@ DSV
Wo werdet ihr am Sonnatg gegen Heilighagen spielen. Auf dem Kunstrasenrasenplatz am Busbahnhof oder in Stülow?
@ DSV
Wo werdet ihr am Sonnatg gegen Heilighagen spielen. Auf dem Kunstrasenrasenplatz am Busbahnhof oder in Stülow?
also erstens werden wir definitiv nicht in stülow spielen
und zweitens @kui hab irgendwo gelesen dass hampi nicht mehr der klene ist, sondern ein bulliger mittelstürmer der kreuzgefährlich bei eckbällen zum kopfball hochsteigt
Verarschen kann ich mich alleine!
verdienter heimerfolg gegen heiligenhagen
1:0 Ronny Susa 45. Minute
Aufstellung:
Scheibner- Brüsehaber, Mers, Jentoch, Damrau- Heldt, Wohlgetan, Kaiser, Susa- Weinsheimer, Shaveschov
Einwechslungen:
Mazat >< Heldt
Ui nur 1:0.. Klingt ja ziemlich knapp...
Aber Hauptsache Sieg, sauber!
Gabs einen bestimmten Grund für die Auswechslung vom neuen Torjäger?
Danke für Ergebnis und Aufstellung , und ohne was zu sagen
Glückwunsch, aber 1:0 hört sich wirklich knapp an , aber egal.... und Helder scheint wohl nur zu treffen , wenn Käken dabei ist
hört sich kanpp an war aber mehr als verdient
die heiligenhäger hatten im gesamten spiel nicht eine nennenswerte torchance und unser torwart konnte sich kaum auszeichnen
und ich denke helder wird sich zu seiner auswechslung im laufe des tages selber noch äußern
konkretisieren werde ich meine auswechslung nicht...nur soviel: der abend davor war nicht gut für mich!
Jaja diese große Krüge am Vorabend..
LOT SCHIET!
Ohja die krüge waren wirklich groß...
ich kann mich an die großen krüge gar nicht mehr erinnern ...
nur soviel, das aufräumen war auch nochmal lustig!
Bei wem müssen wir uns Sonntag Abend rechtfertigen, ich mein, gegen wen geht es am Wochenende?
heute in rerik
Rerik - doberaner II 0:2
tore: 0:1 Käkenmeister
0:2 Brüsehaber
zwei schöne kontertore und helder, der zweimal auf der linie klärt, reichen zum sieg mit einer absoluten rumpftruppe
Und wo bleibt die Aufstellung der "Rumpftruppe"?????
Glückwunsch trotzdem, wie sieht eigentlich die Tabelle aus, habe hier überhaupt keinen Überblick