Doberaner SV II

• Also ich wollte nur kurz zur Rolands Ausführung Stellung nehmen..

Mein vorgesehener wechsel war definitiv NICHT vorher geplant..und wären wir in der Liga geblieben und nicht wie du geschrieben hast ddas ich gewechselt hätte wenn wir im Mittelfeld geblieben wären, wäre ein Wechsel meinerseits ausser Frage gewesen..

Desweiteren hat es weder mit Freunden zu tun, denn ich denke das ich über die Jahre hinweg viele und auch gute Freunde beim DSV gefunden hab..und damit meine ich nicht nur junge Spieler..

Viel Glück

Paul

Dies war auch meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• das ja schön , da kann ich ja ein verlängertes Wochenende in München machen

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von StAdSVW
    1. Pokalrunde am 11./ 12.08.07

Ihr habt ebenfalls nen Freilos bekommen!!!

warum das???was hat das jetzt genau zu bedeuten???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ja aber aus welchem grund???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Das hat mit der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften zu tun.... würden alle Mansnchaften in der ersten Runde spielen, würde es am Ende nicht aufgehen.... von daher bekommen 6 Mannschaften nen Freilos!!!

• Zitat

Original von N!3swO0d
    schwerste mathematik ... :rofl: :rofl: :rofl:

Husch,Husch ab in deinen Fred :rofl: :rofl:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von rohl

Husch,Husch ab in deinen Fred :rofl: :rofl:

husch husch ab zum training donnerstag...oder läufst in frankreich oder schottland oder wo auch immer du dich rumtreibst fleißig???

• 5 von der A-jugend soweit ich weiss und die 2. macht mit und die erste auch..

Kenn me aus was?! :cool:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von DSVer_11
    5 von der A-jugend soweit ich weiss und die 2. macht mit und die erste auch..

Kenn me aus was?! :cool:

Wo zählst du dich denn zu? 1te oder 2te? Jetzt wo du doch nicht wechseln wolltest... aber lass mich raten erstmal 1te und dann eh wieder 2te... zumindest auf dem papier erste... :biggrin:

• Zitat

Original von schulle1981

Wo zählst du dich denn zu? 1te oder 2te? Jetzt wo du doch nicht wechseln wolltest... aber lass mich raten erstmal 1te und dann eh wieder 2te... zumindest auf dem papier erste... :biggrin:

Da musst du aufpassen,kann dir in Kröpelin auch ganz schnell passieren,denn da geht es auch nach Leistung :rofl: :rofl: