Doberaner SV II

• eine frechheit...aber schöne bilderchen...herr käkenmeister ist glaub ich auf jedem 2tem bild zu sehen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• am sonntag gibts nur 3 punkte männer...also viel glück fürs spiel...ich bin dan mal wech... :versteck:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @DSV-7er

Na dann "erhol" dich mal gut... Aber Daumen drücken!

Ich würd ja sagen, Sonntag ist Pflichtsieg!?

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• Pflichtsieg ? :stumm:

Hoffentlich spielst du heute auch so, daß es einer wird :D .
    Gibts vielleicht noch eine kleine Info, wer gestern 1. gespielt hat von uns?

Dann bis nachher, gehe mal fest vom Kunstrasen aus, oder ?

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• :schal1: Pflichtsieg gelingt!!! :schal5:

DSV II - Zernin 6:0

Aufstellung: Scheibner- Martin, Mers, Damrau, Brüsehaber- Blödorn, Toralf, Käkenmeister,Härtel - Weinsheimer, Schaveshov

Einwechslungen:
    Mazat >< Schaveshov
    Runge >< Weinsheimer
    Bienwald >< Toralf

Torschützen:
    1:0 Weinsheimer
    2:0 Weinsheimer
    3:0 Käkenmeister
    4:0 Mazat
    5:0 Käkenmeister
    6:0 Brüsehaber

Von Beginn an traten die Doberaner sehr engagiert auf und setzten den Gegner früh unter Druck. Dank des energischen Nachsetzens gelang Weinsheimer das frühe 1:0. Danach zogen sich die Hausherren etwas weiter zurück, ohne jedoch die Zerniner ins Spiel kommen zu lassen. Im Laufe der ersten 45 Minuten konnten sich die Doberaner noch einige Chancen erspielen, die aber nicht verwertet wurden (Blödorn, Weinsheimer).
    Unmittelbar nach der Pause bekamen die Doberaner einen Freistoß, direkt am Stramraum, zugesprochen. Nach Vorlage von Brüsehaber zirkelte Weinsheimer den Ball um die Mauer zum 2:0 in die Maschen. Die Doberaner gaben sich im weiteren Verlauf keine Blöße und Tom Käkenmeister traf per Kopf zum 3:0. Die Zerniner ergaben sich nun ihrem Schicksal und Benjamin Mazat erzielte mit einem Abstauber das 4:0. Allerdings schlichen sich bei den Gastgebern einige Konzentrationsfehler ein, sodass Torwart Sven Scheibner zwei Chancen vereiteln musste. In den letzten 15 Minuten markierte Tom Käkenmeister mit einem satten Rechtsschuss das 5:0 und Thomas Brüsehaber gelang das 6:0 nach einer schönen Einzelleistung.
    Am Ende ein verdiente Sieg und somit bleiben die Doberaner weiter Tabellenführer. Nächstes Wochenende geht es dann nach Jürgenshagen.

• Top Mann oder nicht!? Bienok...

Klasse Spiel Jungs, wieder mal Danke für nen schönen Sonntag Nachmittag!

rohl: Warst denn zufrieden...? :)

«Steh auf und hör auf rumzuflennen, wir sind hier nicht auffer Schmertterlingsfarm.»

• @ Brüsi

mit meiner Leistung nicht so( Chance 1.HZ) ,mit deiner schon :D

@ Supporter

netter Bericht, aber bitte nicht den gleichen in der OZ veröffentlichen ;)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Schieri, Karten, Zuschauer ?

Schiri: Weber, Bernhard (laut Fussball.de) - Leistung war okay, keine Spiel entscheidenden Fehler , aber die ein oder andere gelbe Karte hätte es schon mehr sein können, wenn ich da an so einige Grätschen von Zernin denke :nein: :nein: , ansonsten faires Spiel von beiden Seiten.

Zuschauer: hab welche gesehen, aber wie viele es dann waren,ich denke so 30- 40, davon 10 Gästefans ???
    Karten: wir haben glaube ich 3 :gelbekarte: bekommen, die meisten wegen :motz: , bei Zernin waren es mehr :D

Übrigens war es unser 5 Spiel hintereinander , das wir zu Null gespielt haben.Da scheint sich die Viererkette langsam aus zuzahlen. Gestern wurden auch nur 3 Torschüsse zugelassen, wovon ich einen nur als gefährlich bezeichnen möchte!
    Das sollte auch mal ruhig erwähnt werden, nicht immer nur die Torschützen.

• So so, ihr praktiziert also eine Viererkette ? Wäre ja mal was ganz neues in der Kreisliga... ;) :whistling: (verstehe schon, was Du meintest)

Also 4 Mann in der Abwehr, die auf einer Linie spielen, dann auch noch direkt Mann gegen Mann- ohne Absicherung nach hinten(Libero)- denke schon , das man da von einer Viererkette sprechen kann.
    Oder hat sich die Defintion der Viererkette in letzter Zeit geändert :rofl:

• Also 4 Mann in der Abwehr, die auf einer Linie spielen, dann auch noch direkt Mann gegen Mann- ohne Absicherung nach hinten(Libero)- denke schon , das man da von einer Viererkette sprechen kann.
    Oder hat sich die Defintion der Viererkette in letzter Zeit geändert :rofl:

Die sogenannte Viererkette wird doch nicht mal flächendeckend in der LL praktiziert. Will Euch ja fussballerisch nichts absprechen, aber was Ihr spielt, ist bei weitem keine Viererkette ;) , allenfalls ne Vierer-Abwehrreihe.