Doberaner SV II
-
-
is das jetzt gut oder schlecht das beide doberaner teams in die bezirksklasse STAFFEL2 gehen ?????????????????? schön nicht auf die dörfer müssen juhu!!!!!!! :biggrin:
-
wir gehen in die 2???
blöder scherz oder wo hast das her??? -
Morgen,@schulle, das würd ich aber auch gern mal wissen!!! warum das denn???
-
seh ich aus als ob ich scherze mach? scheisse ja aber egal stimmt trotzdem...
ja wo hab ich dat her,? dat kam aus dem büro neben mir heraus gebrüllt worden... :biggrin: der hat auch ein organ der dicke... is mein schönes bild von der wand gefallen... :biggrin: -
und warum nun??? staffel 3 wäre doch logischer oder wie?
-
schulle du säufst oder???
und der dsv soll auch mit in die 2 oder was??? -
geht mal auf fussball.de und rechnet mal logisch nach... zumindest die staffel 3, dann fällt euch auf das wir da nicht mehr rein passen....
-
ich glaub eher frankie und schulle saufen gerad einen zusammen!!!
-
wieviel teams würden denn von unten und oben in die staffel III fallen?? mit uns zusamm gerechnet...
-
guckt und rechnet nach man... saufen is voll im gange, mussten uns erstmal ne stiege red-bull nachliefern lassen.. war wohl zu doll gestern mit den brasilieenern aufm kiez.... :biggrin:
ja ihr luschen dürft auch mit in staffel 2.... na 16 teams
-
das ihr da nicht rein passt (spielerisch gesehen) hab ich schon lange gesagt...
ich hätte eher gedacht das rethwisch und noch irgendwer dann zusätzlich absteigen aber so ist auch egal. staffel 2 ist nur stärker... kommen ja tessin und papendfII runter, dazu noch dummerstorf,ribnitz,kritzmow,marlow usw. meine herren....
fragt doch mal staffel 1 an, schön nach rügen düsen.... -
-
na ob das mal alles stimmt...mal ganzn ruhig bleiben...
-
du bist auch wieder ein schisser..... man man.... meinst nich wenn das nicht vom staffelleiter gekommen wäre, das ich sowat hier rein geschrieben hätte...
-
ist ja nicht so das ich dir das nicht glaube...nur wir müssten denn ja eigentlich auch noch bescheid bekommen oder wat??? na ma sehen ob kochi am freitag schon was weiß...
-
staffel 2 is save... dsc und dsv II zusammen. bolzen wird da wenigstens nich so groß geschrieben wie in lohmen oder langhagen
und staffel 3:
14
- 1 aufsteiger in BL
- 2 absteiger in KL
+ 2 absteiger aus BL
+ 1 aufsteiger aus KL güstrow= ...
na normi. taschenrechner raus und los geht's
-
jaja ... das is sicher! dann lasst euch von kochi mal berichten ... 8O
man kann scho froh sein, nit so weit fahren zu müssen! aber kann einer mal aus erfahrung oder kenntnissen berichten ob es sportlich schwerer wird?!@ pepe:
warst friday auch noch im tanztempel? habsch gar nit g'sehn! 8O
-
nur weiß einer wie die plätze in die plätze in kritzmow und wahrstorf sind???
hab früher öfter in kritzmow gespielt und der platz ist n gebirge...
oder bei neptun schön auf roter erde...also ich weiß ja nicht... -
@kui,
jo ich war im Tempel der Tanzschritte...jedoch hatte ich ein problem: Mein einer schnürrsenkel is auf gegangen und somit musste ich frühzeitig den Abend beenden... :naja: