"schnürsenkel" = frau?! :naja:
macht ja auch nix! hatte mich nur gewundert dich auf einem bild des tanztempelbetreibers zu sichten! :razz: dachte, nach der halle wären schon die würfel bei dir gefallen ... man sieht sich ja bald wieder!
Doberaner SV II
-
-
@kui, ne ne mit Frau hat das nichts zu tun!!! Aber ich wollt nich mehr, kann ja keiner ahnen das ihr auch noch kommt!!!
Aber is richtig wir sehen uns :biggrin:
-
die frage nach der schwere in der staffel 2 hab ich schon längst beantwortet kai
-
Ich glaub euch kein Wort! Schaun mer ma!
-
@ vize
ich dachte eher an eine explizite ausführung über stärken und schwächen der teams! 8O
@ PuuL
was glaubst nit?
staffel 2 ist sicher!
-
Ansetzungen für die neue Saison findet ihr unter http://www.ostsee-fussball.de(bezirksklasse nord II).
-
die ersten zwei Saisonspiele des DSVII in der Bezirksklasse Nord II
19.08.2006 15:00 ESV LOK Rostock v. 1945 - Doberaner SV II
26.08.2006 15:00 Doberaner SV II - Union Sanitz 03 -
TESTSPIEL....
Der SV Wittenbeck wird am 08.08.2006 ein weiteres Testspiel absolvieren....
Gegner wird auf dem Wittenbecker Sportplatz die 2. Mannschaft des DSV sein.... Anstoß ist um 19:00 Uhr!!! -
so schonmal den fred wieder aus der versenkung holen...
:biggrin:
-
Zitat
Original von schulle1981
so schonmal den fred wieder aus der versenkung holen...:biggrin:
Eh du Fiesling... :wink:
mfg hotte#3
-
in zukunft wird sich (leider) der DSVII denn hier wiederfinden um seine kommentare, spielberichte und sonstiges abzugeben.
Gespräche für evtl. neuzugänge laufen bereits und 2 neue trainer gibt es auch..
Trainer: Michael Manske (zuletzt CO-Trainer)
Co-Trainer: Reinhard Krüger (zuletzt alte Herren)Die zweite Garde hofft natürlich auf ein erfolgreiches Spieljahr 07/08 und hat natürlich die Zielsetzung wieder oben mitzuspielen...
-
Zitat
Original von DSVer_7
Trainer: Michael Manske (zuletzt CO-Trainer)
Co-Trainer: Reinhard Krüger (zuletzt alte Herren)War das nicht anders geplant?
-
hättest da sein müssen an dem tag wo es verkündet wurde...denn hättest es mitbekommen...
was hast du denn in erinnerung???
der kandidat den du bestimmt meinst für den trainerposten ist abgesprungen...aus welchen gründen auch immer... -
Zitat
Original von DSVer_7
hättest da sein müssen an dem tag wo es verkündet wurde...denn hättest es mitbekommen...hättest dir auch sparen können, gibt auch noch andere dinge im leben!
-
hä wat denn nun??? war doch überhaupt nicht böse gemeint mein kleiner... :wink:
na denn weist du es halt jetzt :cool: -
naja okay.. :smile:
-
Hab den neuen Fred auch gefunden.Ganz schön versteckt hier.
Muss erstmal meine Favoriten neu ordnen -
trainingsauftakt ist am 10.07.2007...
erstes spiel ist am 11/12.08.2007...1. runde kreispokal... -
Den Verein verlassen wird Daniel Schrammke, er wechselt aller voraussicht nach zum Doberaner SC...
-
genau wie puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!