na inge wollen wir morgen paar runden drehen beim training???
ich werd wohl auch versuchen obs geht...und du bist auch da freundchen....sonst kiste
Doberaner SV II
-
-
Kiste ????
Sowas bringt doch schon lange keiner mehr mit.Jedenfalls nie ,wenn ich da war,höchstens ich brachte noch eine mit.
Was hast du denn jetzt schon wieder gehabt für eine Verletzung? Wieder eine Zerrung oder was anderes?
-
@ dsv_7er
bist du etwa schon wieder verletzt? irgendwie guckst du ja mehr zu, als das du aufm platz stehst ... oder hab ich recht?
-
dsv II - klein belitz 1:1
1:0 Paul Neumann
1:1 Felix Müller
-
Mist , das ich immer nach Hause komme , wenn spielfrei ist .Kann mich heute beim Training gar nicht für einen Platz auf der Ersatzbank anbieten !
-
wittenbeck - dsv II 1:2
glücklicher auswärtssieg in einer unterirdischen partie
0:1 Tom Käkenmeister (22)
1:1 Andreas Bruhn (51)
1:2 Norman Heldt (88.)
-
----
-
Und zum Schiri verkneifen wir uns jedes Wort!!!!
Glückwunsch zum Sieg....
-
Was die Schiedsrichter angeht, es gibt wohl in jeder Liga Schieris die überfordert sind und das Spiel dann verpfeifen. Kann man leider nicht ändern und muss dann damit Leben.
-
@ marcus
der schiedsrichter hat wirklich schlecht gepfiffen übersah viele fouls und hätte mehr karten zeigen müssen auf beiden seiten -
helder und käken schießen tore das ich das noch erleben darf,hehe
glückwunsch zum sieg...
-
Grottenkick!!!
Bin bloß gespannt, wer die Rechnung von meinen Augenarzt übernimmt, die müssen sich bestimmt noch 1 Woche davon erholen! -
helder und käken schießen tore das ich das noch erleben darf,hehe
Grottenkick!!!
Die beiden Aussagen sagen alles
-
Was die Schiedsrichter angeht, es gibt wohl in jeder Liga Schieris die überfordert sind und das Spiel dann verpfeifen. Kann man leider nicht ändern und muss dann damit Leben.
Bei euch kam wenigstens ein Schiri, wir mussten erst rumtelefonieren und dann noch über eine Stunde warten bis der Ersatz aus Rostock kam...
-
Die beiden Aussagen sagen alles
Nächstes mal will ich wieder mitspielen , kann man sich von außen gar nicht angucken
Ich glaub , Trainer werde ich wohl nie. Da wird richtig gutes Training gemacht unter der Woche und am Sonntag kommt dann sowas dabei raus. Hoffentlich war es gestern eine Ausnahme. -
Warum hast du nicht mitgespielt? Wurdest einfach nicht eingewechselt oder gar nicht erst umgezogen?
-
Muss schon sagen, wie der Doberaner SV II in Wittenbeck aufgetreten ist, war schon echt enttäuschend, für einen Bezirksklasseabsteiger wenig überzeugend.
Leider setzt sich dieser Eindruck auch hier fort. Kein Spielbericht und kein Wort zur Tätlichkeit (die nun wirklich alle gesehen haben, bis auf den Blinden an der Pfeife) der Nr. 14, klarer Faustschlag ins Gesicht des Wittenbecker Spielers.
Oder ist das normal
-
Zum spielerischen gebe ich dir Recht.
Zur Tätlichkeit kannst du dir meine Meinung auf der Wittenbecker Seite durchlesen.Ich muss doch hier nicht das gleiche noch mal schreiben.
Spielberichte haben wir außerdem noch nie geschrieben und werden es auch nicht tun.Wozu auch? Um unsere Sichtweise zu schildern und ihr euch noch mehr aufregt.Für uns ist das Spiel angehackt und ehrlich gesagt, wollen wir es auch ganz schnell vergessen.
@ exi
Hatte am Freitag beim AH Spiel ein ziehen im Oberschenkel und hoffe immer noch , das es nicht eine Zerrung ist. Wäre , wenn es hätte sein müssen , vielleicht auch gegangen aber da wir mehr als genug waren, hab ich dann lieber ganz verzichtet.Spiele lieber nächsten Sonntag gegen Bastorf(hoffentlich).
Gruß nach HGW -
ein gutes pferd springt nicht höher als es springen muss
hauptsache wir haben die drei punkte gegen bastorf wird das wieder besser laufen
-
@ dsv supporter
nicht das jetzt noch jemand denkt, wir sitzen nebeneinander