigentlich gut besetzt...brauchen uns doch nicht verrückt machen...dass wir nicht ohne niederlage durch die saison stiefeln ist doch logisch...die saison ist noch so lang, da kann sich belitz im moment sonst wie freuen...noch sind sie nicht aufgestiegen...in j´hagen war es ein spiel in dem wirklich rein gar nichts funktioniert hat.solche tage hat man mal...aber wieviele richtig starke spiele haben wir schon gemacht??? lass uns das mal vor augen halten und denn spielen wir samstag auch wieder besser...
-
genau! jetzt lassen wir mal das Thema j´hagen ruhen und konzentrieren uns voll auf obotrit. das spiel wird wieder ein ganz anderes, die bargeshäger sind ja bekanntlich auch spielstark... und die besetzung ist ja mal recht gut, sieht man von den leuten ab, die sich manchmal nicht so ganz im griff haben (..)
also heute hoffentlich ein vernünftiges training, dann "besprechung" und am sonntag ne ordentliche leistung. und gewonnen hat belitz auch noch nicht in bastorf! -
... und die besetzung ist ja mal recht gut,.....
was sollst du auch anderes schreiben, bist ja auch wieder dabei .
Hoffentlich gibt es morgen die richtige Antwort, dann kam der Dämpfer vielleicht zur richtigen Zeit. Viel Erfolg morgen und ich warte wieder auf Ergebnis und Aufstellung! Also vergesst mich nicht....... -
rohl alter...
käken ist gerade bei mir, wir machen schon spielbesprechung (...) alles klar bei dir?
morgen wird schwer, aber wir kriegen wohl unterstützung von ronny und matze kaiser!
also mal sehn... muß nur einer vorne mal wieder einen reinzuppen... -
mal sehen was sich machen lässt! vielleicht mit dir im sturm? käken der alte windhund, rüpel du!!!
-
Ich im Sturm? muß der Trainer wissen hab ja aber eigentlich meine angestammte (?) position hinten rechts... aber mit dir hinter den spitzen kann ja auch nix mehr schief gehen.
und wenn du nur die pieke (~ h´hagen) reinhältst -
Ihr schmiert euch aber auch Honig ums Maul
-
@ Brüsi
angestammte Position ?
rechte Auswechselbank vielleicht ,
und lass dir vom "Rüpel" nicht so viele Tipps geben, siehst ja , was bei raus kommt ( )....ansonsten schönes schottisches Wetter hier , vielleicht wachse ich ja noch , bei den ganzen Regen
@ DSV 11er
hier haben sich alle lieb
-
DSV II - Bargeshagen 1:1
Aufstellung: Manske- Werner, Damrau, Mers, Schilaske- Heldt, Brüsehaber, Kaiser, Susa- Weinsheimer, Schaveshov
Torfolge: 0:1 Nützmann (79. Minute)
0:2 Mers (89. Minute)Einwechslungen:
Jentoch >< Schaveshov
Runge >< SchilaskeSchiedsrichter: Vogel
Zuschauer: 40-50
Spielverlauf:
Nach der peinlichen Niederlage in Jürgenshagen waren die Doberaner auf Wiedergutmachung aus und waren diesmal auch gleich von Anfang an präsenter. In den ersten 45 Minuten waren die Hausherren Ton angebend und erspielten sich einige Chancen. Kaiser scheiterte am herauslaufenden Keeper und Susas Schuss aus kurzer Distanz wurde noch zur Ecke gelenkt. Dagegen lauerten die Bargeshäger auf Konter und versuchten mit langen Bällen die Abwehr zu knacken. Doch bis auf eine Möglichkeit stand die Abwehr der Gastgeber sicher.
Das änderte sich auch nach der Pause nicht. Die Hausherren drängten weiter auf das Führungstor, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Ob Damrau und Brüsehaber aus 1 Meter oder Susa vollkommen blank vor dem gegnerischen Torwart; am Ende stand noch die null. Und nachdem die Doberaner ihre Abwehr unverständlicherweise fast auflösten, gingen die Gäste mit 0:1 in Front. Den Konter vollendete schließlich Nützmann. Aber die Doberaner bewiesen Moral und wurden für ihren Einsatz belohnt. Nach einem Freistoß von Susa setzte Mers den Ball zum 1:1 in die Maschen. Der überfällige Ausgleich war gefallen und beide Mannschaften mussten sich schließlich mit einem Punkt zufrieden geben.
Nächste Woche reisen die Doberaner zum Pokalspiel nach Reinshagen.