Doberaner SV II

• kui du hast die klasse leider nicht :biggrin:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das der große bruder immer sein senf dazu geben muss.... :freude:...was soll überhaupt die 20 und 18 bei deinem bild mit puul bedeuten???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Vize
    hast halt ne doppelklasse... deswegen haste es auch nich in den mathe-lk von horst sch. geschafft... :D schade eigentlich

Normi
    puul hat so wie ich 18 tore. aber in nem dsv-heft stand er mit 20 drin und das hat er den abend ausgelebt... und lieber senf als ketchup oder wie oder wat?

• Ach Dumm Heldt muss mal wieder den Kobb aus der Schlinge ziehen und hackt wieder auf uns rum wa ERISCH?!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Den hat er aber wirklich verdient! glaube aber das es net schwer wird ihn zu tunneln!

• Zitat

Original von DSVer_11
    Ach Dumm Heldt muss mal wieder den Kobb aus der Schlinge ziehen und hackt wieder auf uns rum wa ERISCH?!

ach Dumm Neumann, weiß ja nicht was du unter rumhacken verstehst...dir frage wegen den 20 dingern??? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• welche spannungen kui???

• Zitat

Original von N!3swO0d
    der is doch gerade erst zu euch gekommen und bei allem respekt! llandesligaformat hatte der ja nun wirklich nicht ... was los da bei euch? heute noch aus pauli oder wWwwww

Da muß man immer einbißchen vorsichtig sein.Das hängt denk ich mal immer davon ab wie er sich in das Mannschaftsspiel einfügt.Als Einzelspieler sicherlich noch steigerungsfähig, so wie ich ihn bis jetzt gesehen hab.Naja nach den ersten Testspielen weiß man mehr...

• is ja schön wenn er euch weiterhilft, aber ich kenn ihn seit der jugend! schon öfters gegen ihn gespielt etc und finde ihn als einzelspieler nit überragend! aber trotzdem is mit ihm wieder ein spieler weniger beim dsv! 8O :naja:

• Nun zerbrech dir mal nicht unseren Kobb Kui! ( Von wegen Personalsorgen) Vielleicht werden ja noch 5 - 6 Asse aus dem Ärmel gezogen?! 8O

• mach ich auch nit! :D na dann lasst mal sehen, wen ihr noch holt! wäre euch ja zu wünschen, wollen ja n packendes derby sehen und nit 'n klaren sieg ... 8O :biggrin:

• So packend wie dies Jahr wars höchstens wie in dem wo euer Neuer für uns den Elfer verschiesst! ( 3:3 )

• das war auch ganz lustig, nur hast du ja nit lange mitgespielt! (erinnerung an unser treffen an der eckfahne! :lach:) wobei ich das hinspiel-derby besser fand, danke an schulle's heber - weltklasse! :rofl: aber wir werden ja sehen, wie euer und unser kader für die neue saison aussehen!