schulle kann pokern????
@wenke
gutes spiel? ich lach mich tot... 3 gegentore mit deiner abwehr aber schönes tor und super vorlage vom mann des spiels...
Gerdi
da sieht man wieder, dass ich schon lange nicht mehr da war...
wird zeit dass ihr auch mal andere plätze seht oder? selbst eurer II. standet ihr dieses jahr im weg
Doberaner SV II
-
-
-
Muhaha! So Ercow denn zeih ma Helder ab damit wir zwei uns schön ein reinziehen können!!!!
Du teilst doch Stürmerlich oder?!
-
der arme muss normi muss sein ganzes gold für euch suffis opfern ... aber wen störts?! 8O :biggrin:
-
Wenn man die Gesamtsituation bzw. die Spielerdecke betrachtet, so wäre ein Aufstieg beider Mannschaften möglicherweise problematisch geworden. Denn eines ist ja nun mal Fakt- wären wir ( I. )die beste Mannschaft gewesen, wären wir ja wohlmöglich aufgestiegen?! Mit dem "verbauen" sehe ich das ein wenig anders. Wir sind ja schließlich ein Verein- Schön zu sehen das ein der zweiten in allen Belangen stimmt. Du in der Ersten ist in allen Belangen noch reichlich "Luft" nach oben offen....
-
-
oh ja, den lecker-drink werde ich morgen auch in mich reinschütten! was eigentlich bei schlecht wetter nachm retschow-spiel und was ist überhaupt?! 8O :nixweiss:
-
na eigentlich war geplant das wir danach zum quellental gehen und man sich dort langsam aber sicher hart macht...und denn mal sehen was der tag noch so bringt...endstation ist garantiert wieder das moritz...oder hat wer nen anderen plan???
-
hm, naja ... alles gut und schön und was ist bei mist wetter? wie kommt man erstmal nach retschow, einer muss ja fahren!? oder fahren wir wirklich mit taxi ... 8O
-
Zitat
Original von N!3swO0d
hm, naja ... alles gut und schön und was ist bei mist wetter? wie kommt man erstmal nach retschow, einer muss ja fahren!? oder fahren wir wirklich mit taxi ... 8Ohin fahren zurück laufen bzw. torkeln
-
kui du bist doch bestimmt schon früher da als wir...denn fragst mal deine eltern oder weiß ich wen...ihr könnt euch natürlich auch n taxi bestellen...wir werden alles ja erst gegen 10.00 uhr eintrudeln...ich werd wohl mit puul und maja mitfahren, und zurück werden wir denn alle gehen (torkeln)...und bei scheiss wetter weiß ich auch nicht, was ist denn plan B ??? :???:
-
so siehts klaus, nur weiss ich nit, ob schulle unsere kutsche für die hinfahrt besorgt hat! 8O
naja, man wird schon was geeignetes finden, was man unternehmen kann!plan b gibt esbis jetzt wohl nit! eins steht fest, ich fahr nit hin und ich brauch ne rückfahrgelegenheit für meine sporttasche! denn nach dem spiel werden die rucksäcke ausgetauscht!
-
genau, auf alles fälle wärs schonmal ziemlich genial wenn wir alle zusammen unterwegs sind...weist noch vor 2 jahren quellental???
oh oh war verdammt bös dort... =) -
jojo, ähm, ne, ... sehen uns morgenin rätschoff! können uns ja schonmal n plan b überlegen und vlt wird der plan a ja auch noch geändert, aber auf jeden fall wäre cool, mit mehreren was zu machen ... :wink:
-
Zitat
Original von DSVer_7
genau, auf alles fälle wärs schonmal ziemlich genial wenn wir alle zusammen unterwegs sind...weist noch vor 2 jahren quellental???
oh oh war verdammt bös dort... =)Und dann gemeinsam Aufstieg feiern
In der OZ steht ihr ja schon als 2ter Aufsteiger fest, obwohl es rechnerisch noch möglich ist, dass Retschow es packt. Wir müssen sie nur hoch gewinnen lassen ...dann wirds spannend am Sonntag
-
Zitat
Original von CAT No. 1
Und dann gemeinsam Aufstieg feiern
In der OZ steht ihr ja schon als 2ter Aufsteiger fest, obwohl es rechnerisch noch möglich ist, dass Retschow es packt. Wir müssen sie nur hoch gewinnen lassen ...dann wirds spannend am Sonntag
das ding werdet ihr jawohl schaukeln...ihr bekommt ja auch ne klasse unterstützung...ich glaub da wird ne menge los sein in retschow...und mit den doberanern im rücken gewinnt ihr das spiel...
und danach kann man denn den aufstieg feiern... -
wir bekommen klasse unterstützung und 4 kisten bier wenn ihr donnerstag aufsteigt
-
4 kisten bier??? von wem willst die denn haben??? der typ muss ja steif gewesen sein als er dir das versprochen hat...lass uns bei einem bier bleiben und denn ist gut...das klau ich denn bei puul ausm kasten und denn hat sich der lack...
-
nun müssten wir ja mal n thread im bezirksklassen-forum aufmachen....
A U F S T I E G 2 0 0 6 -
Glückwunsch zum Aufstieg!