Doberaner SV II
-
-
1.Bier für die 100 @ Paul von Ercow
2. Bier für Tore der Saison @ Paul con Ercow
3. Bier für Sieg gegen Retschow!!! @ Ercow von Puuul!

-
@erci
den platz in jhagen kenn ich nicht... war noch niemals dort und das wird wahrscheinlich auch so bleiben -
Glaub ma!!! Wenn du mit 75 auch mal 2. spielst dann wirst schon in der Bundesliga gegen J´hagen spielen!

-
-
na ich glaube eher nicht, dass das etwas wird paul...
so alt wird doch keine sau -
die 9 jahre schaffst auch noch vizze...

-
kannst mal sehen was ich mit 66 jahren noch alles drauf habe =)
-
mit 66 jahren, da fängt das leben an...mit 66 jahren da hat man spass daran..
-
... mit 66 jahren da kommt man erst in schuss...
mit 66............................... -
........is noch lange nicht schluss!!!!!!!!
-
schön euch singen zu hören..

-
na ich nehm die kisten...
weisst gar nich mehr wa??? alte saufziege.aber dein stürmer puul war ja noch voller. schade dass die foto-tante die aktuelle anzahl der tore nich mit auf's foto geschrieben hat. dann wüsste puul nämlich dass er mir ein bier ausgeben muss...
oder hat sich das mathe-as mal wieder verrechnet? 
@puul
erci: 14+2
puul: 11+4also nach adam ries müsste ich noch vorne liegen!!!

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dsc_99
na ich nehm die kisten...
weisst gar nich mehr wa??? alte saufziege.aber dein stürmer puul war ja noch voller. schade dass die foto-tante die aktuelle anzahl der tore nich mit auf's foto geschrieben hat. dann wüsste puul nämlich dass er mir ein bier ausgeben muss...
oder hat sich das mathe-as mal wieder verrechnet? 
@puul
erci: 14+2
puul: 11+4also nach adam ries müsste ich noch vorne liegen!!!

bekommst n bier am herrentag...dass muss reichen...kannst das von freitag doch nicht doch nicht so ernst nehmen...
-
man muss zu seinen worten und taten stehen... auch wenn man schwer geladen hatte

aber gibst mir ein bier und dann is gut. seid ja eh schon durch. es sei denn puul's tipp kommt hin :oops:
-
Moin schön...
Wollte mich nochmal für die Vorlage bedanken so konnte ich meiner guten Leistung auch noch ein Tor hinterher schieben...
Bekommst natürlich von mir dann auch noch nen Bier aber nicht das du dann vom Schaum wieder spucken mußt...
-
@wenke
du bist so fies!!!

-
ich weiß...
bist du gerade beim Pokern???Dann such wenke1983...
-
werd erstma essen. such dann nachher... aber hol dir doch zb mal icq von deinem chef. der hat das auch... oder darfst ihn nich beim pokern stören???