@ DSV
Wo werdet ihr am Sonnatg gegen Heilighagen spielen. Auf dem Kunstrasenrasenplatz am Busbahnhof oder in Stülow?
@ DSV
Wo werdet ihr am Sonnatg gegen Heilighagen spielen. Auf dem Kunstrasenrasenplatz am Busbahnhof oder in Stülow?
also erstens werden wir definitiv nicht in stülow spielen
und zweitens @kui hab irgendwo gelesen dass hampi nicht mehr der klene ist, sondern ein bulliger mittelstürmer der kreuzgefährlich bei eckbällen zum kopfball hochsteigt ![]()
Verarschen kann ich mich alleine! ![]()
verdienter heimerfolg gegen heiligenhagen
1:0 Ronny Susa 45. Minute
Aufstellung:
Scheibner- Brüsehaber, Mers, Jentoch, Damrau- Heldt, Wohlgetan, Kaiser, Susa- Weinsheimer, Shaveschov
Einwechslungen:
Mazat >< Heldt
Ui nur 1:0.. Klingt ja ziemlich knapp...
Aber Hauptsache Sieg, sauber!
Gabs einen bestimmten Grund für die Auswechslung vom neuen Torjäger? ![]()
Danke für Ergebnis und Aufstellung , und ohne was zu sagen ![]()
Glückwunsch, aber 1:0 hört sich wirklich knapp an , aber egal.... und Helder scheint wohl nur zu treffen , wenn Käken dabei ist ![]()
hört sich kanpp an war aber mehr als verdient
die heiligenhäger hatten im gesamten spiel nicht eine nennenswerte torchance und unser torwart konnte sich kaum auszeichnen ![]()
und ich denke helder wird sich zu seiner auswechslung im laufe des tages selber noch äußern ![]()
konkretisieren werde ich meine auswechslung nicht...nur soviel: der abend davor war nicht gut für mich!
Jaja diese große Krüge am Vorabend.. ![]()
LOT SCHIET!
Ohja die krüge waren wirklich groß...
ich kann mich an die großen krüge gar nicht mehr erinnern ...
nur soviel, das aufräumen war auch nochmal lustig! ![]()
Bei wem müssen wir uns Sonntag Abend rechtfertigen, ich mein, gegen wen geht es am Wochenende? ![]()
heute in rerik
Rerik - doberaner II 0:2
tore: 0:1 Käkenmeister
0:2 Brüsehaber
zwei schöne kontertore und helder, der zweimal auf der linie klärt, reichen zum sieg mit einer absoluten rumpftruppe ![]()
Und wo bleibt die Aufstellung der "Rumpftruppe"?????
Glückwunsch trotzdem, wie sieht eigentlich die Tabelle aus, habe hier überhaupt keinen Überblick ![]()