was für eine aufstellung! glückwunsch nochmal!
Doberaner SV II
-
-
da hatte Sven aber Glück , das er im Tor stehen durfte , und das erste Spiel seit langem, wo Balla dabei war und hinten die 0 stand
Ansonsten fällt mir nur auf, das wahrscheinlich ich sogar noch den Altersdurchschnitt gedrückt hätte,
Also nächstes Wochenende dann die gleiche Truppe , denn wie heißt es so schön :NEVER CHANGE A WINNING TEAM
und die alten auch !!!!!
-
So Freunde der Münsterstadt..........Wochenende wird die Revanche stattfinden im Kreisliga-Topspiel zwischen:
Doberaner SV II - TSG Neubukow II
-
oh gehts schon wieder los, wie mit der packung gegen parkentin erstmal das abschlusstraining überstehen....
vielmehr würde mich ja interessieren wie die chancen stehen nochmal auf dem stülower zu spielen.
-
ich glaube die chancen sind sehr schlecht
-
Na was Bauer? Willst du dich denn nicht revanchierengegen für das 5:2 im Pokal oder lieber nochmal Kampflos den Sieg dem Gegner überlassen?! Naja ich freu mich aufs Spiel auch wenn ich im Moment gerade mal gehen kann!!!
-
wann und wo findet das spiel genau statt???
-
Sonntag 14.00Uhr Kunstrasen bestimmt
-
klar will ich mich "revanchierengegen für das 5:2" aber dazu muss ich nicht hier im forum rumtönen. kannst mal in die statistik schauen, wann wir das letzte mal gegen dsv II auswärts was geholt waren... da warst noch jungpionier..ach ne gibts ja nicht mehr..aber so ähnlich
also lieber hier bißchen kürzer treten und auf dem rasen bißchen mehr gas geben.
schreib bitte nochmal rein, wenns 100 % ig feststeht mit dem kunstrasen, nicht das die jungs mit 18 er stollen anrücken am busbahnhof
-
Naja..nu....was ist denn so schlimm wenn ich ein bisschen Stimmung anreg auf das Spiel? Ich tön auch nicht rum hier, denn das hab ich bei Parkentin schon gemacht und dann haben wir verloren
Wollt nur bisschen Leben in die Bude reinbringen
-
Wollt nur bisschen Leben in die Bude reinbringenBring Sonntag lieber den Ball in die Bude ! Vorzugsweise ins gegnerischen Tor.
-
nun wohl doch ohne SRA....(lt. fussball.de)
-
Ein SRA ist abgesprungen deshalb ohne jetzt! Naja wird schon werden............und soweit ich weiß ist euer Platz am Busbahnhof erst offiziell wieder ab nächste Woche bespielbar also ist heute doch in Stülow das Spiel? (bitte)
-
spiel ist auf kunstasen.
-
DSV II - Neubukow II 0:0
Doberaner war über weite Strecken überlegen und hatte einige guten Möglichkeiten zur Führung
Neubukow lauerte auf Konter und hatte durch Standardsituation zwei Chancenam Ende ein gerechtes Unentschieden mit dem wir mehr leben können als die Neubukower
Aufstellung: Scheibner- Bardehle, Brüsehaber, Mers, Käkenmeister- Härtel, Zettl, Toralf, Schaveshov- Mazat, Grenz
Einwechslungen: 45. Minute: Hagen >< Mazat -
Als Spitzenspiel konnte man dieses Spiel nur von den Platzierungen bezeichnen, vom Spiel her nicht. dafür waren beide Mannschaften viel zu verhalten und harmlos im Angriff!
-
Ich denke, dass beide Mannschaften personell nicht aus dem Vollen schöpfen konnten. Neubukow kam ja gerade mal durch Altherrenverstärkung auf 14 Leute. Und der Doberaner Kader war ja auch nicht mit dem aus dem Pokalspiel vergleichbar.
-
DSV II - Neubukow II 0:0
am Ende ein gerechtes Unentschieden mit dem wir mehr leben können als die Neubukower
versteh nicht wie ihr darauf kommt ihr wollt doch aufsteigen. unser ziel lag vor der saison so bei platz 5. hatte es ja mehr als einmal geschrieben, dass wir nicht zu den favoriten gehören. naja, egal ich für meinen teil bin mehr als zufrieden mit dem punkt und die belitzer haben sich auch gefreut,,nicht wahr aw
so ist es aber meistens bei spitzenspielen, keiner will nen fehler machen, man schaut zuerst auf die defensive und dann kommt ein eher langweiliges spiel heraus.
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/80395]
31 Bilder zum Spiel -
also wenn du nicht unseren zorn spüren willst, dann ändere mal schnell deine dateinamen. wir sind doch nicht der Doberaner SC