Doberaner SV II

• verdienter sieg...mit einer fast notelf das optimum rausgeholt...nu gehts gegen belitz..das wird schon ein anderer schnack...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• verdienter sieg...mit einer fast notelf das optimum rausgeholt...nu gehts gegen belitz..das wird schon ein anderer schnack...

Glückwunsch zum Sieg

Schreib mal bitte die Startelf rein,damit man sich mal selber ein Bild von der "Notelf" machen kann :D

exi

richtig :thumbup: , aber seinen Namen "dEpoGeiEr"konnte ich auch noch nicht deuten. EPO und Geier macht ja noch Sinn ,aber das d davor :D

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• @dsv-avi

watt,wer bist du denn???? :D

na wenigstens hat sich die Abwehr nicht verändert,ansonsten überraschend für mich der Einsatz von Thilo,dachte das er noch ein bisschen länger mit seiner Verletzung zu tun hat ?

und jetzt schreib ,wer du bist oder gib einen Tipp!!!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• das ist mir erst später aufgefallen das sich mein name geändert hat vorher war ich "dsv-supporter" bekannt

• nach dieser überzeugenden leistung von der "notelf" wird es für norman, hannes j., hannes f., ingo und mich richtig schwer in die startelf zu rücken. übrigens klasse leistung von sven, 2 wunderschön herausgespielte tore zur 2:0 führung mit einem klasse-vorlagen-geber käkenmeister.
    Aufstellung: Scheibner - T. Jentoch, Mers, Damrau, Werner - Käkenmeister, Härtel, Schaveschov (84. Bienwald), Weinsheimer (73. Krüger) - Opitz, Runge (80. Flohrer)

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich kann mich nur wiederholen..... Der Platz am Stülower Weg ist dermaßen feuchtigkeitsanfällig. In den Jahren von trockenen Sommern, in denen andere Vereine Probleme mit verbrannten Rasenplätzen haben, ist unserer in einem Top-Zustand. Dieses Jahr ist er auch in einem sehr guten Zustand aber der Unterboden ist butterweich. Wir (I. Herren) trainieren so wenig wie möglich drauf und müssen auch vor jedem Spiel abwarten wie das ´Wetter wird. Wir haben nun mal die Möglichkeit auf einen wetterunabhängigen Platz auszuweichen und werden es auch so oft wie nötig ausnutzen. Es kann auch passieren dass alle Spiele des Kreisligateams auf dem Kunstrasen stattfinden. Dann brauch sich auch niemand zu beschweren er wäre benachteiligt worden. Also ich denke mal wir werden auch an diesem WE gegen Belitz auf Kunstrasen spielen....

• drainage ist drin und funzt auch....
    das problem ist, dass irgendwann in den letzten jahren der um den platz verlaufende bach teilweise höher gelegt wurde oder so...
    der platz liegt eindeutig zu tief. man müsste ihn aufschütten und 1 - 2 m höher wieder anlegen. so wie er zur zeit liegt, drückt der bach ständig wasser von der seite her richtung platz. hinzu kommt, dass durch die vielen wasserlöcher in der umgebung, der wald usw. der platz fast täglich bis um die mittagszeit durch reif und tau feucht ist. die sonne steht auch nicht auf dem gesamten platz, wenn sie mal durch kommt :rolleyes:
    aber wir arbeiten dran, ist aber nicht so einfach. wie schon gesagt, der rasen ist top und auch satt grün aber der unterboden ist wie schmierseife.... sieht für neutrale beobachter immer komisch aus. man fährt dran vorbei und sieht von oben einen teppich aber das täuscht gewaltig

• Statistik nach 3 Spielen:
    7 Punkte 7:3 Tore 2 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen

Torschützen:
    Weinsheimer 3
    Opitz 1
    Damrau 1
    Mers 1
    Schaveschov 1

Besonderheiten:
    Gelb-Rote Karte für Susa (gg. SV Parkentin) :gelbekarte: :argue: :rotekarte: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Mers verschießt Handelfmeter (gg. SV Parkentin) :gruebel:

• @dsv_avi

supporter hat mir besser gefallen :whistling:

dEpoGeiEr

irgendwie denke ich jetzt ganz anders über dich,wenn ich deinen Namen jetzt richtig verstanden habe :D